Was gibt es da zu lachen unterfranke06?
Beiträge von Eeerwiiieeen
-
-
So durchweg überzeugt hat mich eigentlich keiner.
-
Gestern wurde bei Reif ist Live bei Blöd TV erwähnt das Heidenheim mit einem Lizenzspieleretat von 45 Millionen aufgestiegen ist.
Da ich Marcel Reif Einschätzungen als halbwegs seriös erachte, muss ich sagen, das wird noch ne weile dauern bis wir ernsthaft um den Aufstieg spielen.
Das wusste ich nicht, daß
man eine gewisse Etathöhe braucht, um aufzusteigen.
-
Wie ich schon des öfteren geschrieben habe, eine Boing in der Mannschaft reicht halt nicht.
-
Wenn sich da nicht einiges ändert spielen wir im Herbst 2024 wieder gegen Halle oder Verl. Sehr traurig.
Mit solchen Aussagen kann ich leider nichts anfangen.
Es kann nämlich sein, daß Halle und Verl absteigen, dann spielen die Regionalliga und wir eventuell 3. Liga.
Oder sie steigen sogar auf und wir eventuell ab, dann spielen wir auch nicht gegen sie.
-
Was ist eigentlich mit den Informationen das Schuster fertig hätte und es vor dem heutigen letzten Spieltag bekannt gegeben würde( sehr wahrscheinlich).
Wurde hier vor dem KSC spiel schon als beschlossene Sache verkündet.
Viel Lärm und tamm tamm oder doch was dran.
Für spezielle hier , nein ich frage nicht weil ich es toll fände, sondern weil es wirklich interessant wäre auch weil man dann ja vermutlich ein Plan B hat und mich wundert ein wenig das noch kein neuer Spieler vorgestellt wurde.
Ich wünsche mir, daß an dem Gerücht nichts dran ist, weil sonst wieder Internas nach außen gekommen wären.
Laut Rheinpfalz sollen Gespräche mit neuen Spielern laufen, was zeitnah zu Vertragsabschlüssen führen könnte. Und der Kader müsste bis zum Saisonstart nicht vollzählig sein, weil man sich Optionen offen halten will.
-
Und ich gönne dem SW Wehen-Wiesbaden nicht den Aufstieg, egal gegen wen sie in der Relegation spielen.
-
-
Und 34 Punkte reichen zum Klassenerhalt.
-
15:3 Torschüsse
Wie viele davon sind gefühlt 1 Kilometer oben drüber oder vorbei geflogen?
Für mich zählen eh nur Schüsse, die auch wirklich auf das Tor gekommen sind, sonst müsste es ja auch Nebendastorschüsse heißen.