Derby: Südwest-Schlager im neuen Wildparkstadion

  • Wenn Boyd nicht verletzt ist, istvdiese Auswechslung, vor allem das Lobinger weitermachen darf, nicht zu verstehen. Vielen Dank Herr Schuster für eine souveräne Saison, ich für meinen Teiö kon sehr froh, wenn dieses Kapitel zum Ende der Saison beendet wird.

    Diese Auswechslung hat nichts mit dem Gegentor zu tun, also geht es dir nur um das Schießen gegen den Trainer.


    Das Tor ist kein Abseits Hexer und einfach nur schlecht verteidigt.

  • Puh, das würde mich persönlich gerade echt demoralisieren, ich hoffe dass sich dieses Gerücht trotzdem als Ente entpuppt, zumal ich momentan auch keinen frei verfügbaren Trainer für uns auf dem Markt sehe den ich gegen Schuster eintauschen wollen würde.

    Wenn sich dieses Gerücht als wahr erweist, bin ich sicher, daß TH, im Gegensatz zu Dir, einen

    sieht.

    Ein Pferd ist vorne und hinten gefährlich und in der Mitte unbequem.

  • Sebastian: Nein, mir geht es nicht darum Schuster schlecht zu machen. Ich stelle die Auswechslung massiv in Frage und werfe ihm hier einen klaren taktischen Fehler vor. Was ist dein Argument dafür, dass es richtig war Boyd rauszuholen und Lobinger auf dem Platz zu lassen? Boyd ist immer für ein Tor gut, im Gegensatz zu Lobinger. Es hat eigentlich nur noch gefehlt, dass er seinen Liebling Zolinski gebracht hätte.

  • Nein, mir geht es nicht darum Schuster schlecht zu machen. Ich stelle die Auswechslung massiv in Frage und werfe ihm hier einen klaren taktischen Fehler vor. Was ist dein Argument dafür, dass es richtig war Boyd rauszuholen und Lobinger auf dem Platz zu lassen?

    Dann hättest du das gleich schreiben können; so aber schreibst du es, nachdem das Tor fällt und das gibt einen üblen Beigeschmack. Ich behaupte nicht, dass ich die Auswechslung von Boyd nachvollziehen oder gar gutheißen kann; richtig verstanden habe ich sie tatsächlich nicht. Dennoch ist es das Tor weder wechseltechnisch noch personell zu begründen, da hat man einfach komplett schlecht verteidigt.

  • Seit der 66. Minute keinen Torabschluß mehr?


    So gut Schuster die Startformation gewählt hat, hat er sich durch die Auswechslung von Boyd ein Eigentor geschossen.