Beiträge von cdmx

    Die Nr 1 in Rheinland Pfalz ist Mainz. Da braucht man nicht lange für..

    Das kommt natürlich immer darauf an von welchem Standpunkt man das betrachtet. Gegenwärtig sind wir alles andere als die Nr.1 im Südwesten. Da hat uns Mainz schon lange den Rang abgelaufen.

    Wenn man natürlich die Vergangenheit und Erfolge als Parameter nimmt, dann ist der FCK so gesehen immer noch die Nr.1 im Südwesten. Da können uns MZ, SB, MA, etc nicht das Wasser reichen. Allerdings kann man sich von der Vergangenheit nichts kaufen. Die Realität sieht so aus das wir ganz schwer zu kämpfen haben überhaupt die dritte Liga zu halten, Erfolge in der Vergangenheit hin oder her. Seit 20 Jahren geht es stetig bergab mit dem Verein und keiner hat es bislang vermocht den freien Fall zu stoppen und den Turnaround einzuleiten. Und als klammer Drittligist, der ums sportliche wie wirtschaftliche Überleben kämpft, wird es sowieso schwierig überhaupt mal wieder in die zweite Bundesliga zu kommen, von der ersten will ich erst gar nicht anfangen. Denn selbst wenn man mal 2 oder 3 gute Spieler hat, dann sind die in aller Regel dauerhaft nicht zu halten um überhaupt mal eine vernünftige Mannschaft aufzubauen, vorallem wenn man oftmals bei Transfers total daneben liegt.

    Und was die Zuschauerresonanz von SB und MA in der Regionalliga betrifft bzw betraf......dem FCK wird es dort nicht besser ergehen.

    Man sollte sich mehr mit der Gegenwart beschäftigen als mit der Vergangenheit.

    Wenn Meppen heute in Ingolstadt verliert, IN will ja aufsteigen, können wir die auch noch einholen! :teufel:

    Auf IN würde ich mich nicht verlassen. Die sind auch ziemlich unkonstant. Aber auch kein Wunder bei Personen wie Oral und Henke

    Zumal Duisburg am Dienstag "ausgeruht" ist.... M

    Kommt immer drauf an wie das Spiel enden wird. Verliert man, dann wird man sagen können Duisburg war ausgeruht. Gewinnt man, wir sind eben Spiel-und Wettkampfmodus gewesen die letzten Tage. Letzlich sind das Profis die den ganzen lieben langen Tag nur trainieren und Fussballspielen. Dann muss man das auch mal ab können alle drei Tage ein Spiel zu bestreiten.

    Nur mal zum Vergleich: mein Vater ist 51 Jahre lang gegen Tag arbeiten gegangen. Jeden Tag 8-10 Stunden. Oftmals auch samstags. Da nehme ich das Blabla der Fussballer ob erste oder dritte Liga zwecks zuvielen Spielen gar nicht mehr für voll.