Beiträge von ALLGOVIA LUTRA

Wenn du und dein Kumpel aus dem Allgäu eine fundierte Meinung vertreten würden wäre eine Diskussion mit euch keinerlei Problem. Die Sache ist nur die, ihr fahrt eine bösartige Kampagne die auf substanzlosem Geschwätz und Lügen baut. Dies wurde euch hier in den Diskussionen in den letzten Wochen oft genug nachgewiesen.

Eigentlich wollte ich mich auf Dein Gesülze gar nicht mehr einlassen. Bringt ja nix! Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen, meinst Du zumindest. Letztendlich bewegst Du Dich auf unterstem Niveau, beleidigst hier regelmäßig alle, die Schuster kritisieren und nicht Deiner Meinung sind.

Wenn die Zahlen dieser Rückrunde, mit einer Statistik die eines Absteigers gleicht, für Dich "substanzloses Geschwätz" oder gar Lügen sind, kann man Dir sowieso nicht mehr helfen...... :dunno:

Aber ich gehe davon aus, das auch Du die Rückrunde mit der Schulnote 3 (befriedigend) bewertest. Spätestens seit dieser Aussage nehme ich Schuster, sowieso nicht mehr Ernst. Denn diese Bewertung ist weiter weg von der Realität, wie die Erde zum Mond......

Grüße aus dem Allgäu :hi:

Wird sicherlich was dran sein, was Klinge da raushaut. Das Schuster seine "Lieblinge" hat, ist vollkommen ersichtlich. Bei keinem anderen Trainer der Welt, hätte Zimmer dieses "Standing" das er bei DS genießt. Vom "Leistungsprinzip" darf Zimmer niemals Stammspieler sein. Auch Lobinger scheint bei DS hoch angesehen zu sein....

Ich denke auch Mike Wunderlich könnte so einiges erzählen......

Einer hervorragenden Vorrunde mit satten 29 Punkten, auf Platz 4 abgeschlossen, folgt eine desaströse Rückrunde, der nach 2 Siegen zu Beginn, lediglich 10 Punkte (von 45!) folgen....

Jetzt gilt es, die Sommerpause zu nutzen und so ziemlich alles zu hinterfragen. Vom Kader beginnend, bis hin zum Trainer!

Das sich das Fanlager, in Sachen Schuster, inzwischen radikal geteilt hat, darf man gespannt sein, wie Hengen das Ganze analysieren wird.....

Es wäre interessant, wie die "Pro-Schuster-Fraktion" reagieren würde, wenn der FCK die nächste Saison ähnlich starten würde, wie die aktuelle Saison geendet hat...... :gruebel: Den scheinbar zeitlich endlosen Kredit, den sich Schuster in der Vorrunde verdient hat, wird irgendwann verbraucht sein, soltte er nicht liefern!

Ich glaube wir werden in der nächsten Saison einen ganz anderen Fußball sehen als dieses Jahr. Ich erwarte mehr aktive Teilnahme am Spiel, ein besseres Aufbauspiel und Offensivpressing. Das wird sicher eine spannende Transferphase.

Du glaubst also echt daran, das Schuster nach 16 Jahren als Trainer, seinen "Stiefel" den er spielen lässt, nochmal ändert?

Ich hoffe du hast Recht..... :gruebel:

Es geht hier nicht um weg diskutieren, es geht um eine realistische Einschätzung des Spielermaterials und der Saison insgesamt. Ein von dir geschätzter Laptoptrainer mit Ballbesitzfussball und Spitze/Hacke/Chachacha wäre mit diesem etwas besseren 3.Liga Team gnadenlos untergegangen. Schau dir die Probleme an die Tietz mit Magdeburg hatte. Und denen ihr Team ist technisch um einiges besser als unseres. Aber ich weiß genau, du hättest in ähnlicher Situation sofort den Kopf von Tietz gefordert. Warum? Beantworte dir die Frage selbst, wenn ichs mach werde ich gesperrt...

Ja ´ne ist klar. Das Spielermaterial also. Dein geschätzter Trainer Schuster hat mit Durm (Ex-Nationalspieler), Klement, Rapp und Luthe gestandene Spieler aus der 1.Bundesliga bekommen (davon träumt Tietz in Magdeburg). Dazu hat man mit Boyd, Ritter, Zimmer oder Zuck, um nur einige zu nennen, ebenfalls Spieler die teilweise auch schon in der 1.Liga bzw. 2.Liga unterwegs waren. Mit Hercher, Kraus, Tomiak und anderen, verfügt man über überdurchschnittliche Spieler der letztjährigen 3.Liga-Saison. Redondo, Opoku oder de Preville beispielsweise, kommen auch nicht aus der Kreisklasse C.....

Aber ich weiß wo Du Dein Understatements-Gequatsche her hast......Zuviele PK´s diese Saison gehört? Oder, Dirk bist Du es etwa selbst? :hi:

Rein Hypothetisch,wie wäre deine Ansicht wenn es umgekehrt wäre,schlechte Hinrunde und gute Rückrunde?

Dann hätte sich die Mannschaft wohl positiv entwickelt. Eine Steigerung der Qualität wäre wohl der Grund für die enorme Verbesserung. Die gute Arbeit des Trainers wäre erkennbar. Den Gegnern des FCK würde es schwerer fallen gegen uns zu spielen, weil Schuster einen Plan B, nach verkorkster Hinrunde, parat hätte......

Halt der Gegenteil des Ist-Zustandes! ;)

Die da wäre?! Als Aufsteiger in Liga 2 auf Platz 7 zu stehen und vieles in Frage zu stellen,finde ich mehr als schwierig. Stünde jetzt Platz 15-16 zu buche,könnte Dirk Schuster in Frage gestellt werden,aber jetzt?!?!?! Ich bitte euch..

Und genau diese Denkweise ist gefährlich! Viele lassen sich vom Tabellenplatz blenden. Und dieser Platz ist für einen Aufsteiger sicherlich beachtlich! Das dieser Platz 7 nur der erfolgreichen Vorrunde "geschuldet" ist und dadurch eine schwache Rückrunde "kaschiert" wird, übersieht wohl mancher......

Fakt ist, die Zahlen der Rückrunde sind die Zahlen eines Absteigers......