Glück muss man sich aber auch erarbeiten!
Und zwar durch eine durchorganisierte Taktik bzw. mit einem Trainer, der einen Gegner „lesen“ und darauf rechtzeitig reagieren kann!
Glück muss man sich aber auch erarbeiten!
Und zwar durch eine durchorganisierte Taktik bzw. mit einem Trainer, der einen Gegner „lesen“ und darauf rechtzeitig reagieren kann!
Diesen frommen Wunsch habe ich auch geträumt. Wie so oft ein Albtraum!
Vielleicht letztendlich auch gut so. Oberes Drittel in der zweiten Liga, mehr ist halt nicht drin.
Der rote Teppich ist für morgen ausgerollt!
Da muss man mit hoch erhobenem Kopf und entsprechendem Ehrgeiz gegen den FCN auftreten. Jetzt sind 3 Punkte Pflicht, wenn man oben dabei bleiben möchte!
Alla doann!!!
Anfang läutet mit solchen Aussagen den Anfang seines Endes beim FCK ein!
Was sollen die Spieler, die den Ehrgeiz haben und aufsteigen wollen, von diesem Trainer (und wiederholtem Leugner) halten?
Hast du mal nachgefragt ob die deine Nummer oder deine Mailadresse haben? Vielleicht haben die schon mehrfach versucht dich zu erreichen um das mit dir zu besprechen?
Jeder der ernsthaft glaubt das es beim FCK keine Analysen und Schlussfolgerungen nach und sogar während der Saison gibt, der glaubt vermutlich auch an den Osterhasen.
Ob die Schlussfolgerungen und die daraus resultierenden Entscheidungen dann wirken ist wie in jedem Unternehmen.. mal hat man Glück, mal hat man Pech
Deine 2 Fragen und deine Behauptung sind schlichtweg unnötig - und das ist meine schwächste Aussageform, um nicht von den Moderatoren angegangen zu werden.
Ich habe meine Meinung geäußert, mehr nicht. Wenn die Verantwortlichen über Jahre ordentliche Analysen durchgeführt und entsprechende Schlussfolgerungen gezogen hätten, würde ich die Aussage "allerdings warte ich schon ewig auf Analysen und deren Schlussfolgerungen" erst gar nicht formulieren. Und wenn du dir ähnliche, gleiche, identische Aussagen anderer User vor Augen führen und zusätzlich das Ganze vor allem im sportlichen Bereich etwas kritischer unter die Lupe nehmen würdest, müsste eigentlich deine Meinung mit meiner Meinung und der von anderen übereinstimmen.
Fast alles richtig, was du schreibst.
Allerdings warte ich schon ewig auf „Analysen und deren Schlussfolgerungen“.
Am Ende der Saison ist das mE wieder viel zu knapp, um entsprechende „Lösungen“ zu realisieren.
Einige Spieler wollen scheinbar gar nicht aufsteigen, da die sich dann einen neuen Arbeitgeber suchen müssten.
Über die Hälfte der Mannschaft ist nicht im geringsten Erstligatauglich.
Das hat man heute wieder deutlich gesehen.
Ich gebe dir rundum Recht!
Beim Lesen deines Beitrags fiel mir folgende Frage ein:
„Wer hat eigentlich von unseren Kickern ohne Erstliganiveau einen Vertrag , der auch für die erste Liga gültig ist?“
Der FCK muss heute ganz einfach die Chance nutzen und die 3 Punkte aus Magdeburg mitnehmen.
Das ist sicherlich nicht einfach, würde jedoch einiges an Strahlkraft für die restliche Saison mit sich bringen!
Braunschweig gegen Paderborn und Karlsruhe gegen H96 führen kurz vor dem Schlusspfiff!
bielefeld hat gestern gezeigt,dass mit mut ,wille und leidenschaft,auch der topfavorit
zu besiegen ist.
diese einstellung würde ich mir von uns in den letzten spielen wünschen,dann ginge
der aufstieg nur über uns.
Mich haben die Leverkusener extrem enttäuscht.
Ich weiß nicht, wieviel Anteil Alonso mit seinem Matchplan und die Einzelspieler mit ihrer Einstellung zum Spiel hatten.
Die gesamte Gemengelage war grottig!
Lange Bälle statt mit erfolgreichem Ballbesitz- und Kombinationsfußball gegen extrem leidenschaftlich agierende Bielfelder zu spielen, war und ist mir unbegreiflich. Es war doch eigentlich im Vorfeld klar, wie Bielefeld auf der Alm auftreten kann!
Die Arminen wurden nach jedem Ballgewinn gieriger und leidenschaftlicher und im Gegenzug Bayer mutloser.
Ein mehr als verdienter Sieg!
Mal sehen wie Rolfes, Alonso und & Co. nun zum BL-Finale hin reagieren.