Beiträge von BS66

    @ FCKDevil 😉 Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Leistungsunterschied von Spielern, die uns in der letzten Saison begeistert haben (z.B. Ciftci, Hercher, Redondo und mit Abstrichen Schad und Klinge) so groß ist, dass sie nicht auch mal in der Startelf auftauchen könnten. Ich denke mal das Risiko ist überschaubar. Die Entscheidung liegt logischerweise beim Trainerteam, das natürlich den besten Einblick hat. Aber in einem stimme ich zu - durch Sperren und Verletzungen (die wir keinem wünschen) wird früher oder später jeder seine Chance erhalten. Auf 3 Punkte am Freitag. 🔥🔥🔥

    Schon vor ein paar Wochen hat Dirk Schuster gesagt: "Kampfkraft und Moral schlägt Qualität." Dem gebe ich zu 100% recht. Wobei ich auch denke, dass bei uns auch eine ganze Portion Qualität im Kader ist. Also müsste Dirk Schuster's Satz eigentlich lauten: "mit Kampfkraft, Moral und Qualität kannst du jeden Gegner schlagen." Die Vorfreude auf's Pokalspiel gegen die sympathischen Freiburger steigt mit jedem Tag.

    beim Relegations-Hinspiel ist die komplette Südtribüne gefühlt über 90 Minuten gestanden und hat unser Team angefeuert.... unvergesslich. Für Freitag habe ich Karten in Block 11.1(Nord, Unterrang) ... mal sehen wie die Stimmung dort ist. 2:0 -Sieg für Lautern (wobei die Auftaktergebnisse der letzten Jahre waren nicht wirklich prickelnd)

    Es ist einfach nur genial, dass es nach der langen Talfahrt der letzten Jahre auch mal wieder ein Stückchen nach oben geht. Danke an alle Beteiligten und besonders an die Herren Antwerpen und Döpper, ohne die wir nach der vorletzten Saison vielleicht in der Regionalliga gelandet wären.

    Jetzt hat Thomas Hengen erst mal einen Berg voll Arbeit vor sich ..... Hoffentlich bleibt die Truppe größtenteils zusammen dann sollte auch der Klassenerhalt in der 2. Liga möglich sein.

    Mir erschließen sich die vielen pessimistischen Kommentare für das Rückspiel am Dienstag eigentlich nicht. Wieso sollte Dresden plötzlich so viel besser spielen wie gestern auf dem Betze? Für Dirk Schuster war's das erste Spiel, er und sein Trainerteam werden das Spiel analysieren, die richtigen Schlüsse daraus ziehen und am Dienstag werden wir den Bock umstoßen.

    sehr schön .... die Statistiken mit den vielen Zahlen, die manchmal gegen Dresden und manchmal für Lautern sprechen. Ich glaube unser Ex-ex-ex-Coach Rehagel hat mal gesagt "die Wahrheit liegt auf dem Platz". Wenn wir jetzt noch mit Wahrscheinlichkeitsrechnungen anfangen, wann die Negativserie von Dresden endet wird's arg unübersichtlich. Also am Freitag mutig drauflos spielen und eine gute Ausgangslage für's Rückspiel erarbeiten. 's wird schon klappen. 🔥

    Natürlich ist es für alle Lautrer bitter wie die letzten drei Spiele gelaufen sind. Damit hätte wohl niemand nach den vielen starken Auftritten unserer Jungs gerechnet. Aber Sportwettbewerbe sind kein Wunschkonzert. Dresden ist als höherklassiges Team sicherlich der Favorit für die Relegation aber genau das sollte unsere Chance sein. Lautrer geben niemals auf.