Da muss man doch endlich einmal dagegen halten!
Beiträge von Quo_vadis_FCK?
-
-
Ich weiß, dass es solche Spiele geben kann, schließlich gehe ich seit 1963 auf den Betze bzw. sitze vor dem TV. Aber dennoch meine ich, dass man nach solchen „Spielen“ nicht uneingeschränkt zufrieden sein kann. Mir ist auch bewusst, dass wir Aufsteiger in die zweite Liga sind. Aber mann kann doch zumindest erwarten, dass ein Zweitligist weniger grobschlächtige Fehler macht als ein Kreisligist. Ich gehöre nicht der Generation an, die nach jedem Rumpelspiel vermeldet „Hauptsach nicht verloren, Augen zu, Mund abputzen und weiter geht‘s!“.
Und was das 7:4-Bayernspiel betrifft, das konnte man erkennen, dass die Mannschaft etwas bewirken will und kann. Diese wichtige Grundeinstellung scheint seit Jahren/Jahrzehnten nicht mehr ausreichend vorhanden zu sein!
-
Dann guck die Bayern du Pfosten.
Was hier eine scheiße geschrieben wird geht auf keine Kuhhaut. Wir sind Aufsteiger, stehen auf Platz 7 und haben 23 Punkte nach 15 Spielen.
Ich gehe davon aus, dass du, wie ich übrigens auch, das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung für außerordentlich wichtig ansiehst. Wir beide wissen auch, dass dies für dieses Forum ebenfalls Gültigkeit haben sollte.
Der Unterschied zwischen uns liegt darin, dass ich auf der Sachebene versuche zu argumentieren. Das muss dir selbstverständlich nicht gefallen!
Das bedeutet allerdings nicht, dass du auf der Persönlichkeitsebene ausfallend werden kannst. Und ich nehme an, dass die Mods in diesem Fall meiner Meinung sind!
-
Erbärmliche Leistung! Schauderhafte Fehler. Angsthasengekicke. Taktik???
Das hat mit meinen Vorstellungen von Fußball kaum etwas zu tun.
-
herr tomiak und herr redondo glaubten sich wohl schon in der bulli...aber nicht mit solchen schnitzern...da bleibt die ewige verdammnis der 2 liga
Aber diese Hosenscheißer-Taktik hat auch der Trainer zu verantworten!
-
Das ist unglaublich dumm!
Ganz egal, wie es beim Abpfiff stehen sollte.
Wenn man nach einem 2:0 gegen 10 Bielefelder solch eine Scheiße anrührt, hat es nicht besser verdient!
-
Was ist mit Tomiak los?
Risikofaktor!
-
Man sollte sich nicht immer auf die gegnerische Unterstützung verlassen, sondern endlich einmal eigene Akzente setzen. Das ist ein langweiliges Gekicke bisher!
-
-
wenn man schreibt,dass man gut ein paar punkte mehr haben könnte,dann ist man wohl nicht restlos zufrieden.
Wer ist denn schon restlos zufrieden?
Wer ist restlos unzufrieden?
Wenn man permanent alles relativiert, geht doch die ureigene Meinung flöten!
Ich bin im Grunde genommen - rein in Bezug auf die Punktausbeute - zufrieden. Mit dem Tabellenplatz und den Punkten wäre ich zum Saisonbeginn ohne wenn und aber sehr zufrieden gewesen.
Aaaaber:
Bei etwas besserer Chancenauswertung könnte ich mich locker zurücklehnen, vor allem wenn man bedenkt, dass sich der bisherige Kräfteverschleiß gegen Ende der Saison negativ auswirken kann.
Deshalb wiederhole ich mich noch einmal:
Ich kann und will nicht mit einem momentanen Punktepolster zufrieden sein, wenn man bei gleichem Aufwand mehr Punkte hätte einfahren können.
Mit anderen Worten: wir waren nicht effizient genug!!!