Beiträge von ALLGOVIA LUTRA

    Das finde ich ich übertrieben, sowas ist anderen und erfolgreichen Teams auch schon passiert.

    Kein Einsatz, keinen Bock, nur teilnahmslos zugeschaut wie die Lilien haufenweise klarste Torchancen hatten.

    Der Team-Notendurchschnitt wird wohl zwischen 5 und 6 sein!

    Würde ich in meinem Job so agieren, wäre mir eine Abmahnung sicher und das völlig zu Recht.

    Ich bleibe dabei, Arbeitsverweigerung :dunno:

    Arbeitsverweigerung - das trifft es wohl recht gut, was der FCK gestern abgeliefert hat!

    Jetzt alles in Frage zu stellen, wäre allerdings lächerlich. Man kann in Darmstadt verlieren, aber nicht so! Nach einem tollen Lauf, von 7 Spielen ohne Niederlage, war klar das diese Serie irgendwann reißt. Aber die Art und Weise macht mich immer noch fassungslos!

    Gestern haben alle versagt! Gnadenlos! Mannschaft und Trainer! Warum Aremu nicht von Beginn an gespielt hat, ist genauso kurios wie die Tatsache, das man unverändert in die 2.Halbzeit startete.

    Transfers wurden ja gestern von Hengen angekündigt. Ich hoffe das ein rechter Verteidiger geholt wird, denn was Ronstadt abliefert, hat nichts mit Profifußball zu tun.....

    Die Lilien waren gestern stark. Für mich die bisher beste Mannschaft, in einer Liga ohne Spitzenteams! Allerdings war auch kein Gegner auf dem Platz vorhanden.....

    War ein ausgeglichenes Spiel.

    Unsere haben in den entscheidenen Situationen halt 2x mehr geknipst.

    Wieder 3 Punkte mehr, weiter so.

    Sehe ich ähnlich! Der KSC war über weite Strecken der Partie, spielbestimmend. Das Abseitstor zum 1-1 wäre in dieser Phase sicherlich nicht unverdient gewesen.

    Was beim FCK derzeit überragend ist, ist die Chancenverwertung. Wie schon "auf Schalke", war man auch heute wieder gnadenlos und hat die Tore zum richtigen Zeitpunkt gemacht.

    Man sieht, seit Anfang der Trainer ist, das man möglichst viele Situationen, spielerisch lösen will. Nicht so wie bei Schuster, wo man im Spiel nach vorne, viel rabiater agierte und oftmals den Ball einfach vorbolzte.....

    Weiter so, noch 14 Punkte :thumbup:

    Zum Schiri noch was, es war unfassbar wie er die Zweikämpfe mit zweierlei Maß bewertete. Während der KSC immer wieder ungestraft, herumholzen durfte, saß die gelbe Karte bei Aktion unserer Männer recht locker! 5-1 Gelbe Karten "für" den FCK ist lächerlich!

    Man könnte den Spieß auch locker umdrehen: Nach 2-3 schlechten Spielen ist hier im Forum ordentlich Betrieb, was regen sich nicht alle auf und behaupten, es von Beginn an gewusst zu haben. Man betrachte nur die Aktivität der letzten Wochen: Wie Gummi es schon zuvor angemerkt hat, hier ist fast nichts mehr los.

    Meine Aussage bezieht sich nicht nur speziell auf dieses Forum. Auch in den sozialen Netzwerken wie z.B. Facebook oder anderen Fanforen (DBB), haben viele es immer gewußt, das Anfang der Beste ist.....

    Aber ich gebe Dir natürlich Recht, das es andersherum genauso läuft!

    Was jedoch Fakt ist, Kritik ist unerwünscht. Wehe dem, der sich kritisch äußert. Aber das ist halt das Spiegelbild der Gesellschaft. Nicht nur Sport, auch in der Politik...... :dunno:

    Ja ich gebe es zu, hätte man Anfang nach dem Spiel in Elversberg gefeuert, ich hätte Verständnis dafür gehabt. Nach mickrigen 9 von 24 Punkten!

    Da ich in dieser Hinsicht wohl nicht zu den geduldigsten Menschen gehöre, mea culpa hierfür :rotwerd:

    Ich tue mich aber derzeit echt schwer, die Lage des FCK, zu bewerten!

    Da sind Auftritte wie beim "Glubb", die mich schockiert im Stadion sitzen ließen, nachdem der Halbzeitpfiff ertönte! Völlig chancenlos bis dahin. Hätte Nürnberg da 4-0 geführt, wäre das absolut okay gewesen. Oder die letzte halbe Stunde vs. Braunschweig. Ein ähnliches Bild!

    Auf der anderen Seite aber, bockstarke Phasen unserer Jungs, mit einer gnadenlosen Effektivität im Torabschluß, wie gestern....

