Wenn du und dein Kumpel aus dem Allgäu eine fundierte Meinung vertreten würden wäre eine Diskussion mit euch keinerlei Problem. Die Sache ist nur die, ihr fahrt eine bösartige Kampagne die auf substanzlosem Geschwätz und Lügen baut. Dies wurde euch hier in den Diskussionen in den letzten Wochen oft genug nachgewiesen.
Eigentlich wollte ich mich auf Dein Gesülze gar nicht mehr einlassen. Bringt ja nix! Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen, meinst Du zumindest. Letztendlich bewegst Du Dich auf unterstem Niveau, beleidigst hier regelmäßig alle, die Schuster kritisieren und nicht Deiner Meinung sind.
Wenn die Zahlen dieser Rückrunde, mit einer Statistik die eines Absteigers gleicht, für Dich "substanzloses Geschwätz" oder gar Lügen sind, kann man Dir sowieso nicht mehr helfen......
Aber ich gehe davon aus, das auch Du die Rückrunde mit der Schulnote 3 (befriedigend) bewertest. Spätestens seit dieser Aussage nehme ich Schuster, sowieso nicht mehr Ernst. Denn diese Bewertung ist weiter weg von der Realität, wie die Erde zum Mond......
Grüße aus dem Allgäu