Beiträge von BS66

    Als alter Handballer finde ich den Vergleich "... wie beim Handball den Ball sinnlos um den Strafraum der Gäste geschoben ..." nicht ganz passend. Man muss dann halt eben nur die Lücke finden oder ohne Ball in Räume laufen, damit etwas positives dabei heraus springt.

    Nicolas De Preville hat ja nur einen Vertrag bis zum Ende dieser Saison. Wäre schön, wenn eine Kulisse, wie am gestrigen Abend, dazu beitragen könnte, dass er auch in der kommenden Spielzeit Bock auf Betze hat. :schal:

    "Unerklärlicher Leistungsabfall" in der Überschrift sagt schon alles ... mit den 40 Punkten im Gepäck hat man eigentlich keine Sorgen mehr und kann frei aufspielen. Aber um die Euphorie vom Aufstieg und der tollen Hinrunde auch in die nächste Saison zu retten sollten noch ein paar elektrisierende Auftritte her. Ganz zu schweigen von der TV-Geld-Tabelle. Jeder Platz weiter oben in der Endtabelle ist Gold wert.

    Die gute Hinrunde ist Fluch und Segen zugleich. Fluch, weil durch die Punkte die wir in der Hinrunde geholt haben die Ansprüche im Umfeld gestiegen sind und mancher (wie nach den letzten Spielen) zu murren beginnt, wenn's nicht wie gewünscht läuft. Und Segen, weil wir ganz entspannt und ohne Abstiegsangst dem Saisonfinale entgegen blicken können. Thomas Hengen und Kollegen können sich schon mal Gedanken für 23/24 machen.

    Wenn Dirk Schuster des öfteren betont, dass jeder Spieler seine Chance bekommt, wenn er sich entsprechend engagiert, dann sollten Hercher, Opoku und de Préville am Freitag gegen Sandhausen in der Startelf stehen. Wie heißt es so schön: " Angriff ist die beste Verteidigung ". Vielleicht probiert's man mal damit.

    Dann bis Freitag, Flutlichtspiel, eine volle Hütte und hoffentlich ein begeisterndes Spiel von den Männern in rot. :)

    Mal abgesehen von dem "rumgegruzze" von Minute 45 bis 65 war das gestern doch ein ganz ordentliches Spiel. Und wenn wir ehrlich sind passt so eine Achterbahnfahrt doch sehr schön ins Drehbuch. Riesen Jubel beim 1:0, zu tiefst deprimiert beim Führter Ausgleich ( der zu diesem Zeitpunkt absolut verdient war) und dann wieder unbändige Begeisterung nach den Toren von Hecke und Krausi zum Endstand........ außerdem 4:0 gewinnen wäre viel zu langweilig. :schal:

    2x hintereinander knapp verloren. In der Hinrunde hatten wir das Glück dass dann doch mal der Ausgleich oder der Siegtreffer gefallen ist. Aber meine Güte ... es sind noch einige Spiele bis zum Saisonfinale und die anderen Mannschaften verlieren auch noch Spiele. So lange wir in der oberen Tabellenhälfte bleiben ist alles in Ordnung. :grins: