sehr schön .... die Statistiken mit den vielen Zahlen, die manchmal gegen Dresden und manchmal für Lautern sprechen. Ich glaube unser Ex-ex-ex-Coach Rehagel hat mal gesagt "die Wahrheit liegt auf dem Platz". Wenn wir jetzt noch mit Wahrscheinlichkeitsrechnungen anfangen, wann die Negativserie von Dresden endet wird's arg unübersichtlich. Also am Freitag mutig drauflos spielen und eine gute Ausgangslage für's Rückspiel erarbeiten. 's wird schon klappen. 🔥
Beiträge von BS66
-
-
Natürlich ist es für alle Lautrer bitter wie die letzten drei Spiele gelaufen sind. Damit hätte wohl niemand nach den vielen starken Auftritten unserer Jungs gerechnet. Aber Sportwettbewerbe sind kein Wunschkonzert. Dresden ist als höherklassiges Team sicherlich der Favorit für die Relegation aber genau das sollte unsere Chance sein. Lautrer geben niemals auf.
-
Hoffentlich ist am kommenden Sonntag der Fussballgott den Lautrern wieder wohlgesonnen. In Köln kann die Mannschaft ihren vielzitierten Team-Spirit unter Beweis stellen und die fehlenden Punkte einsammeln dass zumindest die Relegation gesichert ist. Immerhin steht dann wieder unser Abwehrchef Kevin Kraus auf dem Platz, denn ohne ihn gab's in den letzten 2 Spielen 5 Gegentore. Lautrer geben niemals auf.
-
Ich schätze mal dass am kommenden Wochenende, beim letzten Heimspiel auf'm Betzte das Stadion auch wieder annähernd ausverkauft ist. So hat dann Daniel Hanslik und seine Kollegen schon das 2. Highlight in der Saison und wenn's mit dem Aufstieg klappt (woran hoffentlich niemand zweifelt) gibt's das öfter.
-
Braunschweig spielt noch gegen Magdeburg, Meppen und Viktoria Köln. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie alle Spiele gewinnen? .... Trotz der Niederlage gegen Wiesbaden ist noch alles drin. Es gilt nach wie vor die Devise "das nächste Spiel ist das schwerste". Gegen Dortmund ll ist der Betzenberg wieder voll und die Punkte bleiben in der Pfalz.
-
Der Eingangssatz bringt's auf den Punkt "nicht schön aber gewonnen". Aber das macht gerade den Unterschied. Im Abstiegskampf verliert man solche Spiele und als Aufstiegskandidat gewinnt man sie eben. Mit ordentlichem Selbstbewusstsein können wir auch die letzten Spiele angehen und wenn am kommenden Wochenende Saarbrücken auf den Betze kommt erleben unsere Jungs das erste mal ein wirklich volles FRITZ WALTER STADION.
-
Freiburg ll steht derzeit mit 42 Punkten stabil im Mittelfeld der Tabelle. Falls jemand am kommenden Wochenende die Freiburger unterschätzen sollte hat er schon verloren. Die haben trotz der 0:3-Niederlage in Hinspiel ein gutes Spiel abgeliefert. Ich denke dass Marco Antwerpen und sein Team wieder die richtigen Worte finden und wir die 3 Punkte auf der Heimfahrt im Gepäck haben. 🔥🔥🔥
-
FCK-Mathematik..... 2 Kaffee + 1 Mettbrötchen = 3 Punkte. 😄 wenn alles so einfach wäre. In Osnabrück aber 3 wichtige Punkte für die Tabelle erkämpft und dieser Sieg sollte für die letzten 9 Ligaspiele nochmal einen Schub für's Selbstvertrauen geben und die Erkenntnis, was man durch Kampf und Wille erreichen kann wenn's mal nicht so läuft. 🔥
-
Es freut mich extrem für Alexander Winkler, dass er am Wochenende sein erstes Tor für den FCK erzielen konnte. Gerade er, der im Sommer fast ausgemustert wurde, sich dann doch in die Mannschaft kämpfte und immer, wenn er auf dem Platz steht Top Leistungen abliefert.
Auch Marlon Ritter macht mit seinem sensationellen Lauf zum 2:1 den verschossen Elfmeter gegen Magdeburg allemal vergessen. Schön dass seinerzeit die Kommentare auf diversen Plattformen eher aufmunternd für Marlon Ritter ausgefallen sind.
-
Terrence Boyd trifft laut Statistik bei ca. jedem 2. Spiel ins gegnerische Tor ..... also ist er am nächsten Wochenende gegen Monnem wieder dran. Und wenn die hinter uns platzieren Mannschaften auch Punkte liegen lassen, kann's uns nur recht sein.