Wenn Glatzel nun vorerst mal keine Stammplatz-Garantie und Halfar sowie Ziegler eine dauerhafte Garantie für dir Bank oder Tribüne bekommen, kann ich NM nicht verstehen...
Glatzel hat auch spielerisch in meinen Augen über zeugt und Halfar sowie Ziegler genau das Gegenteil.
Was Halfar seit Monaten bei uns leistet ist eines Fußball Profis und offensiven Mittelfeldspielers absolut unwürdig...
Es gibt im gesamten deutschen Fußball der ersten 3 Ligen sicher keinen unproduktiveren und harmloseren Spieler als ihn...
Auch wenn wir finanziell angeschlagen sind: Ich würde ihn verschenken....!!!
Ziegler beim Fußball spielen zu schauen zu müssen kommt einer optischen Körperverletzung gleich....das ist verdammt noch mal viel zu wenig für den modernen Fußball und ein modernes Mittelfeld System...da kann auch seine halbe Zufallsvorlage gestern mal nicht täuschen...
Dazu ein Diva-like spielender Moritz bei dem man nie weiß, was man von ihm erwarten kann und soll oder was er bereit ist zu geben und der genauso wenig effektiv ist wie Halfar oder Ziegler.
Da ist mir ein Frey doch immer noch wesentlich lieber der wohl ein paar Spiele am Stück braucht fürs Selbstvertrauen.
Insgesamt ist unser Mittelfeld von den Namen gar nicht so schlecht, aber eben von den Leistungen mit das schwächste in Liga 2...
Damit kann man höhere Ansprüche vergessen!!!
Dazu ein peinlicher Moment vom ansonsten tadellosen Ewerton...
Da wäre gestern so viel mehr drin gewesen...
Und bitte mal nicht bei Pritsche über treiben nur weil er endlich mal wieder seinen Job gemacht hat!!! Er hat auch noch einiges gut zu machen...und ein Großer wird er mit seinem Talent und Einstellung leider niemals....
Noch ein Wort zu Kutschke: Gegen ihn wirkt Sandro Wagner sogar noch wie ein Sympathie-Träger!!! Hat mich der Typ genervt...seine Gestik und sein peinliches Fallen lassen obwohl so stämmig...! Unfassbar...
CK