Hält die Serie auch auswärts weiter an?

  • Verdienter Sieg.

    Hätte eigentlich auch 4 oder 5:1 ausgehen können.

    Leider beste Chancen nicht genutzt. Wunderlich wie Ritter beim BvB II und viele 100%ige mehr liegen gelassen. (Tomiak, Boyd etc.).

    Den 2. klaren Elfer nicht bekommen.

    Spahic 2-3x sehr unsicher, auf der Linie ganz gut (musste aber auch nichts halten).

    Jetzt gegen Magdeburg nachlegen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Rechnet mal drei Punkte für das Nachholspiel hinzu,und schaut auf die Tabelle. :schal: Das läßt Aufstiegsträume wahr werden.

    Allerdings müßen die drei Punkte erst mal geholt werden. Dann hätte man wahrlich schon ein schönes Polster

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Wie die Affen im Zoo, das Publikum in Zwickau! Wobei ich mich sofort in aller Form bei allen Affen der Welt entschuldigen will!

    Ich mag die Ost-Clubs nicht, dazu stehe ich. Und ich wurde heute völlig bestätigt, warum!!!

    Das deren Trainer ein Vollpfosten ist, weiß man ja inzwischen auch!

    Zum Spiel - 3 Punkte - Gruß in die Zone :jubel:

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Gutes Spiel von uns.

    Ja, klar, kein Leckerbissen oder ein Spiel zum Zugeschnallten aber 3 Punkte, solche Spiele gewinnt man und steigt dann auf.

    Mich würde mal interessieren was da mit den Trainern los war.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Rechnet mal drei Punkte für das Nachholspiel hinzu,und schaut auf die Tabelle. :schal: Das läßt Aufstiegsträume wahr werden.

    Allerdings müßen die drei Punkte erst mal geholt werden. Dann hätte man wahrlich schon ein schönes Polster

    Dann müsste man ehrlicherweise aber auch noch 6 Punkte für Braunschweig dazurechnen

  • so abgeklärt spielt ein aufstiegsanwärter.


    einer mannschaft das mittelfeld überlassen,da sie nur das hoch und weit beherrscht

    und dann auf die fehler warten und zuschlagen.


    klingenburg heute der stärkste der kette und dass war ein kluger schachzug von antwerpen.

    spahic hat heute vom kollektiv profitiert,obwohl ich die situation wo er unter dem ball durch

    taucht,auch als foul reklamieren würde.


    magdeburg weiß bald nicht wie ihnen geschehen ist und dann sinds nur noch 6

  • Wie die Affen im Zoo, das Publikum in Zwickau! Wobei ich mich sofort in aller Form bei allen Affen der Welt entschuldigen will!

    Ich mag die Ost-Clubs nicht, dazu stehe ich. Und ich wurde heute völlig bestätigt, warum!!!

    Das deren Trainer ein Vollpfosten ist, weiß man ja inzwischen auch!

    Zum Spiel - 3 Punkte - Gruß in die Zone :jubel:

    Richtig, richtig unprofessionell. Auf MagentaSport hieß es auch dass Antwerpen vor dem Spiel von den Fans da nicht gerade sehr „nett“ empfangen wurde, da frage ich mich ernsthaft welche Probleme man beim FSV mit unserem Coach eigentlich hat?


    Jedem anderem im weiten Rund empfehle ich gerade bei den heutigen „Lautern und dem DFB-Rufen“ gerne nochmal einen aktuellen Blick auf die aktuelle Rangliste der Schiedsrichter-Benachteiligungen aus der 3. Liga, aber vielleicht sind diese Informationen auch einfach noch nicht in den Osten der Republik vorgedrungen, das sieht man ja auch wöchentlich bei den sog. „Coronaaufmärschen“…


    Auf jeden Fall heute ein großes Danke an den FSV für die drei Punkte, die mich persönlich vor diesem Hintergrund umso mehr freuen!

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Richtig, richtig unprofessionell. Auf MagentaSport hieß es auch dass Antwerpen vor dem Spiel von den Fans da nicht gerade sehr „nett“ empfangen wurde, da frage ich mich ernsthaft welche Probleme man beim FSV mit unserem Coach eigentlich hat?

    Naja vielleicht der Neid...

    Die haben halt "en Ochs" ^^ ^^ ^^