Beiträge von heart&soul

    Das ist wohl der letzte Beweis in welchem Fitness Zustand sich Altintop befinden muss wenn er trotz Ausfalls beider Flügelspieler nicht zum Zug kommt...!
    Denn das könnte er normal ja locker spielen....


    Find das sehr schade...denn so einer auf dem Platz schafft normal auch beim Gegner etwas Respekt.


    Langsam frage ich mich leise, ob wir bei dem Wechsel nicht etwas zu euphorisch waren...


    CK

    Erst total minimalistisch und glücklich.
    Fußballerisch wieder Rückfall in vergangene Zeiten...
    Andersson und Osawe zuerst über weite Strecken Totalausfälle mit keiner guten Körpersprache...


    Am Schluss eine deutliche Steigerung der gesamten Mannschaft und kein unverdienter Sieg...
    So verdammt wichtig...


    Danke an das gesamte Team...


    Danke an MF und das gesamte Trainer-Team...


    Danke an alle mitgereisten Fans, die sich das an einem arschkalten Mittwoch antun...


    Danke an Müller für eine Super-Leistung...
    Du hast uns heute den Hintern gerettet...


    Danke an Seufert für eine starke Leistungssteigerung und viel weniger Fehler...es kam sogar mal ein Schuss aufs Tor...


    Danke an Pferdelunge Borello der für 5 läuft und ein echt schönes und so wichtiges Tor geschossen hat...


    Danke Mwene für ein Klasse-Spiel. Behalte das Selbstbewusstsein!!!


    Danke CB für eine souveräne Leistung...


    Danke Kessel für den Kaltstart und deinen Einsatz....und Körpersprache...


    Moritz mit vielen kleinen Mosaiksteinchen.


    Sogar Vucur und Guwara fingen sich im Laufe des Spiels...


    Aue wird uns noch mehr abverlangen....aber wir können es packen..
    Wir können auch den Ligaverbleib packen...


    Zusammen, für immer FCK!!!!


    @ Göttinger: Gegen deine Diagnose verkommt der Sieg so gut wie zur Nebensache...
    Wir drücken dir alle unheimlich die Daumen, dass du am Ende auch als Sieger vom Platz gehst und dann hoffentlich wieder ganz normal im Leben agieren und auflaufen wirst...im Kreise deiner Liebsten...


    Alles erdenklich Gute...


    Allen eine tolle Nacht...


    Hab an die 40 Grad Fieber und in der Schlussphase wohl noch drüber....


    CK

    Man konnte nicht erwarten, dass wir nun jedes Spiel locker gewinnen, aber heute wurde sich mit der Aufstellung leider schon verzockt und die falschen Signale gesendet...


    Der Kicker präsentierte 4 Möglichkeiten für den Moritz-Ausfall...
    Frontzeck entschied sich für keine von ihnen - jede von den dort genannten wäre mir aber lieber gewesen als die vom Trainer gewählte...
    Einfach etwas mutiger und spätestens zur 2. Hälfte deutlich mehr riskieren.


    In der Pause und bei dem Spielstand hätte ich spätestens reagiert und mehr spielerische Klasse im zentralen Mittelfeld gebracht...


    Correia ist kein 6er mit Zweitliga-Format.
    Seufert mit Elan aber heute auch massiv überfordert.. Grausame Fehlpässe und noch schlimmere Abschlüsse.


    Keiner kam auf das Leistungsniveau aus dem Kiel - Spiel.


    Sandhausen hat den Ruf einer der unsympathischsten Mannschaften im deutschen Profifußball massiv bestätigt.
    Angefangen bei diesem Trainer über viele im Team oder dem Umfeld. Widerlich manche Gesten und das Gesamt-Auftreten.


    Trotzdem spielten sie mit einer Notelf in der zweiten Halbzeit klar besser als wir...


    Darüber müssen wir reden, nachdenken und es sofort ändern.


    Wir wussten was uns erwartet und konnten doch nichts anders, besser oder überraschender gestalten. Enttäuschend.


    So gut wie die ersten beiden Auftritte seit dem Trainer Wechsel waren, so ernüchternd war das heutige Spiel.


    Ich hoffe es lag echt an der Drecks-Abwehr von Sandhausen / Destruktiv-Taktik und das es schon am Mittwoch wieder besser aussieht.


