Beiträge von Quo_vadis_FCK?

    Ein Wechsel zum Saisonende hätte gereicht!

    Anfang raus? ja!

    Lieberknecht rein? ja!

    Richtiger Zeitpunkt? eher nein!

    Erhofft man sich den „Schusterwechseleffekt“?

    Und was wäre, wenn der Coup gelingen würde?

    Man müsste den Kader wie bei einem „Aufstieg mit Anfang“ extrem verbessern.

    Nicht nur mit spielerischer Qualität, sondern auch mit mentaler Qualität (Einstellung der Spieler!). Ich habe mich extrem geärgert, dass die Aufstiegschance (die es ja immer noch gibt) nicht genutzt wurde, trotz aller Zweifel über die sich daraus abgeleiteten Folgen.

    Mir wäre ein sauberer Schnitt und ein weiteres Jahr in der zweiten Liga mit Lieberknecht lieber gewesen. Dem traue ich zu, dass er eine bessere Mannschaft formen kann.

    Sebastian


    Dein langes Statement ist im Grunde genommen richtig. Jeden einzelnen Aspekt kann ich nachvollziehen und größtenteils akzeptieren.

    Die beiden letzten Sätze finde ich etwas unpassend, zumindest in einem Forum wie hier.

    Wie, und vor allem wo, soll man seine Meinung äußern, auch wenn sie nicht jedem User/Moderator gefällt?

    Natürlich kennen wir nicht alle Details, wir können aber doch mit dem „Gebotenen“ und den nicht genutzten Chancen nicht zufrieden sein. Und die Unzufriedenheit muss hier auch den Platz haben wie der Freudentaumel!

    Jetzt wirds dumm...


    Ich habe genauso meine Zweifel und bin genauso unzufrieden mit einigen Spielen/Spielern, hab ich auch oft genug geschrieben. Nur versuche ich hier nicht alles in Grund und Boden zu reden, denn falls es dir noch nicht aufgefallen ist... wir sind gerade dabei das beste Saisonergebniss seit 10 Jahren zu erreichen!

    Na ja, ob das nun dumm oder eher zynisch von mir formuliert wurde?

    Ich wäre im Vergleich zur Vorsaison eigentlich zufrieden, wenn nicht die Sturheit/Borniertheit von MA, das seit Jahren immer wieder aufschlagende desaströse Abwehrverhalten, der mangelhafte Spielaufbau, das selbstherrliche Verhalten von Ritter und das schwache „in Szene setzen“ des einzigen Torjägers Ache sowie die ewigen Leihen von Spielern, die schon bei anderen Vereinen nichts gerissen haben, zum Tragen kämen!

    Es war noch nie so leicht den Aufstieg zu schaffen wie in dieser Saison!!!

    Der käme möglicherweise im Moment zu früh, aber wenn man diese Chance so vergeigt wie der FCK bekommt sie eventuell so schnell nicht mehr geboten.

    Ich schrieb ja auch "müssten". Du bist genauso Erfolgsfan wie die Spieler Alibikicker.

    Nochmal... mir ist das alles zu schwarz/weiß, denn einige Kritiken fallen von einem Extrem ins nächste.

    "Alibikicker" oder auch "Nullleistung" machen deinen Beitrag 90% schlechter als er tatsächlich ist.

    Du kannst wirklich froh und zufrieden sein, mit solch einem IQ, dieser Kommunikationskompetenz und mathematischen Kenntnissen ausgestattet zu sein.

    Ich bin mit mir und meinen Fähigkeiten völlig zufrieden, und habe dennoch Zweifel an den Fähigkeiten von Herrn Anfang und einigen Spielern des FCK. Diese Schwächen bleiben bei dir offensichtlich trotz deines hellen Köpfchens im Dunkeln versteckt.

    Und einige Fans müssten den Nachnamen "Beleidigter Erfolgsfan" tragen.

    Auch hier für mich unverständlich warum man die eigenen Spieler beleidigen muss? Ich glaube die haben die Saison über oft genug Moral gezeigt.

    Ich bin ganz gewiss kein „Erfolgsfan“!

    Wenn ich jedoch sehe, wie sich „eigene Spieler“ ihrer Verantwortung entziehen und zudem katastrophale Fehler begehen, die von anderen nicht mehr ausgebügelt werden können (aus welchen Gründen auch immer), darf man als Fan durchaus seinen Unmut kundtun.

    Es gab auf dem Betze jede Menge Spieler, die diese Art von „fußballerischer Einstellung“ nie und nimmer auf dem Platz gezeigt haben! Das sollten sich unsere Alibikicker mal mit alten Videos einmal anschauen! Aber es scheint ja inzwischen ein neuer Zeitgeist zu sein, dass man „Nullleistung“ noch nicht einmal ansatzweise kritisieren darf/soll.