Pokalspiel gegen Gladbach: Kein Spiel abschenken

  • heute mit wenigstens einem gefährlichen stürmer und die sache hätte anders ausgesehen.


    aber so kann man zufrieden sein,alleine wegen dem frühen gegentor und dass die mannschaft

    nicht eingebrochen ist.


    ich hoffe hengen und antwerpen haben die unbedingte notwendigkeit erkannt,dass man noch

    einen stürmer verpflichten muss,denn auch in liga 3 braucht man tore um zu gewinnen.

  • Man kann stolz sein , aber für mich war da heute mehr drin , wesentlich mehr sogar. Fazit , irgendeiner muss die Geldbörse öffnen für einen Stürmer und die Kohle auf den Tisch legen. Sonst gibt das nichts , kein Zufall das wieder kein Tor geschossen wurde, unabhängig vom dem Gegner. Die waren heute schlagbar.

    Redondo bleibt für mich ein Rätsel weshalb er soviel spielen darf.

    Denke am Wochenende gibt es wieder nichts zu holen.

  • ich hoffe hengen und antwerpen haben die unbedingte notwendigkeit erkannt,dass man noch

    einen stürmer verpflichten muss,denn auch in liga 3 braucht man tore um zu gewinnen.

    das kann doch nicht sein,daß dies nur die Fans erkennen,und der Sportdirektor und Trainer auf diesem Auge blind sind.Ich hoffe ja,daß intern schon an diesem Problem gearbeitet wird.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!