Ich fand den Amanatidis jetzt nicht sooo schlecht. Also wenn Amanatidis schon unterirdisch war, was ist dann erst Skarlatidis?
Beiträge von cdmx
-
-
Das sollte jetzt gar nicht auf dich persönlich gemünzt sein. Falls ich dir zu nahegetreten bin oder es missverständlich rüber kam, dann möchte ich mich bei dir in aller Form entschuldigen
-
Und ein Sieg reichte auch bei weitem nicht, dann müssen nochmal 3 - 4 siege her um auf 40 Punkte zu kommen!
Das ist richrig. Mit einem Sieg gegen Zwickau hat man ebenfalls noch nichts erreicht. Aber man würde zumindest mal wieder Licht am Ende des Tunnels sehen. Zumal ich immer noch sehr sehr skeptisch bin was den Klassenerhalt betrifft.
-
das ist auch so ein Problem das der ein oder andere schon wieder in die Dankeshaltung gegenüber der Mannschaft geht und den Bückling macht. Noch hat man gar nichts erreicht und selbst wenn man den Klassenerhalt schaffen sollte gibt es keinen Grund in Jubelarien auszubrechen. Weder als Fan noch als Verein
-
Da bin ich gespannt wie das funktionieren soll!
Man müsste es eben wie einen Unfall aussehen lassen 😉
Mal ernsthaft, wie das funktionieren soll weiss ich auch nicht. Aber solange Merk, Nardi, Voigt mitmischen braucht man nicht von 2. Liga schwadronieren
-
Das sind schon wieder zuviele Schritte auf einmal. Erstmal Klassenerhalt schaffen was schwer genug wird, sollte gegen Zwickau nicht gewonnen werden ist die Moral/Euphorie verflogen und es herrscht wieder Katzenjammer.
Grundsätzlich muss sich auf Führungsebene im Sommer was ändern. Ob 3.Liga oder RL, den mit Merk&Friends und den Regionalen wird es keinen Erfolg geben und folglich auch keine 2.Liga. Wenn man ernsthaft wieder in den nächsten Jahren zurück in Liga 2 will ist es eine Grundvoraussetzung diese Typen loszuwerden.
-
Bei aller Freude über den Sieg und der Moral auf der einen Seite, andererseits verstehe ich nicht warum man das nur alle 6 wochen zeigt.
-
Ich möchte ja die allgemeine Euphorie nicht trüben, aber noch sind wir 18. Sicher könnte das für die Moral gut sein, dachte ich aber nach dem Derbysieg in Mannheim auch. Erst wenn man am Mittwoch auch gegen Zwickau gewinnt könnte man vorsichtig optimistisch sein was den Klassenerhalt betrifft.
-
Mein Vorschlag. In Zukunft nur noch zu zehnt spielen
-
Sch.....Ritter kommt