Beiträge von heart&soul

Wenn Glatzel nun vorerst mal keine Stammplatz-Garantie und Halfar sowie Ziegler eine dauerhafte Garantie für dir Bank oder Tribüne bekommen, kann ich NM nicht verstehen...
    Glatzel hat auch spielerisch in meinen Augen über zeugt und Halfar sowie Ziegler genau das Gegenteil.

Was Halfar seit Monaten bei uns leistet ist eines Fußball Profis und offensiven Mittelfeldspielers absolut unwürdig...
    Es gibt im gesamten deutschen Fußball der ersten 3 Ligen sicher keinen unproduktiveren und harmloseren Spieler als ihn...
    Auch wenn wir finanziell angeschlagen sind: Ich würde ihn verschenken....!!!

Ziegler beim Fußball spielen zu schauen zu müssen kommt einer optischen Körperverletzung gleich....das ist verdammt noch mal viel zu wenig für den modernen Fußball und ein modernes Mittelfeld System...da kann auch seine halbe Zufallsvorlage gestern mal nicht täuschen...

Dazu ein Diva-like spielender Moritz bei dem man nie weiß, was man von ihm erwarten kann und soll oder was er bereit ist zu geben und der genauso wenig effektiv ist wie Halfar oder Ziegler.
    Da ist mir ein Frey doch immer noch wesentlich lieber der wohl ein paar Spiele am Stück braucht fürs Selbstvertrauen.

Insgesamt ist unser Mittelfeld von den Namen gar nicht so schlecht, aber eben von den Leistungen mit das schwächste in Liga 2...
    Damit kann man höhere Ansprüche vergessen!!!

Dazu ein peinlicher Moment vom ansonsten tadellosen Ewerton...

Da wäre gestern so viel mehr drin gewesen...
    Und bitte mal nicht bei Pritsche über treiben nur weil er endlich mal wieder seinen Job gemacht hat!!! Er hat auch noch einiges gut zu machen...und ein Großer wird er mit seinem Talent und Einstellung leider niemals....

Noch ein Wort zu Kutschke: Gegen ihn wirkt Sandro Wagner sogar noch wie ein Sympathie-Träger!!! Hat mich der Typ genervt...seine Gestik und sein peinliches Fallen lassen obwohl so stämmig...! Unfassbar...

CK

Unsere Defensive ist sicher brauchbar ..machen einen insgesamt auf die Saison gesehen recht guten Job seit Ewerton spielen kann...

Aber ehrlich gesagt hat unsere Offensive nicht mal gehobenes 3.Liga Niveau ...
    Das ist einfach insgesamt viel zu wenig, viel zu unkonstant, keine nachhaltige Klasse und keiner der eine eingebaute Torgarantie hat...

Pritsche: Ein lustloser sowie total wechselhafter Chancentod.

Osawe: Auch nie voll motiviert - zudem im Pass- wie Zusammenspiel mehr als mangelhaft.

Zoua: Licht und Schatten. Null Konstanz...

Glatzel: Noch im Aufbau und in der Findungsphase aber hat Talent.

Nur war mir vor der Saison klar, dass es fahrlässig ist, mit diesem Sturm in die Spielzeit zu gehen...
    Nur bin ich nur ein kleines Vereinsmitglied, habe nix zu sagen und bekomme keine 6-stelligen Beträge für den Job bezahlt...!

Es kann nicht sein, dass so gut wie jedes Spiel verloren scheint, wenn wir mal in Rückstand geraten...

Halfar der vielleicht ineffektivste Spieler der 2.Liga. Danke für Nichts...

Falls wir echt verlieren: Total unnötig und egal wo Stuttgart steht oder ob sie sicher aufsteigen...
    Man hätte heute mal ein echtes Ausrufezeichen setzen können....

Seltsame Saison, oft seltsame Leistungen...

CK

Trotzdem ist Osawe kein klassischer und überdurchschnittlicher Außenstürmer!!
    Wenn er auf dem Platz steht, ist er in der Mitte klar wertvoller und wo er nach einem Steilpass auch mal alleine aufs Tor geht...

Würden er und Pritsche besser rotieren ginge es noch, aber unter Meier ist das bisher zu statisch...

Und der Kopfball von Pritsche war mehr ungewollt und er wird hier und da mal ein Tor machen, aber niemals ein Stürmer werden der einem Verein mit unserem Anspruch und Hoffnungen entscheidend weiter hilft!!!

Believe...

CK

Ich hoffe NM hat nach dem Spiel erkannt, dass Osawe kein Außenbahnspieler ist und Pritsche nicht unser Sturmproblem löst, sondern ein Teil davon ist...!!!

Ziegler ist fußballerisch zu limitiert und Halfar sicher alles, aber gewiss keine hängende Spitze...!!!

Daheim würde ich auch immer mit 2 reinrassigen Stürmern auflaufen...
    Zur Zeit wohl mit Glatzel und Osawe...wobei Osawe ruhig auch immer wieder auf beide Flügel ausweichen könnte...

Wir machen aus unseren Möglichkeiten die der Kader uns bietet eindeutig zu wenig...und es müssen dringend 2 für uns machbare Stürmer in der neuen Saison her...