    Und das Glück scheint oftmals auch ein Roter Teufel zu sein....

    Platz 2 und seit 6 Spielen ungeschlagen. Respekt dafür ans Team und den Trainer!

    Das jetzt natürlich die "oberschlauen" Klugscheißer hervorkommen, die die ja immer gewußt haben, das Anfang der Richtige ist, war absehbar.....

    Genießen wir den Augenblick und bleiben demütig, denn am Ende wird abgerechnet und nicht am 14.Spieltag :nana:

    Es gilt Schalke nicht zu unterschätzen!

    Ich denke, die sind so angeschlagen, dass sie durchaus wieder mit dem Mut der mangelnden Alternativen uns überraschend begegenen!


    Es gilt konzentriert zu agieren über 90+x Minuten!

    Ich weiß nicht ob man von einem angeschlagenen Gegner sprechen kann? S04 ist seit 3 Spielen ungeschlagen und ein zumindest "leichter" Aufwärtstrend ist zu spüren......

    Ach wie gern würde ich mal ein stinklangweiliges 1-0 Gegurke des FCK sehen, ohne dabei fast verrückt zu werden! Ein Spiel bei dem dir fast die Füße einschlafen beim zusehen, aber halt ohne Nervenkitzel, völlig unspektalulär gewonnen wird......

    Ein Traum der wohl nicht wahr werden wird! ;)

    Ein guter Auftritt gestern, sieht man mal von den kapitalen Aussetzern und individuellen Fehlern ab. Krahl beim 1.Tor, Zimmer beim 2. und Krahl und Kleinhansl beim 3.Tor......

    Vor allem letzterer hat kapitale Böcke geschossen. Sieht man selten im Profifußball in dieser Häufigkeit.....

    Gut gefallen hat mir Aremu und mein "Landsmann" Sirch. Hanslik ist eine Bombe. Laufstark, Mannschaftsdienlich und unglaublich symphatisch bei seinen Interviews! Auch Heuer steigert sich. Und Yokota ist bockstark. Der einzige Neuzugang, der bisher voll eingeschlagen hat :thumbup:

    Ich denke auch Anfang, hat dazugelernt. Inzwischen scheint er zu wissen, was mit diesem Kader geht und was nicht! :respekt:

    Weiter so!

    Noch 25 Punkte!

    Ich hoffe, der Aufsichtsrat schläft nicht und sieht, was hier los. In meinen Augen muss nicht nur der Trainer gehen, sondern auch die Führung

    Absolut meine Meinung! Es ist mir aber zu einfach, immer nur dem Trainer, die Schuld zu geben!

    Anfang und der FCK, das passt wohl nicht.


    Wenn ein Unternehmen Jahr für Jahr rote Zahlen schreibt, dann kannst du nicht immer 50 Arbeiter entlassen. Dann muss man halt auch mal die Geschäftsführung hinterfragen, warum das so ist! Der Fisch stinkt vom Kopf an!


    Anfang war Hengens letzte Patrone! Das Experiment scheint gescheitert. Deshalb sollte der Aufsichtsrat handeln und Hengen entlassen. Ebenso Hajri, denn diese beiden haben diesen Kader zusammengestellt. Sie haben ihn nur ergänzt, aber absolut nicht verstärkt!

    Dass Schäfer weg muß, sage ich schon länger. Unter Ihm, waren die Teams der letzten Jahre, nie sonderlich fit!


    Funkel als sportlicher Leiter und Lieberknecht als Coach! Das wäre einen Versuch wert!

    Wenn es in Elversberg deutlich in die Hosen geht, sollte man über einen neuen Trainer reden und nachdenken.

    Wenn es in ELV in die Hosen geht, sollte man mal über eine neue sportliche Führung reden. Es wäre geradezu fahrlässig, wenn erneut Hengen und Hajri, darüber entscheiden, ob Anfang gehen muss und vor allem, die beiden den nächsten Trainer wieder verpflichten dürften..... :nana:

    64 Gegentore letzte Saison, im Schnitt 1,8 pro Spiel. Diese Saison sogar einen Schnitt von 2,0 bisher.

    Da fragt man sich schon ob Hengen und Co., Tomaten auf den Augen haben...... :zeter:

    Anstatt die anfällige Defensive sinnvoll zu verstärken, verpflichtet man aussortierte Spieler von Ligakonkurrenten, wie Wekesser, Heuer und Gyamerah!

    Geld sollte eigentlich genug vorhanden sein, durch die Einnahmen im DFB-Pokal!

    Gewinnt man weder gegen den HSV, noch beim Jahn, brennt der Baum mal wieder lichterloh und die Luft für Anfang wird dünner werden.

    Inzwischen muss man sich längst fragen, ob Hengen und Hajri dieser Aufgabe überhaupt noch gewachsen sind......