    In meinen Augen hätte man auch vor dem Tor auf Foul entscheiden können.
    Correia stolpert zwar zuerst, aber dann kommt er durch die Berührung des Gegners erst richtig zu Fall und dann tritt der ihm auch noch die Hand zu Brei...
    Bayern hätte diesen Freistoß 1000%ig bekommen...


    Die Nachspielzeit sollte da wohl wieder eine kleine aber unbrauchbare Wiedergutmachung sein...


    Ein bitterer Abend...


    CK

    Für mich ist es absolut unverständlich JS den Hauptanteil am momentanen Aufschwung zu zu erkennen, sorry...


    Das hat mit der Realität rein gar nix zu tun...


    Vielleicht haben sie wenigstens Fitness aufgebaut wenn rein spielerisch und taktisch schon rein gar nichts ging....aber der Rest kommt klar von MF und wohl auch zum Teil durch die Neuzugänge.


    Unter JS wurde und wäre kein ordentlicher mutiger und offensiver Fußball gespielt worden wie wir es nun 180 Min. endlich mal wieder erleben durften.


    JS war ein solider Kicker mit dem Herz am rechten Fleck...und als Trainer in einem Verein wie unserem und dieser Situation massiv überfordert..
    Mit ihm wären wir weit abgeschlagen und sicher abgestiegen.
    Man hat unter ihm kaum einen Unterschied zu Korkut oder Meier gesehen...


    Ich hatte wie viele keine Lust mehr auf unsere Spiele und den Fußball allgemein.


    Das hatte doch ehrlich gesagt rein gar nichts mehr mit Profifußball zu tun...
    Bleiben wir doch mal bei der Wahrheit...auch wenn Jeff erkrankt ist...


    Man muss jetzt auch kein falsches Mitleid verteilen und die 6 Punkte ihm zuschreiben und welche Fitness-Wunder er vollbracht hat...
    Denkt an alle Spiele auch die Vorbereitungs-Kicks...das war in meinen Augen rein gar nichts...


    Fitness ist eine reine Grundvoraussetzung im Profi Sport und Fußball.
    Das erwarte ich von jeder Mannschaft...von jedem Einzelnen!


    Hier wurde so heftig negativ schlecht über MF geschrieben bevor er nur eine Minute gearbeitet hat...aber er hat mehr bewegt als viele Trainer vor ihm in Monaten...das ist Fakt...


    Wenn man so auftritt darf man auch mal verlieren wenn man mutig war und alles gegeben hat....
    Mutig war unter JS kein einziges Spiel...leider...


    CK

    Sicher nicht Mann aus dem Nichts...


    Du wirst nicht jede Woche von mir lesen...


    Denn ich bewerte nicht jedes Spiel oder urteile über jede schlechte Leistung wenn es vorher auch durchaus Gute gab..


    Sehr oberflächliche und falsche Einschätzung, aber Hauptsache du hast deinen Spaß...schon klar....


    Willst du abstreiten was ich im Kern geschrieben habe?!


    Nix von uns hatte mehr mit Fußball zu tun...


    Für mich hat JS oder Meier die Mannschaft null weiter gebracht und Fitness ist eine Grundvoraussetzung ...


    Ein Bekannter von mir meinte: Selbst Guardiola kann aus dieser Trümmer Truppe nix mehr machen oder das sie besser spielen....


    Aber MF hat es doch knallhart in 2 Spielen bewiesen!!!


    Ich kritisiere wo es angebracht ist und lobe genauso...


    Wenn das nicht mehr erlaubt ist, melde dich doch einfach ab oder werde Mitglied im nordkoreanischen Staatsforum...


    Ich bin sicher kein Wendehals...


    Es gab nur die letzten Jahre durch Leute wie Gries, Korkut, Stöver etc. viel mehr zu kritisieren als positiv zu loben...das ist Fakt...


    Bin einfach nur brutal froh und dankbar, endlich wieder eine Mannschaft auf dem Platz zu sehen die Fußball spielt...selbst wenn es nicht mehr reichen sollte...


