Beiträge von cdmx

    Der Antrag bezog sich nur auf heute und nur auf Schauberger!



    Wobei - egal wie daneben die BILD ist, es hat schon den Geschmack der Zensur.

    Schwieriges Thema. Andererseit muss und sollte man sich auch als Verein nicht alles gefallen lassen.

    Man könnte das ja auch auf Bewährung aussprechen. Den Rest der Saison ohne diesen Herren von diesem Käseblatt und ab kommender Saison unter Beobachtung.

    Schwer da ein vernünftiges Maß zu finden

    Tja, vielleicht fließt dort überall zu viel Geld - auch ohne Leistung!

    Wenn ich das richtig beim Biathlon verstehe sind die meisten Athleten Angehörige des Zolls, der Bundespolizei oder eben Sportsoldaten. Die Sportler haben recht grosszügige Privilegien innerhalb ihres Arbeitgebers um ihrem Hobby, nichts anderes ist es, zu fröhnen auf Kosten des Steuerzahlers. Sollte man mal überdenken nach all den Jahren des durchwachsenen Erfolgs.


    Georg


    Ich bin was Deinen Beitrag betrifft bei Dir. Allerdings haben auch andere Nationen mit den Umständen der Pandemie zu kämpfen. Das würde ich weder als Erklärung noch als Ausrede gelten lassen.

    Bei allem Respekt vor Bern und Molde. Aber wenn sich Leverkusen/Hoffenheim gegen solche Gegner nicht durchsetzen können, dann ist das ein Armutszeugnis und im Falle von Leverkusen sollte man sich hinterfragen ob man da nicht einen völlig überteuerten Kader hat.

    Das gestrige Abschneiden im UEFA-Pokal war mehr als blamabel. Das spiegelt das Leistungsniveau der Bundesliga wider. Da sieht mal mal wieder das die Bayern die einzigen sind (mit ganz viel wohlwollen vielleicht noch Dortmund) die international dauerhaft mithalten können. Aber die sportlichen Leistung in Deutschland lassen insgesamt nach, siehe Handball, Tennis, Biathlon um nur ein paar zu nennen

    Also mir tut Schalke nicht leid. So ist eben einmal das Geschäft. Die haben in einem Jahr, von Anfang Februar 2020 bis jetzt, einen BL-Sieg eingefahren. Sportlich hat Schalke in der BL absolut nichts verloren. Und wenn man Spieler holt wie Kolasinac, Mustafi und Huntelaar dann hat die sportliche Führung der Schalker gebauso viel Kompetzenz wie unsere. Dazu die Rolle vorwärts und Rolle rückwärts im Fall Bentaleb.


    Und sollte Schalke wider erwaten doch den Klassenerhalt schaffen, dann spricht das nicht für dir Qualität der BL.

    Absolute Kaderleiche. Und ich kann es nicht mehr hören das er in Zwickau 14 oder 15 mal getroffen hat. Wahrscheinlich auch nur weil die Sterne in einer günstigen Konstellation standen. Der hat jetzt x-Trainer in KL gehabt und keiner setzte oder setzt auf ihn. Würde mir als Spieler zu denken geben. Das beste wird sein nach der Saison Huth komplett abzugeben. So nimmt er nur einen Platz im Kader weg.