Überraschen tut mich das ehrlich gesagt nicht. Von daher hält sich meine Enttäuschung in Grenzen. Zu schwach sind die Leistungen in den letzten 12 monaten gewesen. So leid es mir tut, aber sportlich haben wir in der dritten Liga nichts zu suchen. Es war mir auch irgendwie klar das man in Magdeburg nichts reisen würde. Die können eben nicht besser "spielen". Jetzt kann man mit der Planung für die RL planen. Als erstes würde ich abklären ob MA bereit wäre in die RL mitzugehen. Und dann würde ich Spieler die uns eh im Sommer verlassen werden wie Zimmer oder Pourie gar nicht mehr aufstellen. Also ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen das man noch die Wende einleiten kann. Dafür ist keinerlei Qualität in der Mannschaft vorhanden.
Beiträge von cdmx
-
-
Das wird nix heute.
-
Mit 2 Stürmern. Interessant.
-
Zu viele????
sind genau gemommen nur zwei
Eben. Genau zwei zu viel 😉🍻
-
Falsch, wenn wir mit 2 Toren Unterschied gegen Magdeburg gewinnen und Uerdingen gegen U-Haching verliert........dann nicht
Das sind mir zu viele wenns und Eventualitäten.
-
-
https://www.kicker.de/covid-19…e-erwischt-800156/artikel
Zunächst mal Gute Besserung an Herr Schmadtke, aber:
Dafür habe ich absolut keinerlei Verständnis mehr. Permanent liest man über CoronaFälle beim VfL Wolfsburg. Dachte die leben in einer Blase und haben so ausgeklügelte Hygienekonzepte.
Ich lass mich regelmässig testen, lebe in einem armen Land in einer 23-Millionen-Metropole und war bislang immer negativ.
So langsam sollte man mal über einen Punktabzug nachdenken.
-
Naja bei 9 Punkten Rückstand auf Platz 3 würde ich jetzt nicht von Sprung reden. Aber klar, keine Frage, spielen die Saarbrücker besseren, zumindest aber erfolgreicheren Fussball, als unsereins. Kann aber auch nächste Saison bei 1.FCS wieder anders aussehen
-
Niederlage. Mit Druck hat der FCK noch nie recht umgehen können. Und diese Mannschaft schon zweimal nicht.
-
Wenn man das logisch betrachtet, dann kann am Ende fast nur der Abstieg stehen. Da hat man im Sommer seine komplette Offensive veräussert, mit der man sich auch nur gerade so zum Klassenerhalt gebrunst hat und holt neue Offensivkräfte die mM nach deutlich schwächer sind als die Abgegebenen. Und ob der FCK dritte oder vierte Liga spielt ist auch egal. In die Bundesliga steigen die sowieso nicht mehr auf.