so manchen von euch Querdenkern
Wie ein Beissreflex. Ich wollte noch anfügen dass ich lediglich eine Meinung dazu habe die nicht Deiner entspricht. Impft euch doch und gut ist. Dann ist alles safe. So kann jeder weitermachen.
Es ist immer das gleiche. Argumentation Fehlanzeige und erstmal Denunzieren. Schöne tolerante Welt was?!
Und ich werde auch nicht blechen, denn ich sch... auf diese schöne neue Welt. Könnt euch gerne treffen unter den "besseren" Menschen unter uns.
Und es geht mir nicht um Geld es geht mir darum aufzuzeigen, dass IMpfung kein Weg ist aus dieser Kriese rauszukommen. Denn gerade dadurch wird es neue resistente Mutanten geben. Aber soweit denkst du wohl nicht mit.
Was also bleibt noch übrig ausser Minderheiten zu unterdrücken. History repeating. Es ändert sich einfach seit tausenden von Jahren nichts an der menschlich-hiararchischen Struktur.
Nochmal lasst euch impfen aber lasst mich in Ruhe - denn ihr seit sicher! Wirklich jetzt. Es besteht auch keine Gefahr. Denn Big Pharma bezahlte Studien sagen ist safe.