4 weitere Minuten Gegurke
Beiträge von Quo_vadis_FCK?
-
-
Von Raschl kommen überhaupt keine Impulse
-
Spielaufbau? Für mich nicht so recht erkennbar.
-
Mich würde schon interessieren, wo die „Verkaufs-Schmerzgrenze“ des FCK bzw. die „Kauf-Schmerzgrenze“ bei Union angesiedelt ist.
-
Wenn etwas unmoralisch/unanständig ist, dann ist es das Union-Angebot!
Union war für mich bis zum Abschied von Urs Fischer ein richtig angenehmer Bundesligist. Jetzt zeigen sie sich völlig entgegengesetzt!
-
Es wird Zeit, dass das Transferfenster bald geschlossen wird.
Das wird doch so langsam zur Farce, wenn auch nach Saisonbeginn noch Spieler und Vereine „in der Luft hängen“!
-
Nach dem 1:2 in Ulm und dem 2:2 gegen Fürth lautet das Torverhältnis 4:3! Daran ändert sich auch nichts, wenn der erste Absatz identisch mit dem 2. Absatz ist.
Kleine Korrektur und alles ist wieder gut! 😉
-
Ja ja, der FCK-Stallgeruch - ich bin seit Jahren davon überzeugt, dass der geradezu zum Himmel stinkt!
-
Zu viel Ehre für Klement.
Gut, er ist technisch beschlagen - aber er ist auch ein "Schönwetterspieler", der untergeht, wenn es hart auf hart kommt.
Mit dieser Einstellung hat man beim FCK noch nie einen Blumentopf gewonnen.
Man braucht j e d e n Spieler, der den Kampf annimmt und für die Mannschaft agiert.
Es kann nicht sein, dass 9 andere sich bemühen, den Ball zu erobern und ihn dann brav an Klement weiter reichen.
Das mit dem Schönwetterfußballer mag so sein, ich sehe ihn eher als Feingeist.
Es mag auch sein, dass er nicht zum FCK passt.
Wenn dem so ist, muss man aber hinterfragen, aus welchen Gesichtspunkten man Klement überhaupt verpflichtet hat?
Ernsthafte Recherche kann man dann jedenfalls nicht unterstellen!
-
Danke für diese Info.
Ich bin über seine persönliche Einstellung und Begründung seiner Vertragsverlängerung überrascht, da er ja schon bei mehreren Trainern nicht die Rolle spielt, die ich ihm zutraue - und auch bei den FCK-Verantwortlichen seine fußballerischen Qualitäten wohl erkannt wurden, sonst hätten sie doch keine Vertragsverlängerung angeboten.
Also müsste er doch eigentlich ins Konzept passen.
Und wenn er nach einer so langen "Frust-Zeit" immer noch meint, sich durchsetzen zu wollen, dann sollte er das endlich auch umsetzen, sonst macht es auf Dauer keinen Sinn.