Beiträge von Eeerwiiieeen

Die ganze Saison ist seit dem Ausstieg von Türkgücü, eh eine absolute Farce. Das hat mit Fairness längst nichts mehr zu tun, sondern ist Wettbewerbsverzerrung in Reinkultur! Man muß sich mal vorstellen, wir holen noch 6 Punkte und werden am letzten Spieltag von BS überholt und können zuschauen dabei, wie sie an uns vorbeiziehen!

Die richtige Antwort dazu hat Dir Gehtdoch gegeben.

Wenn man am letzten Spieltag von Braunschweig überholt wird, hätte man eben jetzt , wo Braunschweig ihr frei hatte , 3 Fach Punkten müssen, schon wäre der letzte Spieltag bei deiner ich hol noch 6 Punkte Rechnung sowas von bedeutungslos gewesen.

Das einzige was etwas blöde für uns ist, daß wir ausgerechnet am letzten Spieltag gegen TGM spielen müssten.

Aber da kann (außer dem Terminplaner) niemand was dafür.

Laut 3. Liga online hat sich MA so geäußert:

Er hoffe, daß es in den restlichen Spielen keine Wettbewerbsverzerrung gibt und sich alle Mannschaften so reinhängen, wie Wehen Wiesbaden heute.

Unterschwellig höre ich da ein leichtes Unterschätzen des Gegners heraus, der durch sein galliges Auftreten überrascht hat.

Außerdem verstehe ich nicht, daß er in diesem Spiel Zimmer gebracht hat, der gewiss nicht auf der Höhe seines Leistungsvermögens sein kann.

1,35 Punkte haben wir pro Auswärtsspiel leider nur geholt. Sollte es am Ende nicht klappen, lag es an unserer Auswärtsschwäche. 😭

Es gibt ja den Spruch: Zu Hause gewinnen und auswärts einen Punkt holen, dann steigst du auf.

Es könnte also auch daran liegen, daß man zu Hause nicht genug gepunktet hat. :bier: :rotwein:

Es ist doch in den Statuten des DFB geregelt, wenn eine Mannschaft insolvent wird und den Spielbetrieb einstellt, werden deren Spiele annuliert.

Das weiss doch jeder Verein. Wenn man das nicht akzeptieren will, muß man sich eben dagegen wehren.

Aber eben nicht erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.

Auch wenn es sich unfair anfühlt, aber am fairsten ist für mich genau die Regelung die vom DFB nun getroffen wurde.

Alle Spiele mit Türgücü Beteiligung zu annullieren.

So hat am Ende der Saison jeder gegen jeden gespielt und der die meisten Punkte hat steigt auf und der mit den wenigsten ab.

Alles andere wäre noch eine viel größere Wettbewerbsverzerrung.

Das sehe ich genau so.

Wenn man die Saison mit 19 Vereinen (ohne TGM) gespielt hätte, wäre das Ergebnis das gleiche.