Beiträge von heart&soul

Und dann noch der geklaute und grausame Spruch: Wir werden ein gutes Spiel machen?!?!
    Den hat sein Vorgänger jede Woche rausgehauen und so gut wie nie gehalten...

KF kündigte auch Wiedergutmachung für die Peinlichkeit des KSC Spiels an....

Ich hatte anfangs echt mehr von KF erwartet...bitter wie gewöhnlich er nach wenigen Spielen bereits erscheint...

Wohl kein Gramm eines Tuchels oder Schuberts.... Bitter....

CK

Wer nach den letzten Spielen immer noch mit den beiden Stürmern anfängt und keine Alternativen auf die Bank setzt kann kein so großes Fachwissen haben... Aber einem wohl unbelehrbaren Eisenschädel...

Zudem hat KF damit gezeigt das er NULL IDEEN UND NULL MUT FÜR VERÄNDERUNGEN HAT...

MIR REICHT ES JETZT SCHON...

CK

Sie betteln 68 Minuten um dieses Tor und machen es dann noch selbst....

Wenn man so passiv und mutlos sowie ohne offensives Konzept spielst musst du dich nicht wundern wenn du unnötig aus dem Pokal fliegst...

Pritsche einer der schlechtesten Stürmer die jemals für den FCK gespielt haben und er hat auch noch eine Auflaufgarantie!!!

Die Entwicklung beim FCK ist beängstigend und so schwach wie in Karlsruhe und heute waren sie selbst unter KR nicht!!!

KF: Mein zuerst gutes Gefühl ist komplett weg...alle positiven Elemente sind schon verpufft. Er hat keine neuen Ideen und stellt ebenfalls falsch und nicht nur nach Leistung auf ...
    Nimmt man der Mannschaft seinen Kampf bleibt gar nix mehr übrig...außer Steinzeitfußball und den absoluten Kampf suche ich auch vergebens...

Bochum wie der KSC leidenschaftlicher als der FCK und spielerisch um Längen besser...

Ohne Müller würden wir schon hoffnungslos hinten liegen...

Wir haben den schwächsten Sturm der Liga und so gut wie keine Alternativen...

Es reicht!!!!

Alles Zeitverschwendung!!!!

CK

Man kann die Entwicklung mit einer Beobachtung zum Ausdruck bringen:
    Schaut euch Gaus im ersten Spiel gegen Bochum und heute an!!! Da liegen Welten dazwischen...vor allem bez. Kampf, Einstellung und Laufbereitschaft...
    Das zieht sich wie ein roter Faden durch das gesamte Team...

Was wir nach vorne bringen ist einfach gar nix!!! Mut- und ideenlos...ohne Plan...
    Was trainiert KF?!

Man kann doch in einem Pokalspiel nicht nur mauern und auf einen Zufall hoffen!!!

Irgendwann fangen sie wieder ein Tor und rennen dann erneut kopflos an ..

Ich bin sprachlos wie man sich so negativ entwickeln kann...

Ein schlechter Witz das beide Stürmer echt erneut auflaufen dürfen...

CK

Der Artikel beschreibt das Spiel aber recht zutreffend und auch die Entwicklung ...
    Einen Gesamtzustandsbericht oder Abrechnung zum aktuellen Spieltag kann man wohl nicht erwarten...
    Das Schiff FCK sinkt und da sind viele daran beteiligt...
    Ich finde nur fatal und erstaunlich, dass immer weiter Spieler auflaufen dürfen, die klar nachgewiesen haben das sie entweder leistungstechnisch oder von der Mentalität nicht zum FCK passen!!!

Pritsche wird nie ein Goalgetter oder guter Zweitliga Kicker!!! Er hat vielleicht gerade so Drittliga Niveau.

Jenssen mag tatsächlich Norwegischer Nationalspieler sein ( unfassbar eigentlich) aber er hat auf Dauer auf KEINER Position wirklich überzeugen können... Sein Einsatz ist OK aber was hinten dabei rum kommt ist einfach viel zu wenig...

Vucur hat gute Ansätze aber er entscheidet mit seinen gravierenden Aussetzern ganze Spiele...nicht umsonst ist Aue abgestiegen...

Görtler ist ein Kerl mit der richtigen Einstellung, aber vom Leistungsniveau auf Dauer eben doch eher Regionalliga...

Colak ein Teilzeitarbeiter, der mal Bock hat und mal nicht.

Karl über eine Saison gesehen viel mehr Antifussballer und Fehlerteufel als umgekehrt... Leider...

Und Halfar ist ein guter Junge mit Herz und Wille, aber er war nie der effektivste Kicker!!! Egal wo!!!

DeVille ein Talent, leider nicht mehr....

Die gesamte Personal und Aufstellungspolitik ist insolvent!!!!

Und wir brauchen schleunigst einen echt fähigen Inso-Verwalter....

CK

Und wieder entscheidet ein Ex- Lautrer den weiteren Spielverlauf.
    Diesmal als Schauspieler...
    Das Halten ist zudem dumm von Mocke...
    Und die Schiris des DFB lernen nix aus vergangenen Wochen...
    Sie haben wohl die Anweisung uns fertig zu machen... Warum auch immer...
    Kurzvvor der Pause bei dem Spielstand einen Elfer zu geben wo Mocke den Ball praktisch schon erobert hat ist ein weiterer Skandal...
    Aber wir haben auch die Quittung für eine ganz Schwache Halbzeit bekommen...
    Und wenn ich die Leistung bisher zu Grunde lege und unsere sogenannten Stürmer da vorne sehe, könnte es das auch schon wieder gewesen sein...
    Danke....

Dann müssen sie entweder mehr auf die Aussen ausweichen oder sich mehr ins Mittelfeld zurückfallen lassen...Mit VERHUNGERN meinte ich ja auch die mangelnde Zuarbeit aus allen weiteren Mannschaftsteilen...
    Für mich einfach ein sehr schlechtes und hässliches Zweitliga-Spiel ....
    Mit einer schlechten Leistung von uns....