Mit solchen Spielen erreichen sie nur eins: Eines Tages unter 10.000 Fans...

Unfassbar wie viel schlechter die Leistung war als in Hannover...

Die nicht gegebene rote Karte hätte der FC Bayern als Skandal bezeichnet....wir sind den Beschiss gewohnt...

Trotzdem schönes WE

CK

Sicher eine unverdiente Niederlage und mit die beste Saisonleistung.
    Das sah heute sogar vom Speed und der Intensität sowie zum Teil auch vom Kombinationsspiel her fast nach 1.Liga aus.

Ein Quantensprung im Vergleich zum Auftreten unter Korkut. Respekt N. Meier - guter Job bisher. Hannover war sicher nicht die bessere Mannschaft.
    Keine guten Entscheidungen von Koch und Gaus beim unglücklichen Gegentor...

Ein insgesamt sehr gutes, intensives Zweitliga-Spiel. Wenn wir so in allen restlichen Spielen auftreten, werden wir mit dem Abstieg nix zu tun haben.

Wenn wichtige Spieler gehalten werden können (Ewerton) und Meier ein wenig Geld für die neue Saison bekommt, regt sich ein wenig Hoffnung in mir, dass was aufgebaut werden kann.

Leider muss man aber auch zugeben, dass unsere Offensive kein Zweitliga-Niveau besitzt.
    Was bringt es uns, wenn Pritsche in jedem Testspiel trifft um dann wenn es zählt wieder versagt?!

Osawe von der Spielintelligenz nicht mal 4.Liga-Niveau...
    Seine Körpersprache gefällt mir absolut nicht und die insgesame Chancenverwertung der Mannschaft hat leider kaum Profifußball-Qualität.

Wird da nicht endlich was besser gemacht, muss man sich am Ende doch noch Sorgen machen.

Wir brauchen für die neue Saison endlich 2 Stürmer die wissen wie man Tore schießt.

Das Spiel heute hätte bei einer normalen Chancenverwertung durchaus gewonnen werden können, ja wohl sogar müssen.

Es kann nicht sein, dass wir jedes mal nach einem Rückstand das Spiel praktisch schon verloren haben!!!

So bleibt am Ende neben ein wenig Stolz bez. der Leistung eben doch auch wieder die Enttäuschung dank des Endstandes...

Schade...aber so können wir Würzburg schlagen...falls wir mal wieder treffen...am besten mehrfach...

CK

Eines der lächerlichsten Spiele ever auf dem höchsten deutschen Fußballberg.

Wer dafür echt noch gezahlt und seine kostbare Lebenszeit damit verschwendet hat, kann mir nur leid tun...

Das war weniger als GAR NIX!!! Große Kunst also....kein Mut, kein Wille, kein Glaube, kein an die Grenzen gehen...

Man wollte mehr Zuschauer? Lach...so spielt man bald vor 4-stelligen Zuschauerzahlen - zurecht!

Einer hat es richtig beschrieben: Es fehlt in allen Bereichen im Verein an echten Typen, Menschen mit Charakter, Willensstärke, Charisma und die echte Leistungen vorzuweisen haben.

Gries: Dampfplauderer

Klatt: Beamter

Stöver: Blender und Dampfplauderer 2

Korkut: Will, kann aber nicht...Erfolglosigkeit pflastert seinen Weg.

Sogenannte Mannschaft: Eine Anhäufung von Ego-Shootern und totalem Durchschnitt oder Selbstüberschätzung, gepaart mit dem falschen Charakter für den FCK und null Identifikation mit unserem Verein.

Gegen den Tabellenletzten mit der schwächsten Abwehr aller 36 Profi-Teams faktisch keine einzige klare Torchance rauszuspielen ist mit nichts zu entschuldigen.

Der Coach rennt nett an der Seitenlinie entlang doch die Neureichen auf dem Platz interessiert es offensichtlich NULL was er rein ruft oder vorher anweist.
    Ich habe nur eine Taktik gesehen: Hinten möglichst sicher stehen und lange Bälle auf beide Stürmer - Operation Zufall. Mittelfeld praktisch nicht existent. Bravo.

Stieber und Osawe (an vielen Tagen) drücken mit ihrer gesamten Art und Körpersprache unsere ganzen Probleme perfekt aus: Da fehlt es an allem...

Ziegler mag recht ok abräumen, aber für mehr ist er auch nicht zu gebrauchen. Für einen modernen Fußball eindeutig zu wenig und Ring versauert auf der Bank.

Halfar ist seit Monaten geistig und spielerisch völlig abwesend - seine Leistungen verdienen höchstens eines: Hartz IV.

Gaus spielt über eine Saison vielleicht insgesamt 90 Minuten brauchbaren Fußball - der Rest ist ein purer Horror-Film eines Kickers der es versucht, aber mehr eben auch nicht dabei rum kommt...

Einfach der pure Horror diese Saison, die akutellen Verantwortlichen und die Perspektive gepaart mit der finanziellen Situation...

Die Lichter gehen langsam aber sicher aus...danke an ALLE...

CK