Beiträge von Schobbeschorle2

    so manchen von euch Querdenkern

    Wie ein Beissreflex. Ich wollte noch anfügen dass ich lediglich eine Meinung dazu habe die nicht Deiner entspricht. Impft euch doch und gut ist. Dann ist alles safe. So kann jeder weitermachen.


    Es ist immer das gleiche. Argumentation Fehlanzeige und erstmal Denunzieren. Schöne tolerante Welt was?!


    Und ich werde auch nicht blechen, denn ich sch... auf diese schöne neue Welt. Könnt euch gerne treffen unter den "besseren" Menschen unter uns.


    Und es geht mir nicht um Geld es geht mir darum aufzuzeigen, dass IMpfung kein Weg ist aus dieser Kriese rauszukommen. Denn gerade dadurch wird es neue resistente Mutanten geben. Aber soweit denkst du wohl nicht mit.


    Was also bleibt noch übrig ausser Minderheiten zu unterdrücken. History repeating. Es ändert sich einfach seit tausenden von Jahren nichts an der menschlich-hiararchischen Struktur.


    Nochmal lasst euch impfen aber lasst mich in Ruhe - denn ihr seit sicher! Wirklich jetzt. Es besteht auch keine Gefahr. Denn Big Pharma bezahlte Studien sagen ist safe.

    Ich bezahl ja auch seine. Wenn er die nicht annehmen will, ist seine eigene Entscheidung. Aber eine Gegenfrage stellt nur wer einer direkten Frage ausweichen will. Und einer Frage weicht man nur dann aus wenn man lügen muss oder die Antwort nicht weiß.

    Isst du Zucker, rauchst, trinkst Alkohol? :D Ich fordere dass du aus der Krankenkasse fliegst wenn ;)


    Alles worauf ich hinaus will - Diese ganze Diskussion ist einer angeblich so freien und liberalen Gesellschaft unwürdig.


    Seperation und Denunzierung wie ab 1933. Impfen macht frei usw. Wo sind wir eigentlich.


    Ausgehend von einem 40%igen SChutz der Impfungen gegen Delta und einer Letalität zw. 0,15 und 0,5 Prozent ist das eine komplette Farce. Das ganze Narrativ ein Märchen. Politker haben Angst ihr Gesicht zu verlieren. Ein Bundestag der sich teils an Masken bereichert. Psychologie der Massen. Wer nicht mitmacht der ist ein Querdenker. SChubladendenken und Intoleranz wo man nur hinschaut.


    Übrigens Reden wir immer noch von einer NOTFALLZULASSUNG ohne jegliche langzeit-Studie @Versuchskaninchen.


    Grüße an alle so großen "Demokraten" und "Verfassungschützer" gehen ebenso raus. Seit gut 1,5 Jahren ist der Bundestag in seiner Beschlussfähigkeit eingeschränkt.

    Denunziantentum, Festnahmen, Ärzte müssen ins Ausland, Experten und Schauspieler werden fertig gemacht, Konzerte abgeblasen, wenn man nicht der einheiltichen Gesinnung entspricht.


    Gut Nacht Deutschland.


    Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. Und wir sind schön am träumen.


    PS: Warum haben denn die Geimpften von den Ungeimpften so Angst wenn die Impfung doch schützt? Wollt ihr uns etwa bevormunden? Missionieren? Was Gutes tun? Ihr wisst es besser wie ich Ungeimpfter gell. Wollt ihr mich markieren?

    In den USA und Europa wurden bereits mehr als 25.000 Todesfälle nach der Impfung gemeldet.


    Daten aus den Meldesystemen für unerwünschte Impfstoff-Ereignisse in den USA ( VAERS ), der EU ( EUDRA ) und dem Vereinigten Königreich ( MHRA ) zeigen, dass Covid-Impfungen bereits mit mehr als 25.000 Todesfällen und Zehntausenden schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen , einschließlich allergischer Schocks, in Verbindung gebracht wurden , neurologische, kardiale und kardiovaskuläre Erkrankungen und Fehlgeburten. Diese Zahlen können erheblich unterschätzt werden, da die Meldesysteme für Impfstoffe in der Regel nur einen Bruchteil der unerwünschten Ereignisse abdecken.

    Er soll sich lieber mal für seinen jetzigen ARbeitgeber ins Schaufenster stellen. Warum spielt er gegen schlechte Gegner so einen SChrott zusammen und gegen einen Bundesligisten klappts besser? Offtopic: Die ganze Mannschaft wirkte gestern giftig gallig und man hatte nicht das gefühl von 2 Klassenunterschieden. Ich wollte es nicht glauben, aber man kann sagen die Mannschaft hat gegen einige "namenlose" Gegner wohl ein Einstellungsproblem. Ich hatte nicht den Eindruck Gladbach wäre jetzt nicht in Form.