Verstehe hier das Schönreden und in Schutz nehmen nicht und wie vieles von Sonntag in Watte gepackt wird...incl. Meier und den Spielern...
Die richtige Einstellung ist für mich nichts besonderes sondern für einen Profi der mit seinem Hobby so viel Geld verdient, Grundvoraussetzung!!!
Faktisch war es eine sehr defensive Ausrichtung, denn nominell standen eben 4 IV auf dem Feld und mit Zoua und Kerk lediglich 2 echte Offensiv Kräfte!!!
Gaus musste defensiv die linke Seite dicht machen und Halfar ist alles aber sicher kein offensiv wertvoller Spieler...
Wenn ich also so aufstelle und genau weiß, wo meine Schwächen liegen, nämlich im Tore schießen, muss ich mich nicht wundern, wenn ich erneut am Ende torlos bleibe!
Am Schluss standen dann bis auf den verletzten Pritsche wieder alle Stürmer gleichzeitig auf dem Feld oder sich in den Füßen rum...!
Da passt so vieles nicht!!!
Wenn ich einen Görtler einwechsele und mir von ihm Tore erhoffe, weiss ich, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist...!
Seine kläglich vergebene Großchance hat das eindrucksvoll bewiesen....
Er würde nicht mal in der Regionalliga 5 Buden in einer Saison machen...
Nur RENNEN reicht eben auch nicht!!!
Meier hat so aufgestellt und ihn eingewechselt!
Dazu hat Halfar einen Freifahrtschein, seit Wochen, den es mit nichts zu rechtfertigen gibt...egal wie seine Leistung heute war...
Er ist mit der ineffektivste Spieler der 2.Liga...
Ein Dittgen brennt und versauert auf der Bank....
Stieber kann kaum schlechter spielen als ein Halfar seit Monaten.
Darf auch nicht ran...
Dies alles muss ich Meier auch vorwerfen....
Will gar nicht davon anfangen wie extrem alle Verantwortlichen bisher versagt haben....
Egal ob Dampfplauderer Gries und Klatt oder der sportlich erfolglose Biedermann Stöver dem wir diesen völlig falsch und schlecht zusammen gestellten Kader zu verdanken haben und schwachsinnige Aussagen von wegen Platz 9 bis zuletzt....
Ich bleibe auch dabei, dass diese Truppe keinen Abstiegskampf kann und es total an echten Führungsspielern fehlt...
Dazu haben wir kein produktives Mittelfeld und den schlechtesten Sturm....kein gesundes Team-Gefüge und immer noch kein Bewusstsein was Abstiegskampf echt bedeutet und keine echten Typen mehr im Team...
Wem da nicht langsam ein Licht auf geht, dem kann ich echt nicht mehr helfen...
Mir liegt es fern nur einseitig oder schlecht zu beurteilen...ich spreche für mich nur den Ist-Zustand und Fakten an...
Schönrederei oder blindes Aufrufen zur Solidarität bringt keinem wirklich etwas...ich muss Dinge sofort ändern...jetzt...
CK