Beiträge von ALLGOVIA LUTRA

Winkler kommt mir hier zu schlecht weg! Auch er ist ein großer Teil, der sattelfesten Abwehr! Den krassesten Stellungsfehler leistete sich Tomiak in der 1.HZ. Da konnte er sich bei Raab bedanken, das Freiburg in dieser Situation nicht den Ausgleich erzielte.....

Es gibt momentan keinen Grund, die 3er-Kette zu "sprengen"...... :nana:

Mein Gott…. Lasst mal die Kirche im Dorf.

Schön das jetzt ne Serie mit vier Siegen da ist und sich die Mannschaft gefunden hat und ein funktionierendes System spielt!.

Aber genauer betrachtet hat man zwei Aufsteiger mit Abstiegspotential besiegt und Verl ist auch kein Kandidat für die ersten zehn. Also mal Füße still halten, Potential abrufen und in Ruhe sehen wie weit der Aufschwung trägt

Volle Zustimmung! Ruhig bleiben und demütig bleiben. Duisburg und Würzburg (beide mit neuem Trainer) werden sauschwer!

Auf der anderen Seite muß man aber auch sehen, mit dieser Effektivität im Torabschluß derzeit, mit dem defensiven Bollwerk momentan und der teilweise spielerischen Klasse, ist er schwer uns zu schlagen!!! Bleibt abzuwarten wie lange das anhält. Und aus Erfahrung der letzten Jahre weiß man, das die Herrlichkeit bald wieder vorbei sein kann..... :gruebel:

Der FCK hat zum richtigen Zeitpunkt die Tore erzielt! Frühes 1-0, sofort nach der Halbzeit das 2-0! Im Stile einer Spitzenmannschaft!! Großes Lob dafür!!

Allerdings waren die 20 Minuten vor dem Pausenpfiff, eher mittelmäßig und nach dem 3-0 hat man auch nicht mehr viel getan, warum auch.....

Diese "Auszeiten" kann man sich gegen eine Spitzenmannschaft, nicht nehmen.....

Trotzdem bin ich natürlich hoch zufrieden, mit dem was unsere Jungs abliefern momentan. Sensationell wie das 1-0 und vor allem das 3-0 heraus"gezaubert" wurden. Die Jungs können echt kicken, wenn sie Lust dazu haben ;)