mich wundert in diesem verein gar nichts mehr
Beiträge von cdmx
-
-
Zu den 7 Punkten, ich fürchte wir benötigen 9, aber 7 ist das absolute Minimum, sonst ist der Messe allerspätestens Samstag in 8 Tagen gelesen...
Die Messe ist doch schon seit November gelesen. Bei der Mannschaft und diesen Vereinverantwortlichen auch kein Wunder. Das beste ist den Club aus dem Vereinsregister löschen zu lassen (so könnte man wenigstens mit Ruhe und Genuss in der Nostalgie schwelgen), bevor diese Clowns den FCK immer weiter der Lächerlichkeit preisgeben.
-
scheinbar aber nicht laut genug damit die herren merk, voigt und wie sie alle heissen mal wach werden. Die haben es immer noch nicht kapiert das es 10 nach 12 ist
-
Mir ist das sowas von egal. Mittlerweile hab ich weder Respekt vor der Mannschaft noch vor den Vereinsverantwortlichen. Der Verein ist fertig, daran ändert auch kein Merk, Voigt, Hengen, Nardi oder wer auch immer gerade im Verein herumturnt etwas.
Für den Verein kann ich nur hoffen das es nach der Saison mal so richtig knallt. Denn mit Merk, Voigt, Nardi, Regionalen steigt man auch in den nächsten zwei Jahren in die Oberliga ab.
-
ich glaubte vor 20-Jahren schon, dass wir einen Profi "Jäggi" bekamen und der gehörte zu den 1.Sargnägeln. Auch; außer Spesen, nichts gew......
Der 1. Sargnagel war Friedrich, Kessler, Herzog, Wieschemann und ihre Vision dauerhaft den Bayern Paroli bieten zu können.
Der 2. Sargnagel war das das FWS als WM umgebaut und erweitert wurde.
Der 3. Sargnagel war Jäggi
-
Wenn es so weitergeht, Abstieg und keinerlei finanziellen Mittel, braucht man sich bald gar keine Gedanken mehr machen wo man überhaupt noch spielen wird
-
Und bei einer so einschneidenden Entscheidung ob Regionale oder Dubai wäre es besser gewesen eine Mitgliederabstimmung zu machen.
-
Sorry, das ich jetzt nicht laut loslache. Einer der Hauptprotagonisten ist jetzt also nur ein Bauernopfer? Ne sorry, aber das ist einfach nur Schwachsinn. Es ist offensichtlich, das in diesem Verein vieles falsch läuft. Aber einen Mann in dieser Position und mit dieser Verantwortung, der es in Jahren nicht schafft - trotz für ligaverhältnisse Superetat - eine funktionierende Mannschaft zusammenzubringen, hat einen ganz miesen Job gemacht und ist alles aber sicher kein Bauernopfer. Der Zeitpunkt seiner Kritik ist auch sehr Kontraproduktiv und zeigt, dass er auch nur einer derjenigen ist, den es in erster Linie um sein Ego geht und nicht um den FCK. Auch ich bin mit der Wahl der Investoren unzufrieden, mich stört es, dass sie sich operativ stark einmischen, obwohl sie nur einen winzigen Anteil davon investieren was nötig wäre um langfristig wieder richtig nach oben zu kommen. Außerdem denke ich nicht, dass sie die sportliche Expertise dazu haben. Aber das steht auf einen anderen Blatt.
Natürlich ist BN nicht frei von Schuld. Aber alle Vereinsverantwortlichen unter denen BN gearbeitet hat waren mindestens genauso unfähig. Schuld an der ganzen Misere ist nie einer alleine.
Und was die Zukunft des FCK betrifft, da ich sehe keine Zukunft für den Verein. Unfähige Vereinsverantwortliche, desolate Aussendarstellung, leere Kasse, sportlich auf dem besten Weg in die RL, Geld mit der Mannschaft wird sich kaum generieren lassen (Verkäufe), ein überdimensionales Stadion das jetzt schon vor sich hingammelt. Bei allem Respekt vor herrmann, aber immer noch zu glauben das man die Wende eines Tages schaffen kann, das ist die Augen vor der Realität verschliessen.
Mag sein das es eines Tages vielleicht wieder aufwärts geht. Aber in dieser momentan Konstellation wird es keinen Turnaround geben.
-
Diskussionsthema zum Artikel: Ehemaliger Sportdirektor Notzon übt deutliche Kritik
In einem Beispiel führt Notzon die Verpflichtung des neuen Trainerduos Antwerpen und Döpper sowie zweier Neuzugänge an. Diese Personalien wurden dem Geschäftsführer Voigt und Sportdirektor Notzon durch Vertreter der Aufsichts- und Beratungsgremien sowie Investoren vorgegeben. Ein Austausch, z.B. zum Gesundheitsstand von Neuzugängen, fand nicht statt
Das heisst, zumindest deute ich das so, das entweder gar kein Medizincheck bei Neuverpflichtungen gemacht wurde, oder wenn einer stattgefunden hat und die medizinische Abteilung Bedenken über die Gesundheit der Spieler geäussert haben soll, einfach ignoriert wurde. Beides wäre allerdings ein Unding
-
Nein, niemals.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Der FCK darf nicht untergehn.
Der Verein ist doch schön längst untergegenangen. Auch wenn man es, mich eingeschlossen, nicht wahr haben möchte