Ich denke stark am Sonntag sind wir Platz 7 los...
Ging schneller als gedacht.
Ich denke stark am Sonntag sind wir Platz 7 los...
Ging schneller als gedacht.
Puh, das würde mich persönlich gerade echt demoralisieren, ich hoffe dass sich dieses Gerücht trotzdem als Ente entpuppt, zumal ich momentan auch keinen frei verfügbaren Trainer für uns auf dem Markt sehe den ich gegen Schuster eintauschen wollen würde.
Wenn sich dieses Gerücht als wahr erweist, bin ich sicher, daß TH, im Gegensatz zu Dir, einen
sieht.
da muss wohl so ziemlich jeder Transfer sitzen.
Genau darum kreisen meine Gedanken schon längere Zeit.
Ohne jetzt TH in Frage stellen zu wollen, aber waren die Transfers für diese Saison wirklich so gut, wie man am Anfang
vermuten konnte?
Wer von ihnen ist absoluter Stammspieler geworden?
Beantwortet Euch diese Fragen gerne selbst.
Hat DS nicht sowieso einen Wechselfehler vegangen?
5 Auswechslungen bei
4 Unterbrechungen.
Hab mir den SVS Kader mal angesehen. Interessante Innenverteidiger, aber leider alle schon über 31. Halte ich jetzt nicht für besonders sinnvoll.
Würden aber ins Anforderungsprofil von
DS passen, Stichwort Erfahrung.
Die letzten Absätze aus der Rheinpfalz von heute;
Jeder hat gesehen, welcher Druck von ihm abgefallen ist“, sagte Boyd. Ob Klements Leistung auch Dirk Schuster überzeugt hat, wird sich zeigen; spätestens am kommenden Samstag, wenn Arminia Bielefeld auf dem Betzenberg gastiert. Bei seiner Verpflichtung als Boeing 747 gepriesen, steht der Jumbo seit der Winterpause nun zu oft im Hangar. Der FCK wollte Klement, die Chefetage wusste genau, wen und was sie verpflichtet. Dass Klement kein Defensivkünstler ist, war jedem bewusst. Ihm Defizite beim Verteidigen vorzuwerfen, wie öfter geschehen, lässt einen darum staunen. Sollte etwas vorgefallen sein, was das Verhältnis zwischen Fußball-Lehrer und Spieler nachhaltig belastet, so muss es dringend ausgeräumt werden. Allein schon zum Wohle des Vereins. Einen Spielertypus wie Philipp Klement gibt es in der Zweite Liga kaum ein zweites Mal. |
||||||
Quelle
|
Habe ich auch gehört, hat aber Vertrag bis 2025.
Halte ich für weniger wahrscheinlich.
Die gesamte Hinrunde war nicht der Hammer, es waren die Spiele 13-17.
Ich glaube DS tickt so.
Safety first.
Jetzt wo der Klassenerhalt
definitiv gesichert ist, wird er die Jungs von der Leine lassen.
Lesen und verstehen.