Beiträge von Eeerwiiieeen
-
-
Irgend so ein Forumstroll muß eben immer anwesend sein.
Ich finde, daß sich das sehr gebessert hat.
Auch den Umgang untereinander, empfinde ich derzeit als relativ angenehm.
Z. B. meine Aussage über Zimmer, hätte in der Vergangenheit einen Shitstorm ausgelöst, bis hin zu persönlichen Beleidigungen.
Da ist aber wirklich jeder, ziemlich unaufgeregt damit umgegangen.
-
wir spielen derzeit auf grund großem einsatz, euphorie und laufbereitschaft über unsere verhältnisse. da muß gesehen werden wie es weitergeht. so halten wir die saison nicht durch.
da gehen mir solche aussagen, die von wenig sachverstand herrühren einfach auf den sack
Kann man von einer Profimannschaft denn wirklich nicht verlangen, 1x in der Woche 90-100 Minuten ans Limit zu gehen?
Zumal man das Training ja so dosieren könnte, daß dies möglich wäre.
Dein Sachverstand, beruht in diesem Fall, ja auch nur auf einer These deinerseits.
-
die Bundesliga ist seit Jahren so attraktiv wie Fußpilz, zumindest so lange die Meisterschaft gefühlt schon nach drei Spieltagen vergeben werden kann.
Dieses Jahr sogar schon nach dem ersten Spiel. 😜
Man hat die anderen Mannschaften so geschockt, die bringen kein Bein mehr auf den Boden. 🤣
-
Im Gegensatz zu Redondo, scheint er aber brauchbarer bei Torvorlagen zu sein.
In Osnabrück z. B. in 34 Spielen
3 Tore und 15 Torvorlagen.
-
Hat Klingenburg nicht auch mal Mittelstürmer gespielt?
-
Das schrieb dann bei Tm ein
Trooper666:
Moin nach Hamburg. Bei aller Liebe und Wertschätzung für diesen Jungen. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dann noch zu einem Ligakonkurrenten.
Allerdings würd ich den mit ner Schubkarre bei euch abholen.
Fand den schon immer stark.
Gruss aus Lautern -
Ich bin mit der gestrigen Leistung mehr als zufrieden, aber es gibt mit Braunschweig, Waldhof, Regensburg, Lübeck, Elversberg und Stuttgarter Kickers Mannschaften, die es noch besser als wir gemacht haben. Muß halt auch mal erwähnt werden, um das gestrige Spiel einordnen zu können.
-
Sollte es Verlängerung geben,werden unsere Jungs wohl abkacken.Glaube nicht,daß die das durchhalten.
Wieso?, wir haben doch fast die halbe Mannschaft gewechselt. 😤
-
Die haben halt einfach Qualität auf der Bank