Beiträge von Schobbeschorle2

Unabhängig von dieser scheinbaren Dorfposse - von denen ich gestrichen die Nase voll habe!!! Die Mannschaft ist jedenlfalls mental nicht gegen Kritik gewappnet. So wie die im Training herumtraben denkst du der Abstieg ist schon besiegelt. Tut mir Leid - wir haben schon wieder ein Motivationsproblem. Und wer motoviert?

Richtig Rita! Und wer war für die Mannschaftszusammenstellung diesmal verantwortlich?

Thomas Hengen, der auf gerade mal ein dreiviertel Jahr erfolglose Erfahrung als Sportchef bei A.Aachen zurückblicken kann. Also alles andere als ein GF Sport, der die Erfahrung und Reife hat, die es braucht um einen angeschlagenen FCK aus dem Sumpf zu ziehen. Und wer war dafür verantwortlich, dass TH geholt wurde?.......Der Fisch stinkt vom Kopf her!

Bei aller Liebe... Wir haben ca. 5 Millionen Lizenzspieler-Etat. Das ist ein Witz.

Ok - wir liegen auf Platz 4 was den Marktwert angeht!

Trotzdem. Wir können uns noch nichtmal mehr gute 2. Liga Spieler leisten - geschweige denn halten.

Ohne Moos nix los. Willst du einem der in der. 2. Liga 1 Million verdienen kann sagen er bekommt bei uns 300.000 ?

Sebastian Jede Leidensfähigkeit ist irgendwann mal erschöpft. Zunächst habe ich mal Magenta gekündigt. Die letzten 3 Saison haben mich mental fertig gemacht. Wenn ich vom Berg komme, kehre ich mehr als enttäuscht zurück. Ich will meine Lebensqualität nicht weiter durch dieses Gestümper ruinieren. Es ist hart. Ich bin Seit knapp 30 Jahren Fan dieser Mannschaft. Ich war von der West bis zur Familientribüne und VIP schon überall - habe auch schon Behinderte dort begleiten dürfen. Aber irgendwann ist es auch mal gut damit. Mir hängts bis oben raus. Jedes Jahr der gleiche üble Scheissdreck. (Sorry). Jedes Wochenende die gleichen Phrasen - Trainer kannst dabei austauschen wie du willst.

Überzeugt mich die Mannschaft durch Leistung werde ich es mir nochmal anders überlegen. Aber ich denke jetzt ist nicht mehr der Fan in der Bringschuld. Genug Geld wurde seitens Fanbase investiert - und noch mehr wertvolle Lebenszeit.

Vielleicht war es ein Fehlstart und die Mannschaft kommt nochmal - vielleicht. Wie oft hatte ich schon Hoffnung und sie wurde jedesmal aufs Neue mit noch mehr Härte zertrümmert.

Natürlich nicht- es wäre nur falsch von solch Jungen und unerfahrenen Spielern zu viel zu verlangen. Wer einen Tomiak auf zentral wichitger Position neben einem ebenso unerfahrenen Senger spielen lässt, der kann damit rechnen dass das in die Hose geht.

Das Experiment - erfahrener Wunderlich und außenrum Mannschaft aufbauen ist wohl bisher deutlich nach Hinten los gegangen. Noch hab ich ja Geduld - Zeit wird zeigen.

Die Frage ist - haben wir die Zeit eine junge Mannschaft aufzubauen und die Ruhe im Umfeld. Es kann ja sein dass die Manschaft in der Rückrunde zündet. Nur - bleibt es so lange wirklich ruhig?

Er hat nur RL gespielt und steht am Beginn seiner Karriere. Von ihm erwarte ich wie von 90 % des Kaders eigentlich gar nichts.

Wenn du Anfang der Saison dir ne unerfahrende Mannschaft zusammenbastelst und die Führungskräfte schwächeln siehts düsters aus!