Ich hätte den Post von Born_In_KL gleich zitieren müssen, dann wäre klar gewesen um was es mir geht. 😇
Beiträge von Eeerwiiieeen
-
-
Wenn man zum Kapitän (gewählt bzw. bestimmt) wird, dann sollte man schon mindestens eine? positive Eigenschaft haben.
Trotz der natürlich durchaus berechtigten Kritik muss ich jetzt dennoch mal eine Lanze für ihn brechen.
Zimmer ist halt das Arbeitstier und der Motivator schlechthin. Was der Junge rennt und fightet sollte hier mal durchaus anerkannt werden.
Er schenkt keinen Ball ab, haut sich immer voll rein und zieht die Mannschaft mit.
Natürlich sind seine Aussetzer (Ballverluste bzw zuuuuu emotionale Auftritte) nicht wirklich förderlich.
Aber ich persönlich sehe einen Jean Zimmer als Ganzes...und im Gesamtbild ist er für die Mannschaft durchaus wichtig.
Mein Post oben, bezog sich auf diesen Post.
Ich erkenne jetzt nicht, wo ich JZ jegliche positive Eigenschaft abspreche.
Ich habe lediglich festgestellt, daß JZ wahrscheinlich nicht grundlos Kapitän ist.
Beim Thema JZ reagieren einige User ziemlich dünnhäutig.
-
Wenn man zum Kapitän (gewählt bzw. bestimmt) wird, dann sollte man schon mindestens eine? positive Eigenschaft haben.
-
Ich habe es letzte Woche schon geschrieben... Auch Luthes sollte man mal hinterfragen. Seine Souveränität geht etwas abhanden. Und auch er muss mal einen halten, der nicht so einfach zu halten ist.
Ich möchte keine Torwartdiskussion anfangen. Aber man sollte auch ihn etwas kritischer sehen.
Ich bin der Meinung,die Zeit von Luthe läuft so langsam ab. Er wird halt auch nicht jünger.Man sollte sich mal so langsam um einen guten Nachfolgekeeper kümmern. Der Mann wird 36,und wird wohl bald in Rente gehen
Wow.... in 9 Spieltagen vom Superhyper zum Vorruheständler. So schnell kanns gehen.
Aber irgendwie dann doch nachvollziehbar. 15 Gegentore in 9 Spielen ist ja nicht gerade wenig.
Und weil ich gerade dabei bin, Zimmer und Durm beständig schwach.
Eigentlich ein kleines Wunder, daß wir dennoch so gut dastehen.
-
Die ersten neun Spieltage sind gespielt. Die Pfälzer haben dabei 14 von 40 Punkten geholt und die Erwartungen vieler übertroffen.
Klugscheiß an:
Die ,,Pfälzer" haben 14 von bisher 27 (möglichen) Punkten geholt, oder aber 14 von eventuell 40 erforderlichen in der gesamten Spielzeit
Klugscheiß aus.
-
Jo
Aber leider bekommen wir den 11. Mann nicht zurück
Da könnte ja der Schiri einspringen 😜
-
Ich vermute mal, er wollte das 1:1 halten.
-
Wir spielen zwar nicht mit der bestmöglichen Startelf, aber dafür haben wir Qualität auf der Bank. 😜😇
-
Aber er war sicher nicht schuld, dass wir 2x in den letzten Minuten den Ausgleich eingefangen haben.
Was hat das jetzt mit seinen Einwechslungen in Düsseldorf zu tun?
-
Luthe
Tomiak Kraus Bormuth Bünning
Ciftci Ritter
Hercher Klement Hanslik
Boyd
Das wäre meine Wunsch-Aufstellung.