22. Spieltag - 09. Februar: 1. FC Kaiserslautern - Holstein Kiel

• Moritz 5. Karte, Shit...

mir ist lieber er ist gegen dvd dabei als dann gesperrt

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Na super unser sicherer Elfer Schütze fehlt im nächsten Spiel.

Muss Altintop übernehmen

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• So langsam können wir uns entspannen.das dürfte der nächste Dreier werden :schild:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ich muss bei dem bisher gesehenen Fronzeck ein Kompliment aussprechen, wir sehen nach langer zeit mal wieder direkten zielgerichteten Fußball. Wenn er das durchziehen kann hat Bader mit seiner ersten Aktion schon sehr viel richtig gemacht.

• Und mit dieser Einstellung und ein bisschen mehr Sicherheit hinten wäre auch gegen SVS ein Dreier drinnen

und das zieht mehr Zuschauer an

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• Hätte Andersson 25 Min früher gebracht ...

Er muss auch mental gestärkt werden...

Osawe mit 3 versiebten Großchancen und dann das Abpraller Tor...
    Dachte zuerst: Unfassbar, den versiebt er auch noch...insgesamt aber ein gutes Spiel...
    Unfassbar wie der aktuell wirkt...

Insgesamt 1000 Dank, dass das wieder nach Fußball aussieht...und endlich wieder Spaß macht zuzuschauen...
    Ich lese hier immer nur Danke Jeff...aber die erste Halbzeit in Darmstadt sah lange nicht so gut aus wie die erste in Braunschweig und die zweite heute...
    Ich sage danke MF dass du wieder mutiger und offensiver spielen lässt...endlich...

Das war heute ganz extrem wichtig...

Danke an ALLE...

Hätte beide Elfer nicht gegeben...

Kiel in der zweiten Halbzeit nach dem 3:1 nicht mehr wieder zu erkennen...

Endlich Schnelligkeit und Zug zum Tor von uns....danke...

CK

„Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

Einmal editiert, zuletzt von heart&soul ()

• Hätten heute auch noch gut und gerne 1-2 Tore mehr sein können. Offensiv eine ganz andere Truppe als in der Hinrunde.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)