UEFA Champions League

  • muss jeder für sich selbst entscheiden, manche Spiele sind Prime Abo mit drin....ich wundere mich auch warum eine mit Hunderten von Millionen verschuldete Mannschaft wie Barca da noch mitspielen darf, ist aber ne schöne Abwechslung neben unserem Rumpelfußball.

    Magenta TV als Nicht Telekom Kunde halte ich für überteuert, zumal die Vereine Peanuts davon haben...

  • Das regelt nur der Mark auch wenn Frau Baerbock das nicht glaubt.


    Was man aber verstehen muss. Jedes mal wenn der Wettbewerb auch nur in einem Forum erwähnt wird, Testabos genutzt werden, etc etc etc.

    Jedesmal dann wird der Markt befeuert denn Werbeträger schauen sich auch clicks und views im Web an. Auch auf einem Youtube Video sieht man die Bandendenwerbung zB.....


    Jeder muss für sich seine Entscheidung treffen. Telekom machen für mich als DEL und 3. Liga Fan Sinn. Sky zur Zeit "noch" als Freund der Konferenz und weil sie von allen Spielen noch die Tore zeigen.

    Der Geld Wettbewerb? Einzelne Spiele sicher aber solange sie Pay per view als Monatsabo verstehen bin ich raus. Da langen mir die ZDF Bilder heute Abend.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zu wem halte ich denn gleich mal - Villareal oder Liverpool? Einerseits bin ich Villareal fürs Viertelfinale (gegen Bayern) dankbar, andererseits wäre ein klares Weiterkommen Liverpools eine hübsche kleine nachträgliche Demütigung.

  • Der Finaleinzug von Villareal gestern wäre in der Tat eine schöne Underdog-Story gewesen, genauso beeindruckend fand ich aber auch das Comeback des LFC der nach dem 0:2-Rückstand noch einmal in der zweiten Halbzeit zurückgekommen ist und letztendlich auch dann verdient den Platz als Sieger verlassen hat.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Zu wem halte ich denn gleich mal - Villareal oder Liverpool? Einerseits bin ich Villareal fürs Viertelfinale (gegen Bayern) dankbar, andererseits wäre ein klares Weiterkommen Liverpools eine hübsche kleine nachträgliche Demütigung.

    die Bayern wären gegen Liverpool oder City sowas von chancenlos im Moment, können froh sein "nur" auf Villareal getroffen zu sein...


    bin gespannt auf Real-City heute Abend, rechne mit City-Liverpool in Paris

  • Real weiter und Guardiolas Traum mal wieder ausgeträumt. Mich freut es für real Madrid. Ein Grund das nicht schon wieder 2 Englische Vereine im CL Finale sind, ein anderer Real Madrid war in dem Spiel der Underdog. Niemand hatte Madrid auf dem Zettel.


    Ich musste mir die Augen reiben, denn ich dachte auch das jemand wie Kross seinen Zenit überschritten hat.

  • jo - schönes Spiel :)

    ich drücke nun doch den Reds und dem verrückten aus Mainz die Daumen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Real weiter und Guardiolas Traum mal wieder ausgeträumt. Mich freut es für real Madrid. Ein Grund das nicht schon wieder 2 Englische Vereine im CL Finale sind, ein anderer Real Madrid war in dem Spiel der Underdog. Niemand hatte Madrid auf dem Zettel.


    Ich musste mir die Augen reiben, denn ich dachte auch das jemand wie Kross seinen Zenit überschritten hat.

    ich hätte gerne Pep gegen Klopp gesehen....das Spiel zeigte aber erneut , dass man mit Willen und als Einheit/Team auf dem Papier bessere Einzelspieler schlagen kann....dieser Benzema mag zwar einen an der Klatsche haben und in die Jahre gekommen sein, ebenso wie Modric , dennoch ein überragender Stürmer....

    City hatte keinen wirklichen Führungsspieler auf dem Platz als deBruyne nicht mehr konnte , keinen der die Arme hochkrempelte....

    Sie halten über Jahre Pepp die Treue, bei PSG wäre er längst geflogen ..der große ChampionsLeague Erfolg will sich irgendwie nicht einstellen.