Beiträge von ALLGOVIA LUTRA

    Schön wärs wenn man beim Fußball hochrechnen könnte. ….Also schön für Rostock und Wiesbaden

    In 8 Spielen 3 Punkte…..kann man so sehen!

    Oder in drei Spielen 3 Punkte….oder oder… Zeitraum frei wählbar

    Real ist, dass die Mannschaft noch nicht eingespielt ist…. Das hängt mit den späten Neuverpflichtungen zusammen. Zudem sind Boyd und Ache konditionell noch nicht wo sie sein sollten. Redondo und Ritter weit weg von ihrer Form der letzten Vorrunde .Tomiak gewohnt übermotiviert…und Zimmer defensiv auch nicht zuverlässig. Hoffen wir das es sich bessert und der Neue Stabilität bringt in der Defensive

    Richtig analysiert! Und die vier genannten, sind gesetzt und spielen trotzdem ;) und automatisch kommen wir wieder zum Trainer..... :gruebel:

    Absolute Zustimmung! Spielerisch wieder äußerst limitiert, hohe Bälle auf Boyd, hin und wieder mal über die Flügel, die gestern mit Tachie und vorallem mit Redondo schwach besetzt waren.

    Zur Defensive ist jeder Kommentar überflüssig. Nach der Halbzeit ohne Linie, keiner wußte wen er decken sollte, Null Zuordnung! Ein Club der nicht wie ELV brutal Lehrgeld zahlt, hätte uns gestern gnadenlos vernichtet.

    Zimmer war in der 2.HZ offensiv extrem stark, genau das Gegenteil seiner Defensivvorstellung, die phasenweise katastrophal war.

    Positiv, die Truppe kämpft und zeigt Engagement :thumbup:

    Was dieser Sieg für die Zukunft bringt, bleibt abzuwarten. Geht es aufwärts unter Schuster, oder ist die Trainerfrage nur vertagt...... :dunno:

    Ein nie gefährdeter Sieg, gegen einen Gegner der zu keinem Zeitpunkt den Hauch einer Chance hatte, um für eine Überraschung zu sorgen. Dafür war der Klassenunterschied viel zu groß. Man kann definitiv von einem soliden und souveränen Auftritt des FCK sprechen, was aber wie erwähnt, auch der fehlenden Qualität von RWK, geschuldet war.

    Das 3 der 5 Treffer aus Standards fielen, sagt viel über die spielerische Klasse des FCK aus...... ;) Wobei es naiv wäre, unter Schuster "schönen" Fußball zu erwarten.

    Was Klement betrifft, ist dieser "Affentanz" , längst zu einer Machtdemonstration des Trainers geworden. Ich hoffe nur man legt Klement keine Steine in den Weg, falls dieser die nächsten Tage transferiert wird. Legt man keinen Wert mehr auf einen Spieler, so sollte man es klar kommunizieren. Das hat DS ja auch mit Kiprit und Klingenburg so gemacht. PK regelmäßig in den Kader zu nehmen um Ihn dann aber völlig zu ignorieren, ist kein guter Stil!

    Ich war auch nie der "große" Fan von Klement, aber er ist definitv der wohl "feinste" Fußballer im Team. In einem Spielsystem in dem PK alle Freiheiten hat, ist er wohl für jeden Zweitligisten eine "Waffe".....

    Da im "System" von Schuster, kein Platz für solch einen "Freigeist" ist, wäre die Trennung von PK wohl nachvollziehbar.

    Schon am Freitag weiß man mehr, nach Schlußpfiff vs Elversberg, wohin und mit wem, die Reise weitergeht..... :dunno:

    Alles als ein Sieg mit mindestens 3-4 Toren Unterschied, wäre lächerlich. Und das ist keine Arroganz oder das Unterschätzen des Gegners. Der 1. FC Heidenheim führt gegen den ebenfalls in der Oberliga spielenden Rostocker FC, nach nicht mal 30 Minuten, 5-0.......

    Und das sollten die "Friede,Freude,Eierkuchen-Seher" und "Schuster-Fanatics" einfach mal einsehen....

    Die Zeit alles schön zu reden, ist längst abgelaufen. Es zählen die Fakten, der letzten 6 Monate. Und die sprechen nun mal nicht FÜR den Trainer!

    Ich habe nichts dagegen, wenn Schuster die Kurve kriegt und den FCK wieder in die (Erfolgs)-Spur bringt, glaube aber längst nicht mehr daran.

    Es wird eine entscheidende Woche für DS werden. Zittert man sich heute durchs Spiel und gewinnt am Freitag nicht, wird es eng werden für Ihn. :dunno:

    Die sind genauso selbsternannt und fachmännisch wie du es für dich in Anspruch nimmst. Der "Spuk" hat uns übrigens eine Saison Klassenerhalt eingebracht.

    Diesen Anspruch habe ich noch nie genommen. Ich habe lediglich meine Meinung und dazu stehe ich, auch wenn es hier einigen nich passt!

    Und das DS am Klassenerhalt beteiligt war, ist Schnee von gestern. Was bringt dir das, wenn er dem FCK diese Saison den Abstieg beschert....

    Man sollte aufhören immer auf Lobinger einzudreschen. Er war bemüht, presste früh und zudem kann ich mich an keine Situation erinnern, wo er gut angespielt wurde. Das Lobinger kein Topmann ist, sollte jedem bewusst sein.....

    Die entscheidende Frage diesbezüglich ist doch, warum er trotzdem immer wieder aufgestellt wird!

    Was den Trainer betrifft ist inzwischen jeder Kommentar überflüssig. Das überlasse ich lieber den "selbsternannten" Foren-Fachmännern.....

    Man kann nur hoffen, das dieser "Spuk" bald beendet ist.....

    Könnte echt ein gutes Spiel werden morgen. Wir sind nach vorne deutlich besser besetzt als letztes Jahr. Wichtig wird eine gute Balance zwischen Defensive und Offensive sein. Da ist mir ein bisschen bange davor: dass wir zu offensiv spielen und hinten Löcher entstehen.

    Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen, das wir zu offensiv spielen. Nicht bei Schuster, niemals! Außerdem kommt ja auch ein "brutal" starker Gegner. Wie immer halt..... :gaehn: