Beiträge von heart&soul

Verstehe hier das Schönreden und in Schutz nehmen nicht und wie vieles von Sonntag in Watte gepackt wird...incl. Meier und den Spielern...

Die richtige Einstellung ist für mich nichts besonderes sondern für einen Profi der mit seinem Hobby so viel Geld verdient, Grundvoraussetzung!!!

Faktisch war es eine sehr defensive Ausrichtung, denn nominell standen eben 4 IV auf dem Feld und mit Zoua und Kerk lediglich 2 echte Offensiv Kräfte!!!
    Gaus musste defensiv die linke Seite dicht machen und Halfar ist alles aber sicher kein offensiv wertvoller Spieler...

Wenn ich also so aufstelle und genau weiß, wo meine Schwächen liegen, nämlich im Tore schießen, muss ich mich nicht wundern, wenn ich erneut am Ende torlos bleibe!

Am Schluss standen dann bis auf den verletzten Pritsche wieder alle Stürmer gleichzeitig auf dem Feld oder sich in den Füßen rum...!
    Da passt so vieles nicht!!!

Wenn ich einen Görtler einwechsele und mir von ihm Tore erhoffe, weiss ich, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist...!
    Seine kläglich vergebene Großchance hat das eindrucksvoll bewiesen....
    Er würde nicht mal in der Regionalliga 5 Buden in einer Saison machen...
    Nur RENNEN reicht eben auch nicht!!!
    Meier hat so aufgestellt und ihn eingewechselt!

Dazu hat Halfar einen Freifahrtschein, seit Wochen, den es mit nichts zu rechtfertigen gibt...egal wie seine Leistung heute war...
    Er ist mit der ineffektivste Spieler der 2.Liga...

Ein Dittgen brennt und versauert auf der Bank....

Stieber kann kaum schlechter spielen als ein Halfar seit Monaten.
    Darf auch nicht ran...

Dies alles muss ich Meier auch vorwerfen....

Will gar nicht davon anfangen wie extrem alle Verantwortlichen bisher versagt haben....

Egal ob Dampfplauderer Gries und Klatt oder der sportlich erfolglose Biedermann Stöver dem wir diesen völlig falsch und schlecht zusammen gestellten Kader zu verdanken haben und schwachsinnige Aussagen von wegen Platz 9 bis zuletzt....

Ich bleibe auch dabei, dass diese Truppe keinen Abstiegskampf kann und es total an echten Führungsspielern fehlt...

Dazu haben wir kein produktives Mittelfeld und den schlechtesten Sturm....kein gesundes Team-Gefüge und immer noch kein Bewusstsein was Abstiegskampf echt bedeutet und keine echten Typen mehr im Team...

Wem da nicht langsam ein Licht auf geht, dem kann ich echt nicht mehr helfen...

Mir liegt es fern nur einseitig oder schlecht zu beurteilen...ich spreche für mich nur den Ist-Zustand und Fakten an...
    Schönrederei oder blindes Aufrufen zur Solidarität bringt keinem wirklich etwas...ich muss Dinge sofort ändern...jetzt...

CK

Das war heute leider auch der Offenbarungseid von NM.
    Egal wie seine Taktik auch vor dem Spiel war: Mit allen potenziellen IV in einem Heimspiel aufzulaufen hätte wohl kein Trainer der Welt so entschieden.

Dann darf die Frechheit Halfar immer wieder ran, Dittgen bekommt keine faire Chance und Stieber versauert auf der Bank...

Stöver muss am besten sofort weg....Selbstmord mit diesem Kader, aber vor allem dem Anti-Sturm in die Saison zu gehen.

Ich befürchte, wir steigen leider ab, denn diese Mannschaft kann mental und ohne echte Führungsspieler keinen Abstiegskampf..
    Zudem schießen wir einfach keine Tore und fangen uns meistens irgendwelche dumme ...so steigt man ebenfalls ab....

Leider muss man objektiv zugeben, dass ein Abstieg nicht mal unverdient wäre....

Die Chance von Görtler ist sinnbildlich für den Sturm und die Qualität des Kaders....

Natürlich war es ein klarer Elfer, aber bei unserer Unfähigkeit und der Klasse des gegnerischen Torhüters wäre der vielleicht auch nicht mal rein gegangen....

Jetzt fängt Pollersbeck auch noch an zu schwächeln...unser Todesurteil....

Die Lichter gehen endgültig aus....eine Ende mit Ansage....leider...

Alle zur Zeit Verantwortlichen haben auf breiter Linie versagt....:
    Gries, Klatt, Stöver, Trainer und vor allem diese minderbemittelte Trümmer-Truppe...

Habe fertig...Danke für Nichts....

CK

Ich hätte nicht gedacht dass es möglich ist, aber manche sind noch naiver als Stöver der mit dieser Trümmer Truppe in die Saison ging und dachte, viele passable Einzelspieler werden schon ein gutes Kollektiv abgeben....
    Oder wie er meinte, der von ihm zusammen gekaufte Sturm hätte echt Zweitliga Niveau...lächerlich....

Jetzt sollen die armen Fans die seit Jahren nur noch eines tun: LEIDEN, den Karren weiter aus dem selbst gemachten Dreck ziehen...!!!???

Nein!!! Diese sogenannten Spieler sind jetzt mal ganz alleine dran!!! Ich erwarte gegen Braunschweig, dass die sich so reinwerfen und alles aus sich raus holen wie Bielefeld gestern gegen uns und das sie endlich kapiert haben wie gefährlich die Situation ist (Aussage von Polle lässt das Gegenteil vermuten), dann sind auch Punkte gegen Braunschweig drin, die haben das Glück in den letzten Wochen nämlich echt über strapaziert und nerven fast wie Bayern in der ersten Liga...

Es reicht....

CK

Was eine Dreckstruppe...

Man hat von der ersten Minute gesehen wer geiler auf den Sieg ist und wer das Spiel gewinnen wird!!!

Zusammen gekaufte Söldnertruppe ...danke auch Herr Stöver...

Mentalität gleich null...

Zweites Tor klar Abseits aber ohne Polle hätten wir heute mindestens 5 gefangen...!

Wir haben mit Abstand den schlechtesten Sturm im Profifußball...
    Habe ich bereits vor der Saison gewusst...Stöver wohl nicht....

Bielefeld völlig limitiert und vor dem Spiel Tabellenletzter, aber sie sind ein echtes Team und haben das Herz am rechten Fleck...
    Wir haben nichts davon...

Ich würde diese Luschen nach Hause trampen lassen!!!
    Sie haben so null Unterstützung verdient...

NM: Denke endlich nach und bringe die richtigen Leute und lasse Leute wie Halfar endlich draußen...

Habe fertig...WE wieder zum Teil versaut,..

Wir sind die Lachnummer im Profifußball...

Sieht man die bisherige Saison wäre ein Abstieg nicht mal unverdient...

CK

Wenn man genau hin schaut sieht man von Anfang an, dass Bielefeld geiler auf den Sieg ist und viel mehr dafür einsetzt...

Insgesamt lassen wir viel zu viele Chancen zu und sind vorne wieder mal zu dumm...

Lassen uns vom Tabellenletzten abkochen wie faule Kartoffeln...

Das ist klar auch eine Mentalitätsfrage neben mangelnder Klasse...einfach beschämend und zutiefst enttäuschend...

Willkommen in der Abstiegshölle der 2.Liga...es wird verdammt eng....

CK

Wechsel auf den ersten Blick unfassbar....!!!

Keine Ausgewogenheit in den Mannschaftsteilen und Halfar darf weiter rum gurken !!!??? Unfassbar...

Stieber versauert draußen...

Heidenheim hat im Gegenzug zu uns eine echte Mannschaft und vor allem einen passenden Spielplan und System...

Bisher ist das bei dem Wetter mal wieder pure Zeitverschwendung.... Danke für Nichts...

CK

Mit welcher Berechtigung spielt Halfar?
    Weil er nett die Gegenspieler anläuft?! Reines Alibi...er hat im Moment nicht mal Drittliga-Niveau...

Kerk ist auf rechts ein Schatten seiner selbst...

Osawe wird nie ein reiner Außenspieler!!!
    Sein Passspiel ist unterirdisch...

Ziegler ist und bleibt ein optisch-technischer Albtraum!!!

Frey rechtfertigt nicht seine Vorschusslorbeeren aus Leverkusen...

Glatzel hat gezeigt, dass er besser nicht sofort abheben sollte...

Stieber und Dittgen sofort rein...!!!

Kann Meier in einigen Punkten (siehe oben) nicht verstehen!!!

CK

Etwas als unqualifiziert abtun und selbst rein gar NICHTS sachlich-fachliches Schreiben ist billig und einfach....

Ich kann meine Worte gut begründen!!!

Glatzel hat also keine gute Torquote in der U23?!
    Dann könnt ihr nicht lesen und habt keine Ahnung von der Regional-Liga...

Pritsche oder gar Osawe hätten mit ihrer Einstellung dort sicher nicht so oft getroffen....

Glatzel hat bisher kein echtes Standing im Verein gehabt!!!
    Nur sporadische Auftritte, mal beim Hallenturnier auflaufen dürfen, obwohl er in der Zweiten so gute Leistungen brachte....!

Das merkt sich ein Spieler in der heutigen Zeit...

Keiner von uns weiß, wie die vorgelegten Angebote seitens des FCK aussahen und ob es echte Profivertrags-Angebote mit echten Gehaltsverbesserungen waren!!!

Vielleicht weiß Glatzel einfach, dass er mehr wert ist und Stöver hat bisher eben nicht erkannt, welches Potenzial tatsächlich in ihm steckt, weil er sich lieber auf dem überteuerten Markt nach weiteren Alibi-Kickern umschaut ala Osawe und Leuten wie Halfar Geld in den Hintern bläst, die rein gar nichts mehr an Leistung für den FCK bringen!!!

Gute Stürmer sind in der 2.Liga selten und sie sind wertvoll und wenn man dann einen hat dann sollte man ihn auch fördern und verdammt nochmal mit einem echt fairen Angebot halten anstatt ihn wieder mit dem perversen Totsparen beim FCK wieder zu vergraulen...wie viele andere Spieler zuvor....!!!

Darum geht es hier und US muss diesen Job machen und das hat er bisher eben nicht!
    Kann Glatzel durchaus verstehen und er will ja eigentlich auch bleiben!!!
    Aber bitte mit der richtigen Wertschätzung des FCK!!!

Over and Out...

CK