    Ich habe vor Monaten bereits geschrieben:
    Lieber stehend sterben als kriechend dahin vegetieren...
    Mutig sein und auftreten statt kuschen und fuck 5er Kette und 2.5 Offensiv Kräfte...


    CK

    Dass Wendehals Schulz zum Glück doch kein Außenminister wird war in der Tat noch ein Bonus Punkt auf unsere 3...
    Aber wer weiß, vielleicht behauptet er ja nach dem Mitglieder Votum wieder das Gegenteil und macht es doch und Nahles ruft uns dann wieder dumm zu: Ätschi-Bätschi...meine Fresse...
    Die haben das Rot in ihrem Schriftzug nicht verdient...


    Dagegen steht M. Frontzeck für ehrliche und bisher gute Arbeit bei uns...
    Sein Punkteschnitt beim FCK: 3,0!!
    Ätschi-Bätschi an alle anderen Teams die dachten wir seien schon tot...


    Was mir besonders auffällt unter MF:


    Die Außen Jenssen und Borello verschieben immer geschickt in die Mitte...machen so die Räume eng und schaffen Überzahl im Umschaltspiel und Angriff...
    Wir haben immer viel mehr Offensiv Spieler in der gegnerischen Hälfte als unter Strasser, die Raumaufteilung ist einiges besser und das gesamte Spiel von uns viel mutiger, klarer strukturiert und mit viel mehr Biss und Leidenschaft...


    Es ist vielleicht hart wenn ich das heute schon sage, aber möglicherweise werden wir eines Tages denken, dass die Erkrankung von Jeff insgeheim unsere Rettung bedeutet haben könnte...
    Aber trotzdem wünschen wir Jeff natürlich alles erdenklich Gute...


    Die Mannschaft ist jedenfalls nicht mehr wieder zu erkennen...
    Endlich erinnert das Auftreten wieder an echten Profi-Fussball..
    Endlich sehen wir wieder viele Chancen, Tore und Spielfreude.


    Der Fußball vorher war zum Abgewöhnen ...seien wir ehrlich...


    Und ohne Wechsel wären wir auch sang und klanglos abgestiegen...


    Danke MF für die Hoffnung die nun wieder in uns lebt...


    Osawe wirklich mit einem guten Spiel..
    Endlich zeigt auch er Biss und macht KM.
    Es kommen sogar ein paar Pässe an...
    Aber die Groß-Chancen-Verwertung ist nach wie vor mangelhaft und wenn er das nicht hin bekommt muss er in Heimspielen wieder auf die Bank und Andersson wieder rein...
    Er tut mir richtig leid...hätte ihn gestern auch früher gebracht, denn von Spalvis war in Halbzeit 2 auch nicht mehr viel zu sehen bis auf seine vergebene Kopfball Chancen und er war auch viel gegen den Ball gelaufen...


    Ich würde gegen Sandhausen Altintop für Moritz bringen...was riskieren...Seufert gibt die einzige 6 und Altintop leicht verschoben eine Kombi aus 8er und 10er eben auch mit Aufgaben defensiv...
    Wir müssen erneut siegen...
    Sandhausen sehr kompakt und unbequem...


    Lasst eure Taschentücher lieber mal noch etwas in der Tasche...


    Schönes WE...


    CK

    Hätte Andersson 25 Min früher gebracht ...


    Er muss auch mental gestärkt werden...


    Osawe mit 3 versiebten Großchancen und dann das Abpraller Tor...
    Dachte zuerst: Unfassbar, den versiebt er auch noch...insgesamt aber ein gutes Spiel...
    Unfassbar wie der aktuell wirkt...


    Insgesamt 1000 Dank, dass das wieder nach Fußball aussieht...und endlich wieder Spaß macht zuzuschauen...
    Ich lese hier immer nur Danke Jeff...aber die erste Halbzeit in Darmstadt sah lange nicht so gut aus wie die erste in Braunschweig und die zweite heute...
    Ich sage danke MF dass du wieder mutiger und offensiver spielen lässt...endlich...


    Das war heute ganz extrem wichtig...


    Danke an ALLE...


    Hätte beide Elfer nicht gegeben...


    Kiel in der zweiten Halbzeit nach dem 3:1 nicht mehr wieder zu erkennen...


    Endlich Schnelligkeit und Zug zum Tor von uns....danke...


    CK