Die Eintracht hat sich sehr gemacht. Muss man neidlos anerkennen
Beiträge von cdmx
-
-
SCHEIß FC BAYERN, dieser Duselverein!
Völlig unverdiernter Sieg gestern, aber das ist halt so und die blöden FCB-Fans jubeln auch noch, warum auch immer!
Aber für den Rest der Liga reichts für die Bayern noch, weil die noch dämlicher sind. Siehe BVB, Leverkusen, Leipzig.
-
Nicht gut?
Und was war das gestern?
Das gestern war jetzt nur ein Spiel. Das andere eine Entwicklung seit vielen Jahren.
-
Meiner Meinung nach ist das Dortmund viel Geld für Spieler mittlerer Qualität ausgegibt. Brandt 20 Mio, Hazard 27 Mio bei einem Jahr Vertragsrestlaufzeit in Gladbach, Hummels angeblich über 30 Mio (der Hoeneß lacht sich jetzt noch schlapp am Tegernsee). Da sollten sich auch mal Zorc und Watzke hinterfragen.
-
Was mich gefreut hat ist, das man von der ersten bis zur letzten Minute konzentriert bei der Sache war.
-
Da ich ja ein kleiner Freiburg Sympathisant bin freut mich der bisherige Saisonverlauf sehr. Was den Trainerwechsel beim BVB betrifft: klarer Fall von sich selbst ins Knie gef****.
Und für Schalke siehts richtig mau aus. Da haben all die Trainerwechsel und Neuverpflichtungen nichts gebracht
-
Wie wäre da Spiel wohl ausgegangen,wäre Saibene noch Trainer?
Das ist reine Spekulation. Aber mit dem Fussball den Saibene hat spielen lassen wäre wahrscheinlich maximal ein Remis herausgesprungen.
-
Nichts für ungut Herr Saibene.....aber so wie MA eine Mannschaft auf- und einstellt und heiss macht, so macht man das.
-
Heute darf man ruhig mal die ganze Mannschaft loben, so viel sie in den letzten Wochen, zum Teil auch berechtigt, harsch kritisiert wurde. Auch von mir. Heute ist jeder gerannt, gekämpft und jeder hat seinen Teil dazu beigetragen zum Erfolg.
-
Danke Michael, ich wollte es auch gerade posten
"Ganz Kurz, das wird ganz kurz - Das allergeilste Jungs - Auswärts und dann Derby gewinnen ey, mehr geht nicht Jungs!"
Ich hab nach langer Zeit endlich mal wieder Gänsehaut.
NUR DER FCK!
Für Gänsehaut ist es noch zu früh, jedenfalls bei mir. Jedoch hat das Spiel Spass gemacht und man sieht das bei MA in einem Spiel mehr Zug drin ist als in allen Spielen von JS zusammen. Ich kann nur hoffen das es kekne Eintagsfliege war und man gegen Bayern II genauso engagiert zu Werke geht und gewinnt wie es heute der Fall war.