10 min sind noch lange zu spielen
Beiträge von cdmx
-
-
Ich hoffe das wir das Spiel noch verlieren. Dann hat man wenigstens Gewissheit wohin die Reise geht und klammert sich nicht sinnlos an einen nicht vorhandenen Strohhalm.
-
Man sollte ernsthaft überdenken ob es noch Sinn macht mit einem Team Merk and Friends in die kommende Saison zu gehen. Die bringen es auch fertig noch in die Oberliga abzusteigen
-
Wieder sind seit dem letzten Spiel 14 Tage vergangen und wieder wurde die Zeit nicht genutzt.
Nutzen inwiefern? Was kann der Antwerpen dafür das man vorne zu blöd ist die Buden reinzuhauen und dazu noch einen geistigen Tiefflieger hast der vom Platz fliegt.
-
Ab morgen für RL planen. Spieler die kommende Saison nicht mehr da sein werden oder nicht mehr eingeplant werden nicht mehr einsetzen für den Rest der Saison. Redondo und Ouahim bitte spätestens morgen freistellen
-
die verlieren noch
-
kaum schreib ich das, schon ist es passiert. Jetzt kann man nur hoffen das sie das irgendwie über die runden bekommwn
-
Und wenn es ganz blöd läuft fliegt noch einer von uns vom Platz
-
Das altbekannte Lied. Dickste Chancen werden nicht genutzt und am Ende fängt man sich wieder eine Murmel ein. Könnte schon 3:0 stehen
-
So weiter gehts. Noch bin ich nicht überzeugt das das was wird mit drei punkten