Aaron Seydel, da wahr doch was! 😜
Schade daß aus dem Gerücht nichts geworden ist. Wäre meiner Meinung nach der perfekte Backup für Boyd gewesen.
Aaron Seydel, da wahr doch was! 😜
Schade daß aus dem Gerücht nichts geworden ist. Wäre meiner Meinung nach der perfekte Backup für Boyd gewesen.
Eine rote Karte kassieren. 😇
Bessere Mannschaften als Magdeburg könnten uns da ziemlich auseinander nehmen.
Mir haben die vier Gegentore eigentlich gereicht.
Aber ich weiß was Du damit ausdrücken willst.
Es kamen bisher wieder 9 neue Spieler. Ich erinnere mich da an Kuntz, der jedes Mal im Winter mit vielen neuen Spielern nachbessern wollte und m. E. dann das Gefüge dadurch kaputt gemacht hat.
Erstens ist noch nicht Winter.
Zweitens sind wir gerade aufgestiegen und es war quasi ein Muß, den Kader zu verstärken.
Drittens sind in den Zugängen von Kuntz und Hengen schon Qualitätsunterschiede erkennbar.
Viertens hat Kuntz damals nach dem Aufstieg, als es wirklich darauf ankam, mit seiner Kaderplanung aber sowas von in die Sch.... gelangt.
Falls wirklich noch jemand kommt, wird er mit Vornamen Aaron heißen und sein Nachname mit S beginnen. 😇
Von einem alten Hasen wie es Wunderlich ist, verlange ich einfach mehr Führungsqualtitäten... Vorallem auf der Position wo er spielt kann und muss er einfach mehr machen.
Du weißt aber schon, daß Wunderlich das erste mal höher als 3. Liga spielt.
Und dafür macht er das gar nicht so schlecht, meiner Meinung nach.
Opoku vom HSV in der 56. eingewechselt, in der 60. gelbe Karte, in der 64. rote Karte. 🤣
Da ich damit von Anfang an gerechnet habe, hält sich mein Frust in Grenzen. Werden halt die 40 Punkte eine Woche später erreicht. Um mehr geht es diese Saison auch nicht.
Da wiedersprichst Du Dir aber selbst. Wenn Du damit gerechnet hast, fehlen uns auch keine Punkte, ergo bleibt der Zeitpunkt der gleiche.
Die nächsten drei Spiele gegen Fürth, Sandhaufen und Magdeburg sind wichtig und dürfen nicht unterschätzt werden.
Was willst Du da unterschätzen. Fürth Bundesligaabsteiger und mit Heimspiel, Sandhausen langjähriges Zweitligamitglied und formell besser besetzt als wir und Magdeburg, die in der 3, Liga auch vor uns waren.
Das sture Festhalten an Niehues und Zimmer, nervt langsam. Ciftci und Hercher sollten gesetzt sein.
Sehe ich eigentlich genau so.
Da aber die Startformation funktioniert und man von der Bank auch Qualität einwechseln möchte, kann ich das irgenwie nachvollziehen.
18.30 Uhr grenzt schon an eine Frechheit. Wieso nicht 20.30 Uhr?
Weil ich dann das Endergebnis nicht mitbekommen würde. 😇