Klar hats voll gebracht. Schiele, dann Antwerpen, danach Trares. Durch all die Wechsel hat sich Würzburg natürlich signifikant in der Tabelle verbessert. Wie konnte ich Dummerchen bloss nicht erkennen
Beiträge von cdmx
-
-
Trares wäre jetzt frei um die Nachfolge zu übernehmen 🙈
Und dann?
-
Das dachte ich mir auch schon. Geringes Grundgehalt, aber über Pramien im Erfolgsfall kann man eben dementsprechend mehr verdienen. Allerdings befürchte ich das man mit diesem Modell auch nicht weit kommt. Ist eben eine andere Spielergeneration heutzutage.
-
Seit wann ist bekannt dass die WM in Katar stattfindet? Damals war doch alles super, schließlich hat "Kaiser Franz" dort unten keinen einzigen Sklaven gesehen, Man hätte damals das Rückgrat haben sollen, und sagen, dass man dort nicht antretet.
Die FIFA ist Weltmeister der Korruption, nix anderes.
Ganz genau. Und deswegen nehme ich diese Aktionen der Mannschaft nicht wirklich ernst
-
Ich gebe denen 4-6 Wochen. Dann sind die auch weg.
-
Bekam er überhaupt große Chancen bei uns zu spielen?
Nö. Aber wirklich aufgedrängt hat er sich aber halt auch nicht.
Die nächste Personalie an die man sich in zwei Jahren nicht mehr erinnern wird
-
Mir wäre es lieber wenn es im Vorfeld weniger blabla geben würde, stattdessen mehr Taten. Vor den Spielen vollmundig irgendwelche Vorgaben hinausposaunen die zu 99% sowieso nicht erreicht werden bringt halt auch nichts
-
Eigentlich wäre es ehrlich, wenn sich der DFB den kritischen Worten von Toni Kroos anschließen würde, der die Vergabe der WM an Katar als falsch interpretiert hat (heutige Ausgabe der Mainzer Zeitung). Er hat viele Gründe wie Menschenrechtsverletung, Korruption bei der Vergabe, fehlende Fußballhistorie, klimatische Verhältnisse usw. angesprochen.
Es macht keinen Sinn, unter solchen "Rahmenbedingungen" eine WM durchzuführen. Und schon gar nicht, wenn von der Nationalmannschaft bei der WM-Qualifikation solche unmotivierten Leistungen abgegeben werden, wie gestern Abend. Ich würde es ehrlicher finden und auch begrüßen, wenn sich die Mannschaft weigern würde in Katar anzutreten.Dafür kommt man jetzt reichlich spät. Die Problematik ist seit vielen Jahren bekannt und nicht erst seit paar Wochen. Für mich ist es eher Heuchelei. Jetzt da der Zug abgefahren ist zwecks Absage der WM in Katar, ist es einfach sich hinzustellen und für Menschenrechte einzutreten, wohlwissend das es persönlich für die Spieler keine Konsequenzen geben wird. Wenn den Nationalspielern soviel daran gelegen ist das Katar die falsche Wahl war/ist, dann kann man auch freiwillig darauf verzichten. Wird aber wahrscheinlich keiner machen.
-
"Wollen eine Reaktion sehen" Selten so gelacht
-
Deutschland - Nordmazedonien 1:2