Beiträge von BS66

    Ein gewisser Julian Niehues kam seinerzeit von Gladbach ll und z.B. ein Boris Tomiak kam von Düsseldorf ll ..... ich denke mal dass beide vorher auch max. Regionslliga gespielt haben. Vielleicht ist der Eyüp Aydin nicht die Lösung für die aktuellen Probleme wäre aber eventuell eine Investition in die Zukunft. Allerdings haben sich die meisten Transfergerüchte eh in Luft aufgelöst. :rolleyes:

    Puchacz nach seiner Einwechslung hat mir (wie auch gegen Norwich und Homburg) gut gefallen. Er möchte gerne Doppelpass spielen, läuft in aussichtsreiche Position und bekommt den Ball nicht zurück (fehlt da noch die Feinabstimmung) Ich denke bei der Situation, in der er sein Solo von links aussen nach rechts an die Strafraumgrenze startet hatte er wohl die Schnauze voll "nur"auf ein Zuspiel von seinen Kollegen zu warten. Bitte mehr davon und auch von Anfang an.

    ... Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit nicht nur durch die Systemumstellung sondern auch durch den großen Personalwechsel (wie bei Testspielen üblich). Die Wechselspieler hatten sich ja auch bereits ab der 30. Spielminute warmlaufen dürfen, was ja vielleicht auch etwas über den Gemütszustand vom Cheftrainer aussagt. ;)

    Was die nächsten Spiele gegen Pauli und S04 angeht bin ich optimistisch, dass da gepunktet wird (entgegen der Meinung so manchen Nörglers auf den Rängen in Homburg). Das Trainerteam wird dann schon die richtigen Leute auf's Feld beordern. :grins:

    Zum Thema "Trikot".... im Vorfeld hat mir die Farbkombination des neuen Heimtrikits auch nicht gefallen. In Kombination mit den dunkelroten Hosen und Stutzen sieht's abet eigentlich ganz gut aus. Da ich aber in den seltensten Fällen mit roten Hosen und roten Strümpfen rumlaufe, hab ich mir am Samstag dann doch das schwarze Auswärtstrikot gekauft und in mit großem Optimismus die 15 .... Puchacz aufdrucken lassen. :)

    Als alter Handballer finde ich den Vergleich "... wie beim Handball den Ball sinnlos um den Strafraum der Gäste geschoben ..." nicht ganz passend. Man muss dann halt eben nur die Lücke finden oder ohne Ball in Räume laufen, damit etwas positives dabei heraus springt.