Frage Ihn, ob Du den Einsatz auf
3 Kästen erhöhen kannst.
Er wird Dir ewig dankbar sein. 😜
Frage Ihn, ob Du den Einsatz auf
3 Kästen erhöhen kannst.
Er wird Dir ewig dankbar sein. 😜
gelöscht
Hercher war beim Mannschaftsarzt der Frankfurter in Behandlung und hat nach eigenen Angaben dadurch seine Ausfallzeit halbiert.
Und was ist mit der Ablöse?Die muß ja auch berücksichtigt werden. Zweistellige Torquoten kann auch 10 Tore heißen,was wahrlich nicht sonderlich berauschend ist.
Mach Dir doch einfach mal die Mühe und google zu diesem Thema.
Mein Tipp: Tranfermarkt.de/2.Liga(europäisches Ausland)/Saison2020/2021/Toptorschützen.
Zum Thema Mittelstürmer.
Wenn man in den europäischen zweiten Ligen nach den besten Torschützen der vergangenen Saison sucht, stolpert man über zahlreiche Mittelstürmer mit Vertragslaufzeiten bis Juni 2022 und zweistelligen Torquoten.
Da haben viele einen aktuellen Marktwert unter 300 Tsd. Euro.
Da müsste doch einer dabei sein, der Willens ist, für den FCK zu spielen und gleichzeitig auch bezahlbar ist.
Alles anzeigenIch habe gerade bei Transfermarkt gestöbert und bin auf einen Mittelstürmer gestoßen, 194 cm groß, 90 kg schwer.
Der spielt in einer 2. Liga in Europa und hat vorige Saison in 23 Spielen 18 Tore gemacht.
Alter 27 Jahre. Ehemaliger U21 Nationalspieler.
In der neuen Saison in 2 Spielen 6 Tore.
Vertrag bis 2022, Marktwert 375 tausend Euro.
Geschätztes Jahreseinkommen 100.000 Euro.
Ob ich mal bei Hengen anrufen soll?
Laut eigenen Aussagen spielt dieser Spieler ab der Saison 2022/23 in einer der 1. Ligen in Europa.
Wo genau stehe noch nicht fest.
Damit kein anderer Verein auf ihn aufmerksam wird. 😜
Ich habe gerade bei Transfermarkt gestöbert und bin auf einen Mittelstürmer gestoßen, 194 cm groß, 90 kg schwer.
Der spielt in einer 2. Liga in Europa und hat vorige Saison in 23 Spielen 18 Tore gemacht.
Alter 27 Jahre. Ehemaliger U21 Nationalspieler.
In der neuen Saison in 2 Spielen 6 Tore.
Vertrag bis 2022, Marktwert 375 tausend Euro.
Geschätztes Jahreseinkommen 100.000 Euro.
Ob ich mal bei Hengen anrufen soll?
Hast Du die Chancenverwertung eines Pourie schon verdrängt.