mit diawusie, drchal und daferner haben die schon ne menge qualität vorne drin.
Wahrscheinlich für die 2. Liga zu schwach und für uns zu stark.
mit diawusie, drchal und daferner haben die schon ne menge qualität vorne drin.
Wahrscheinlich für die 2. Liga zu schwach und für uns zu stark.
Ganz klar … Hengen muss seinen Hut nehmen wenn die Relegation verloren wird!!. Da gibt’s für seine lächerliche Aktion dann keine Ausrede mehr. Einen Trainer zu entlassen weil Laufwerte und zweikampfstatistiken nicht mehr stimmen ist ein Witz. Er sollte sich fragen ob die Mannschaft nicht aufsteigen will weil Dreiviertel seines Teams nicht in Liga 2 zum Zug kommt. Kingenburg, Redondo, Zimmer, Hanslik um nur einige zu nennen werden sich einen neuen Arbeitgeber suchen müssen. …. Die haben keinen Bock auf Aufstieg. Mit der Aktion hat Hengen den Abstieg nächste Saison zu verantworten
Kingenburg, Redondo, Zimmer, Hanslik sind schlechte Beispiele um Deine These zu untermauern.
Die waren ja, mit Ausnaheme Hanslik noch nicht einmal in der 3. Liga Stammspieler.
Außerdem scheinst Du so manches zu verdrängen, was in der Rückrunde nicht optimal verlaufen ist.
Es waren nicht nur die letzten drei Spiele, das fing schon früher an nicht mehr zu passen.
Und Antwerpen hätte ja auch merken können, welche Spieler nicht mehr hundertprozentig bei der Sache waren.
Wie es mit Antwerpen weitergegangen wäre, weiß niemand, aber bei drei Niederlagen am Stück dann gegen einen Zweitligisten die Kurve zu kriegen, stelle ich mir nicht gerade einfach vor.
Einen Impuls durch Trainerwechsel zu setzen halte ich für legitim.
Ich persönlich glaube ja inzwischen, daß man MA auf jeden Fall loswerden wollte. So blieb ja nur noch "dieser Zeitpunkt,, um sich von Ihm zu trennen.
Nicht daß wir die Relegation doch noch gewonnen hätten und sich sein Vertrag verlängern würde.
Ich denke, daß noch nicht mal eine Abfindung fällig wird.
Bei Aufstieg würde sich der Vertrag von MA automatisch verlängern.
Bei Nichtaufstieg muß neu verhandelt werden. Beide müßten wollen.
Wer weiß denn genau ob MA will.
Antwerpen sah nach dem Spiel recht angepisst aus und hat gesagt dass man an gewissen Aufstellungen zu lange festgehalten hat und schon vorher hätte was ändern müssen. Wen er wohl damit meint? Hengen klang jetzt leider auch nicht so optimistisch was die Relegation angeht.
Na wer hat denn an gewissen Aufstellungen festgehalten?
Richtig!, er selbst.
Den habe ich mal bei einem Vorbereitungsspiel in Oppau gesehen, als er bei uns spielte und war ziemlich angetan von ihm.
Die U17 und die U19 sind beide aus der Bundesliga abgestiegen.
Bei der U19 war ja es ja knapp, da von 3 punktgleichen Mannschaften der FCK das schlechteste Torverhältnis hatte und somit als siebtletzter abgestiegen ist. Die anderen beiden waren damit gerettet.
Allerdings hat man zuhause gegen Hessen Kassel 1:3 verloren, was gleichzeitig die einzigen Punkte waren, die Kassel für sich in der gesamten Saison verbuchen konnte.
ich hätte gerne Pep gegen Klopp gesehen....
Oooooch, das war doch letztens erst.
Ritter hat eine sehr gute Saison gespielt... Aber jetzt muss er nochmals für 3 Spiele alle Kräfte bündeln und die Mannschaft führen.
Das würde ja bedeuten, daß er nächste Saison noch bei uns spielt.
Die "Schranke,,
hat in Verl heute auch 3 Tore gefangen.