Beiträge von Schobbeschorle2

Jean gehört ohne wenn und aber auf die Bank.

Schlimmer kanns eigentlich personell schon gar nicht mehr kommen wenn die zwei potentiell Besten damit ausfallen. In der Truppe sehe ich damit nur noch Hercher als Führungskraft, welcher auch von einer Verletzung zurückkommt.

Haben wir eigtl. den Kicker-Rekord aller Zeiten gebrochen was die Negativ-Benotung angeht??

2 x 6

3 x 5,5

10 x 5

1 x 4

20. Platz im Übrigen mit abgeschlagenen 4,17

Man darf mit Fug und Recht behaupten es ist nach 3 Spieltagen die schlechteste Mannschaft...

Man hat während und nach dem Spiel gemerkt dass da irgendwas nicht stimmt.Keine Blicke zum Trainer, kein Abklatschen wie sonst immer.Ist das schon ein Indiz?Wenn man sich die letzten beiden Stationen von Antwerpen anschaut dann hört man dass es menschlich wohl nicht mehr gepasst hat.Ich hoffe dass er noch die Kurve bekommt denn ein wiederholter Trainerwechsel wird nix bringen.

Es ist seit 3 Jahren exakt das gleiche Strickmuster. Es würde mich nicht wundern wenn nach dem nächsten verlorenen Spiel Antwerpen schon wieder Geschichte ist. Neue Saison - Fehlstart - Trainer weg - Neuer Trainer - Abwärtsspirale!

war sie bis auf den Gegentreffer auch nicht sonderlich gefordert.

Das haben sie aber durch gutes Stellungsspiel und gute MF-Arbeit erst ermöglicht. Möglich dass Gladbach einen schlechten Tag hatte.

Hingegen gegen Berlin waren zahlreiche Stellungsspiel-Fehler zu erkennen.

Aber eins musst du wohl zugeben. Ein 0:1 gegen eine Manschaft wo viele Nationalspieler sind und CL gespielt haben ist höher zu werten als 0:4 gegen den RL Aufsteiger Berlin

Das ist schon eine berechtigte Frage! Auch wenn ich sehe, wer von den verpflichteten Spielern schon Berührungspunkte mit Antwerpen hatte, drängt sich diese Frage auf. Ebenfalls, da ja wohl einige Spieler nur wegen Antwerpen kamen, bzw. verlängerten.

Warum sollte man keine Spieler holen mit denen man nachweislich schon gut zusammengearbeitet hat. Dass wir nach 3 Spieltagen so dastehen, wer hätte das schon wieder gedacht :( Also das ist für mich noch ok - was Hengen macht ist zumindest nach den Ergebnissen jetzt schon wieder zu diskutieren. Und ich hätte mir das am liebsten gerna auch erspart!

Unser Scouting scheint in der Tat de facto gar nicht mehr vorhanden zu sein. Anscheinend geht das nur noch über Vitamin B und Regional. Und genau so spielt die Truppe auch. Wir passen uns immer mehr der RL an. Hier im Forum nachzulesen habe ich schon vor der Saison gesagt mit RL Spielern spielst eben bald RL.

Antwerpen scheint mir auch nicht unebdingt der Trainer zu sein, der die Spieler besser macht.