Beiträge von Quo_vadis_FCK?

    Mit dem „Starkreden“ des Gegners wird seit Jahrzehnten die eigene Schwäche übertüncht!

    Für die gestrige „Leistung“ bedurfte es mE keinen Trainerwechsel.

    DS hat gegen das 45 minütige „hoch und weit“ in der 1. HZ keinerlei Gegenmaßnahmen getroffen. Wenn diese sinnlose Spielweise sogar mir auffällt, erwarte ich das auch von einem FCK-Trainer. Ebenso, dass er dem „Standardgott“ Wunderlich erklärt, dass er in dieser Hinsicht und Form kein Alleinstellungsmerkmal haben kann. Andererseits sehe ich auch in keinem der anderen FCK-Kicker einen „Wunderlich Unterstützer“.

    Gestern wurde einmal mehr deutlich, dass Anspruch und Wirklichkeit sehr weit auseinander klaffen.

    Für einen Spieler ist es psychologisch auch unerträglich, wenn sich seine Leistungen auf dem Platz so kläglich von den Leistungen der Fans auf den Rängen unterscheiden!

    Mit anderen Worten: „Liebe Fans, ihr bewirkt mit euren Choreos und Anfeuerungen bei diesen Sensibelchen genau das Gegenteil! Merkt ihr denn nicht, dass ihr einen wahnsinnigen Druck ausübt, der Lähmungserscheinungen in jeglicher Form auslöst?“

    Sowohl Dresden als auch der FCK haben in der zweiten Liga nichts zu suchen.

    Das trifft auch für die beiden gestrigen Mannschaften für die 1. Liga zu. Zwei Scheißspiele!

    Das Beste bei einem Nichtaufstieg ist das Geld, das nicht zusätzlich ausgegeben werden muss.

    Es wäre halt hilfreich, um sich eine möglichst objektive Meinung bilden zu können, dass alle Fakten und keine FakeNews aufgetischt würden.

    Auch wenn Fans kein explizites Recht darauf haben, aber im Sinne des Vereins, wie es immer so schön „offiziell“ heißt, wären Offenheit und Transparenz schon förderlich. Vor allem würde dann die Gerüchteküche nicht zum x-ten Mal überkochen.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Stimmung, die vor 2 Tagen noch im Keller war, immer besser wird, für TH wieder Verständnis aufgebracht wird und die "ganze Sache" immer mehr in Vergessenheit gerät.
    So ist es immer, dass nach einer PK plötzlich die Augen der "Betze-Pilger" wieder zu glänzen beginnen und das "wir sind Lautrer"-Gefühl aufblüht.
    Leute - wir wurden und werden immer von Neuem verarscht, regen uns kurzfristig auf und vergessen gleich wieder die vielen Arschtritte.
    Die Menschheit lernt ganz einfach nicht aus der Vergangenheit, siehe die "nie wieder Krieg!"-Appelle. Geht doch ein einziges Mal an einem Spieltag ganz bewusst nicht den Weg hoch auf den Betze!
    Vielleicht merken "die da oben" dann, dass es so nicht ewig weitergehen kann!

    Bin mal gespannt, wie die Entlassung begründet wird!

    Dirk Schuster also :gruebel: Eigentlich mußt du komplett einen an der Waffel haben, wenn Du dieses Himmelfahrtskommando annimmst!

    Fakt ist, man kann sich nur noch schämen, Fan dieses Kasperlvereins zu sein. Und zum x-ten Male, überlege ich meine Mitgliedschaft zu kündigen :zeter:

    Ich habe es schon vor Jahren getan!

    Trotzdem versuche ich immer wieder, ohne persönlichen Erfolg, meine mahnenden Beiträge zu schreiben. Der Hinweis mit der „Waffel“ trifft also auch bei mir zu, wie auch das Fremdschämen.

    ich war nie ein fan von antwerpen und hätte auch nichts dagegen, wenn er nach der saison nicht mehr den fck trainiert, selbst bei einem aufstieg, aber ein trainerwechsel 1 1/2 wochen vor dem ersten relegationsspiel?! :/ nun gut, hengen war selbst spieler, er wird wissen wie sinnfrei oder -voll solch eine maßnahme wäre...das kann hier keiner von uns beurteilen, wenn er nicht selbst mal hochklassiger gekickt hat, denn a-klasse pirmasens nord , wo der neue ´nen kasten karlskrone mitbringt und ihn alle dafür lieben, zählt hier nicht :S

    Ein solcher Wechsel ist auf alle Spielklassen, also von der Bundesliga bis zur Kreisklasse C, vollkommen sinnfrei! Und das unabhängig von einer Bewertung der bisherige Gerüchte und Fornebeiträge. Ich habe bisher von der PK nichts mitbekommen, nehme aber an, dass die seit Jahrzehnten geforderte Offenheit und Transparenz nicht so recht zur Geltung kam.