Zum Spiel gestern kann ich nichts sagen, da ich mir, nach dem Fürth-Spiel vorgenommen habe, unter diesen Voraussetzungen kein Spiel mehr anzuschauen. Mir ist meine Zeit definitiv zu kostbar, um mich jedes Wochenende wegen dieser Thekentruppe aufzuregen. Und das hat gestern ganz gut funktioniert. Ein regelmäßiger Blick in den "Kicker-Ticker" hat gereicht. Verpasst habe ich ja wiedermal nichts.....
Inzwischen habe ich mich damit abgefunden, nächste Saison wieder nach Haching zu fahren und gefühlt jedes 2.Wochenende im Osten zu spielen.
Zu Funkel möchte ich aber trotzdem noch was schreiben. Er war mein absoluter Wunschtrainer. Leider haben sich meine Hoffnungen in Ihn, nicht bestätigt! Seine ruhige und besonnene Art mag ich sehr. Ihm nimmt man sogar eine Zeit lang, seine unentwegten Durchhalteparolen ab.
Nur ist inzwischen der Zeitpunkt gekommen, wo auch er einsehen sollte, das "Zuckerbrot" nicht wirkt und endlich die "Peitsche" auspacken.
Auch das ewige Festhalten an formschwachen Spielern wie Zimmer und Tachie ist langsam mehr als fragwürdig!
Meine Hoffnung auf den Klassenerhalt ist minimal. Dafür ist die Mannschaft einfach zu schlecht. Wobei es mich nicht wundern würde, wenn man ausgerechndet in Kiel, punkten würde....