Beiträge von heart&soul

Das Spiel war mit der Aufstellung gefühlt schon vor dem Anpfiff verloren...

Fünfstück hat endgültig bewiesen das er keine eigenen Ideen oder Spielsystem hat. Er sollte schnellstens in eine Gesamtschule unterrichten gehen...

Und die sogenannte Mannschaft ist mit Abstand das Schlechteste, Dummste und Ärmste was jemals ein FCK Trikot getragen hat!!!

Keiner kann auch nur mal über 3 SPIELE ein gleich gutes Leistungsniveau zeigen respektive halten...

Alle Verantwortlichen die diese Flaschen-Sammlung zusammen gestellt haben sollten sofort ihren Hut nehmen...

Wenn Vucur und Ziegler sowie Pritsche in der 2. Halbzeit nochmal aus der Kabine kommen hat der Trainerstab endgültig seine absolute Ahnungslosigkeit bewiesen....

Immer wieder nur ein Stürmer, immer wieder Jenssen auf links offensiv, immer wieder ein Rumpel-6er mit schleppen, immer wieder Herr Chancentod himself als einzige Sturmspitze?!
    Wenn es nicht so dramatisch und traurig wäre, könnte man es als Real-Satire bezeichnen....

Ihr seid eine Schande und habt nicht mal diese Liga verdient...

Am Ende bleibt nur noch Gleichgültigkeit...

Gute Nacht.

CK

Liest man es richtig erwartet uns erneut wieder eine selbst gewählte Abwehrschlacht...sonst hat dieser sogenannte Trainer auch wohl kein Konzept was die ganzen Spiele deutlich zeigten...

So vergrault man auch noch die letzten Anhänger...

Jenssen hat mehrfach bewiesen das er eines mit Sicherheit nicht spielen kann: Auf der linken offensiven Außenbahn!!!
    Was macht ein gut bezahlter Vorturner?! Er stellt ihn dort immer wieder hin...
    Gibt es doch nicht das wir so Personal andauernd beschäftigen und bezahlen, denn KR machte es ja genauso!!!

Wieso spielt links nicht mal Pich und rechts Thommy... Beide Stürmer brauchen dringend eine Auszeit und Görtler würde bei mir einfach mal von Anfang an spielen im Zentrum... Schlechter als Colak und Pritsche kann er sicher auch nicht sein!!!

Zudem hat Ziegler bisher außer Peinlichkeiten rein gar nix gezeigt!!! 800.000 Euro für ihn ist für einen Verein ohne Kohle ein echter Skandal...
    Auch hier wäre ich mutiger! Entweder Jenssen für ihn oder Halfar auf die 6 und Klich davor...

KF hat null neue oder eigene Ideen und riskiert dazu überhaupt nichts und nichts Neues....

So hat man bereits vorher schon keine echte Lust mehr...

Und was den Sauhaufen angeht wo jeder über jeden schimpft: Teambuilding Maßnahmen können die Stimmung sicher nicht noch schlechter machen....

Ich würde nach Leipzig fahren um zu gewinnen.... Zusätzlich auch wegen dem Verräter O.
    Aber KF fährt erneut wohin um keine Klatsche zu bekommen...würg...

CK

KF meinte tatsächlich das SIE ALLES GEGEBEN HÄTTEN UND DIE JUNGS BIS ZU KRÄMPFEN GELAUFEN WÄREN UND JETZT KOMMT ES: DAS ER DEM TEAM ABSOLUT KEINEN VORWURF MACHEN KANN!!!!
    DASS DAS TOR WIE VERNAGELT GEWESEN SEI ( PRITSCHES UNFÄHIGKEIT TOT GESCHWIEGEN)!!!
    DAZU meinte er, dass es ein klarer Elfer und rote Karte war und das man sich nur selbst aus dem Tief rausholen könnte und man trainieren und WEITERMACHEN MUSS...AUCH ER.
    DAMIT HAT ER MIR ECHT ANGST GEMACHT. .
    GUTE NACHT.
    CK

Was der Trainer dafür kann?!
    Ist das dein ernst?!
    Er trägt seinen Anteil daran....!!!
    Alleine das man NULL SYSTEM ERKENNT, DER BISS WIE WEG GEBLASEN SCHEINT UND EIN ANTISTÜRMER WIE DIESER KASPER JEDE WOCHE ERNEUT AUFLAUFEN DARF!!!
    DAZU KEINEN MUT, KEINE IDEEN,,KEINE Konsequenz!!!!
    Reicht das?!

DAS IST MIT ABSTAND DIE SCHLECHTESTE MANNSCHAFT DIE DER FCK JEMALS HATTE, MIT DEM SCHLECHTESTEN STÜRMER ALLER ZEITEN UND WOHL EINEM TOTALEN AMATEUR ALS TRAINER....
    UND EINEM UMFELD DAS SICH TOT GESPART UND ALLE WENIGEN ECHTEN FCK SPIELER VOM BERG GESCHEUCHT HAT...
    IHR KOTZT MICH NUR NOCH AN...

CK