und schon stehts 2:0 für Uerdingen
Beiträge von cdmx
-
-
Ich glaube kaum das Uerdingen in Meppen gewinnt.
Wir sollten uns definitiv darauf einstellen, dass das Zittern bis zum letzten Spieltag geht.
Auch glaube ich nicht, dass wir am Samstag in Magdeburg einfach mal so gewinnen. Ich denke ehr, wir werden unsere Punkte wieder zu Hause holen.
Abwarten. Momentan spricht alles für Uerdingen. Rote Karte Meppen, 1:0 Führung Uerdingen.
Spekulieren und Wunschergebnisse zur Konkurrenz äussern bringt nichts solange man weiterhin selbst keine Spiele gewinnt.
Und was Magdeburg betrifft. Da ist alles möglich von einem Auswärtssieg bis hin zu einer Klatsche.
-
Also ich persönlich gehe stark von einem Abstieg in die Regionalliga aus. Das ganze Auftreten der Mannschaft stimmt mich nicht gerade positiv für die restlichen elf Spiele. Auch der Zimmer-Effekt, sofern man überhaupt davon sprechen kann, ist meiner Meinung nach verpufft.
Wie gesagt, ich gehe ganz stark davon aus das man den FCK nächste Saison in der Regionalliga spielen sieht. Vielleicht hat man aber auch das Dummenglück das es aufgrund von Corona keine Absteiger geben wird. Aber das sind ungelegte Eier und darauf sollte man sich als Verein nicht verlassen.
-
Unterhaching geht beim SC Verl nach rund zehn Minuten durch einen schmeichelhaften Elfmeter mit 1:0 in Führung.
Aktuell wäre der FCK somit sogar Tabellenachtzehnter, wirklich ein gebrauchtes Wochenende an dem wir zwei Plätze in der Tabelle einbüßen obwohl wir noch nicht einmal selbst gespielt haben...
Das ist kein gebrauchtes Wochenende, sondern schon 3 bis 4 gebrauchte Jahre. Und wenn man seit Anfang dieser Saison äuserst bescheidene Leistungen auf den Platz bringe und demenstsprechend noch bescheidener punkte, dann kann ich nicht hoffen und erwarten das die Konkurrenz genauso doof oder noch doofer ist als man selbst.
-
Haching erwartungsgemäß auch 1:0 vorne in Verl
... es läuft
Das ist völlig egal wie andere spielen. Der FCK muss seine Spiele selbst gewinnen. Und das macht er halt eben nicht.
-
Tja aber diese Bagage wird halt immer wiedergewählt. Von daher hält sich mein Mitleid für die Bevölkerung in Grenzen. Jeder bekommt das was er verdient.
Wenn man die Politik in Deutschland mit einem gewissen Abstand betrachtet, dann ist Deutschland zu einer Bananenrepublik verkommen.
Wenn ich schon wieder lese, das während der Pandemie einigen CDUlern Vorteilsnahme vorgeworfen wird und die Partei von ihren Bundestagsmitgliedern eine Ehrenerklärung verlangt, und dann irgendeine Schrulle vor die Kameras tritt und strahlend wie ein Honigkuchenpferd verkündet alle hätten diese Erklärung unterschrieben, dann weiss ich nicht ob ich lachen, weinen oder aggressiv werden soll. In Mexiko ist die Korruption offen, jeder weiss es und jeder sieht es. Das wird schon gar nicht mehr vertuscht. In Deutschland finde ich das noch viel perfider. Die sind mindestens genauso korrupt wie in Mexiko, aber da wirds hintenrum und hinterfotziger gemacht. Finde ich schon zum einen erbärmlich und auch schon ziemlich kriminell. Seit Barschel weiss man das man sich ein Ehrenwort in der Politik und insbesondere das der CDU in die Haare schmieren kann.
Beispiel Schäuble: der Typ gurkt seit 50 Jahren im Bundestag umher. Ob der anwesend ist oder nicht, ob der irgendeinen Stuss in die Kameras redet oder nicht, Spendenaffäire überlebt etc. Und trotzdem wird der immer wieder in den Bundestag gewählt. Der hat doch Narrenfreiheit. Der nimmt auch den Wähler nicht mehr für voll. Warum auch, gibt ja genug den immer wieder wählen.
Beispiel Truppen-Ursel und AKK: die zwei Grazien haben es geschafft die Bundeswehr in kürzester Zeit komplett runter zu wirtschaften. Am besten den Verein auflösen, spart man wenigstens ein Haufen Geld. Und die Ironie des Schicksals ist das Deutschland einer der wichtigsten und Rüstungsexporteure ist, aber die Bundeswehr selbst ist dermassen schlecht ausgerüstet. Aber Madame ist jetzt Präsidentin der Europäischen Komission. Wahnsinn. Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte mal das die von der Leyen gar nichts kann, ausser Beinchen breit machen und schwanger werden.
Und die AKK ist keinen deut besser. Jedesmal wenn ich die sehe habe ich den Eindruck das die jetzt im moment einen Schlaganfall erlitten hat. Unfähig, unfähiger, AKK. So was müsste sofort abgesetzt werden und dürfte danach noch nicht mal mehr in SB im Kirchenrat sitzen.
Seit der Wiedervereinigung 1990 stellen 5 Parteien die Regierung. CDU, CSU, SPD, Grünen und FDP. Die bekommen bei den Wahlen zusammen ca 80-85% aller Stimmen. Was soll sich da politisch ändern? Ist irgendwas besser geworden in den letzten 30 Jahren? Gibt es in Deutschland deswegen weniger Arbeitslose? Ist die Bildungspolitik besser geworden? Ist die Infrastruktur besser geworden? Die das Gesundheitssystem besser geworden?
Mir braucht in oder aus Deutschland keiner mehr die Ohren voll zu jammern was Politik betrifft, solange immer die gleichen 5 Parteien ca. 80% der Wählerstimmen erhalten.
-
Die Aussage von Voigt klingt wie eine Drohung
-
Ich vermute mal das es wieder auf ein grottiges unentschieden hinausläuft, bei dem man am Ende noch froh sein wird überhaupt einen Punkt geholt zu haben.
-
Gladbach verkommt auch gerade als Slapstick-Nummer. Kann mir nicht vorstellen das Eberl in Nibelungentreue an Rose festhält, und wenn beschädigt er sein Ansehwn dadurch nur selbst
-
Unabhängig davon ob man morgen gewinnt oder nicht, hoffe ich das man wenigstens so schlau ist das man parallel auch schon füt die RL plant und nicht erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist und alle überrascht sind wie das passieren konnte.