Beiträge von cdmx

    FCKDevil


    Ich glaube das ist den Verantwortlichen bewusst. 9 punkte aus 23 Spielen.....viel zu wenig. Der HSV hat mal mit 27 die Relegation geschafft. D.h. Schalke müsste 6 mal gewinnen in 11 Spielen um auf 27 zu kommen. Wenn man nur 5x gewinnt muss man dazu noch 3x remis spielen und darf nur noch 3x verlieren.

    Klar rein rechnerisch ist Schalke noch nicht abgestiegen. Aber es sieht sehr, sehr, sehr düster aus.

    Grammozis wird/soll die Königsblauen wohl neu aufstellen auch für Liga 2. Gefahr besteht natürlich das er bis Saisonende verbrannt sein könnte. Wenn Schalke einigermassen mit Anstand absteigt könnte es eventuell was werden mit D.G. und Schalke für die Zukunft.

    Anderseits, wenn man diversen Medienberichten Glauben schenken darf, sind die pleitererererer als wir es je gewesen sind. Da wird nicht viel an Verstärkungen kommen können. Und zweite Liga wird sicher kein Selbstläufer. Auch für S04 nicht.

    So Magdeburg ist jetzt auch auf 2 Punkte an uns rangerückt.

    Wird also immer lustiger da unten.

    Letztlich ist man selbst verantwortlich die nötigen Punkte zu holen und nicht zu hoffen das andere noch schlechter sind. Das ist nämlich immer sch.... wenn man abhängig von den Resulaten anderer ist

    Dachte immer unterm FCK geht nicht mehr. Aber die haben es locker geschafft.

    Ironie des Schicksals ist, das ausgerechnet der Spieler, der schon 5x suspendiert wurde und ab Sommer keine Zukunfz mehr hat in GE, den lässt man den Elfer schiessen gegen Stuttgart😁 Als ob der noch Bock auf diesen Verein hätte. Ein Schelm der Böses dabei denkt

    Ich kann mir nicht vorstellen das Rose in Dortmund erfolgreich sein wird. Zum einen ist die Erwartungshaltung wesentlich höher als in MG, zum anderen ist die Mannschaft qualitativ viel zu überteuert

    Es ist ein lustlos und wahllos nicht zusammen passender Kader, das ist hinreichend bekannt. Es geht nur noch um den Klassenerhalt und darum, welche Spieler nach einer hoffentlich noch erfolgreichen Saison dem FCK helfen beim kompletten Neuaufbau. Das wird schwierig genug und deswegen beneide ich TH nicht. MA traue ich das allemal zu , dass er nächste Saison mit seinem Kader erfolgreichen Fußball spielt.

    Was die und auch nächste Saison angeht hoffe ich noch auf Senger und Götze, vlt gelingt es sie fest zu verpflichten, was ein riesen Erfolg wäre.

    Letztenendes könnte man die ganze Mannschaft nach der Saison wegschicken. Da ist kein einziger dabei der mich wirklich überzeugt. Ab und zu mal ein Spiel gewinnen reicht eben nicht.

    Spiel nicht gesehen, aber Ergebnis ist enttäuschend. Dritter Trainer mittlerweile diese Saison, Derbysieg inzwischen verpufft. Und ich bleibe dabei, diese Mannschaft hat wenig Qualität. Man kann nur hoffen das man im Verein zweigleisig plant und nicht erst wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.