also wenn man das 3:0 nachlegen könnte würde mich das doch beruhigen.
Beiträge von cdmx
-
-
Man will nicht verwalten, das ist gut, das Waldhof nun mehr macht ist halt auch klar
Dadurch könnten sich gute Kontergelegenheiten für uns ergeben
-
Hätte ich vor dem Spiel nicht erwartet das man so spielt und auch noch 2:0 führt. Auch die Aufstellung ist komplett anders.
Ich hoffe das man die Kraft hat weiter so zu spielen und die Partie auch zu elft beendet.
-
Sollen meinetwegen zu neunt spielen, solange sie heiss und bock haben auf das derby
-
In Kaiserslautern ist die Situation nun exakt vergleichbar mit der in Münster einst im Winter. Der FCK entscheidet sich mit ihm für einen resoluten Typ, der aber weiß, wie es geht. Ich glaube, dass Marco Antwerpen genau das Temperament mitbringt, was dem Verein und der Mannschaft in den vielen letzten Monaten all zu sehr gefehlt hat, um sich aus dem Keller zu retten.
Letzten Monate? Eher letzten Jahren würde ich behaupten
-
Da hast du allerdings recht. Jedesmal wenn ich nach Deutschland komme muss ich mich erst mal wieder an die ganzen Anglizismen gewöhnen
-
meinst Du, dass seine Ärmchen zu dünn sind ?
Ich bin davon überzeugt, dass der " Capitano " dieses Amt mit Würde ausfüllt, er ist wirklich ein Mann mit Betze-Genen, da freuen sich die Familien und Freunde mit ! Herzlichen Glückwunsch an Jean und unseren Trainer, dies war eine weise Entscheidung.
Boah wie mir dieses Wort "Capitano" auf den Sack geht. Mich würde interessieren welcher Depp damit angefangen hat während Ballacks Nationalmannschaftskapitänszeit. Muss mich immer fremdschämen wenn man Italowörter sinnlos mit aller Gewalt in den deutschen Sprachgebrauch einführt
-
Oder er ist beleidigt,weil man ihn seines Amtes enthoben hat,und bringt noch weniger Leistung
Noch weniger Leistung geht ja schon fast gar nicht mehr.
-
Wenn ich diesen Rosskopf sehe,fällt mir jedes mal ein Ei aus der Hose.
Der ist genauso unerträglich wie der Notzon
-
Die Fragen der Journalisten werden auch immer blöder. Manchmal denke ich das sind Zweitklässler die ihrem Idol eine Frage stellen dürften.