Beiträge von Eeerwiiieeen

Ganz klar … Hengen muss seinen Hut nehmen wenn die Relegation verloren wird!!. Da gibt’s für seine lächerliche Aktion dann keine Ausrede mehr. Einen Trainer zu entlassen weil Laufwerte und zweikampfstatistiken nicht mehr stimmen ist ein Witz. Er sollte sich fragen ob die Mannschaft nicht aufsteigen will weil Dreiviertel seines Teams nicht in Liga 2 zum Zug kommt. Kingenburg, Redondo, Zimmer, Hanslik um nur einige zu nennen werden sich einen neuen Arbeitgeber suchen müssen. …. Die haben keinen Bock auf Aufstieg. Mit der Aktion hat Hengen den Abstieg nächste Saison zu verantworten

Kingenburg, Redondo, Zimmer, Hanslik sind schlechte Beispiele um Deine These zu untermauern.

Die waren ja, mit Ausnaheme Hanslik noch nicht einmal in der 3. Liga Stammspieler.

Außerdem scheinst Du so manches zu verdrängen, was in der Rückrunde nicht optimal verlaufen ist.

Es waren nicht nur die letzten drei Spiele, das fing schon früher an nicht mehr zu passen.

Und Antwerpen hätte ja auch merken können, welche Spieler nicht mehr hundertprozentig bei der Sache waren.

Wie es mit Antwerpen weitergegangen wäre, weiß niemand, aber bei drei Niederlagen am Stück dann gegen einen Zweitligisten die Kurve zu kriegen, stelle ich mir nicht gerade einfach vor.

Einen Impuls durch Trainerwechsel zu setzen halte ich für legitim.

Antwerpen sah nach dem Spiel recht angepisst aus und hat gesagt dass man an gewissen Aufstellungen zu lange festgehalten hat und schon vorher hätte was ändern müssen. Wen er wohl damit meint? Hengen klang jetzt leider auch nicht so optimistisch was die Relegation angeht.

Na wer hat denn an gewissen Aufstellungen festgehalten?

Richtig!, er selbst.

Die U17 und die U19 sind beide aus der Bundesliga abgestiegen.

Bei der U19 war ja es ja knapp, da von 3 punktgleichen Mannschaften der FCK das schlechteste Torverhältnis hatte und somit als siebtletzter abgestiegen ist. Die anderen beiden waren damit gerettet.

Allerdings hat man zuhause gegen Hessen Kassel 1:3 verloren, was gleichzeitig die einzigen Punkte waren, die Kassel für sich in der gesamten Saison verbuchen konnte.