Jetzt kommt Sturmtank Röser.
Ist doch völlig egal wer kommt. Huth und Hanslik sind doch mindestens genauso "gut" wie Röser.
Jetzt kommt Sturmtank Röser.
Ist doch völlig egal wer kommt. Huth und Hanslik sind doch mindestens genauso "gut" wie Röser.
Trotzdem läuft es jetzt ein bisschen besser. die ersten 2 Chancen in Minuten 60 und 62.
Bestimmt weil die 60er den Schongang eingelegt haben.
Solange Notzon hier weiter sein Unwesen treiben darf wird es nicht besser werden. Da würde ich eher noch Kermit den Frosch als SD einem Notzon vorziehen
Jetzt kommt der Grobmotoriker Hercher, Zuck stolpert weiter rum, und Kleinsorge raus...
Im Prinzip ist es doch egal wer spielt. Haben doch alle keine Qualität
So bitter das auch klingen mag. Aber letztendlich können alle immer Verein sich glücklich schätzen das keine Zuschauer zugelassen sind. Da wäre der Teufel los, und zwar nicht im positiven Sinne.
Ich wette, Saibene wird morgen entlassen und Notzon darf weiter machen.
Wenn Saibene clever ist tritt er von sich aus zurück und sagt macht euren sch.... doch grad alleine
Schlimmer als unter Schommers. Das ist einfach gar nix mehr. Die Mannschaft ist wie flasche leer, da ist einfach gar nix mehr positives abzugewinnen.
Das meiner Meinung nach weniger mit Saibene zu tun, sondern die Mannschaft hat keinerlei Qualität. Auch wenn Notzon es einem die ganze Zeit verkaufen möchte.
Normalerweise müsste man heute mal 0:7 verlieren, damit mal solche Hohlbolzen (sorry für den Ausdruck) wie Nardi endlich mal aus ihrem Hirnkoma (nochmals sorry für den Ausdruck) aufwachen. Unfassbar was da mittlerweile abgeht in dem Verein. Mir tut es nur um den Horst Eckel leid, das er das noch miterleben muss.
Wenn die Vereinsverantwortlichen clever sind, plant man ab sofort für die Regionalliga. Sprich, Geld für Wintertransfers sparen, Notzon entlassen, neuen SD installieren und dann Spieler scouten im Umkreis von 200km.
Wenn man nach 6 Minuten wieder ein Gegentor kassiert dann sagt das schon alles
https://www.kicker.de/rudi-bom…-aufpassen-792325/artikel
Hier ein Interview mit Rudi Bommer über das morgige Spiel