Beiträge von heisenberg85

    Verzeihen ist das eine. Eine weitere Beschäftigung in einer leitenden Stelle als Vorbildfunktion ist etwas ganz anderes. Ich hätte kein Problem mit ihm, wenn er sorry gesagt hätte und der Fussballbühne abgetreten wäre. So sehe ich 0,0 Reue und alles auf seinen Vorteil bedacht. Ich glaube dass der Mensch Anfang nicht mit der Wimper zucken würde und das Gleiche nochmal genau so durchziehen würde. Daher rührt auch meine Abneigung und meine Fassungslosigkeit für diese Einstellung in unserem Verein.

    Wenn man verzeiht muss sich mal gut sein und nicht trotzdem ständig drauf rum hacken. Kenne so Leute, nehmen eine Entschuldigung an , aber erwähnen es immer und immer wieder,


    Man bekommt eine 2. Chance natürlich auch in der Position wo man wer, sonst ist es keine 2. Chance. Und nochmal, ihr tut so, als hätte er jemanden umgebracht , vergewaltigt oder zusammengeschlagen.


    Ich habe das Gefühl, manche waren in Corona von Neid zerfressen, ich bin eingesperrt, also müssen es alle anderen auch sein.


    Ich finde Corona hat sehr deutlich gezeigt, dass diejenigen, die immer am lautesten nach Solidarität schreien, dann aufhören sozial zu sein, wo sie nicht kehr von der Solidarität profitieren, sondern eher die „Geschädigten „ sind.


    Frage mich sowieso , warum er sich entschuldigt hat, es ist immer das gleiche, es wird immer gefordert das sich einer entschuldigt, tut einer das. Zu spät, zu blöd, es ist nixjt ernst gemeint, ich glaube es ihm nicht. Ich rate immer jeden, lass das mal mit der Entschuldigung, die zerreißen sich so oder so das Maul, dann spare sie wenigstens den Spießrutenlauf

    Fritz würde sich im Grab rumdrehen, wenn er mitbekommen würde, das sein diesbezügliches Engagement auf einen Millionär angeandt sehen würde. Auf einen Millionär, der zu seinem eigenen Vorteil log bis es nicht mehr anders ging. Der sich wie swlbstverständlich über andere gestellt hat und in anschließenden relativierenden Intervies wie ZDF und anderen genau das verlauten ließ was die Zuschauer hören wollen.

    Das du ihn als Millionär bezeichnest ist warum relevant ?


    Hier seine öffentliche Entschuldigung.


    Aus meiner Sicht wird er definitiv eine Chance bekommen. Und wer weiß, vielleicht wirds eine erfolgreiche Zeit mit Markus Anfang. Dann redet fast keiner mehr von seinem Skandal hier in KL.

    Selbst als geimpfter fragte ich mich, hat sich der ÖRR oder andere dafür entschuldigt, dass man damals so mir ungeimpfte umgegangen ist ? Kommt da ein, sorry , es war übertrieben ?

    Hab ich gesagt es war Hengen


    Ich beziehe das auf den gesamten Verein.

    Aber weil dein Wunsch nicht einfach durchgewunken wird will der Beirat Unruhe stiften.

    Ich habe gesagt, keiner weiß, wer das an die Presse gesteckt hat, es könnte der Beirat sein und habe auch erklärt wieso. z.B: um abzuklären, wie das Umfeld drauf reagiert? Wäre auch eine Möglichkeit. Ich weiß es aber nicht, habe ich nirgendwo behauptet. Es ist aber oft so beim FCK das der Beirat(damals Aufsichtsrat) Dinge an die Presse gesteckt hat, um Dinge zu lenken. Bekka, Investor aus Dubai etc., Zufall, scheint das nicht zu sein. Und wer sagt, ich will Anfang unbedingt haben? Wenn er kommt, wird er unterstützt, kommt ein anderer wird der unterstützt, sorry unterstellt mir nicht so ein Mist.


    Und Du hast meine Frage nicht beantwortet, wo der Verein oder Hengen an die Öffentlichkeit gegangen ist?

    Insiderwissen muss das nicht sein. Aber zu dir sagte ich bereits alles.

    Es wäre logisch gewesen den Beirat darüber zu informieren und sich zusammen zu setzen bevor man sich wieder in der Öffentlichkeit zu präsentiert. Aber gerne höre ich mir hier mal die Erklärungen an weshalb das keine Kritik ist und man sich so blamiert als Verein in der Trainer suche.

    Wer ist denn an die Öffentlichkeit gegangen wegen der Trainersuche? Kann mich an kein Interview von Hengen in den letzen 3 Tagen erinnern, wo es um den Trainer ging. ich könnte mir nur mal wieder vorstellen das der Beirat etwas an die Presse steckt, weil man unruhe reinbingen möchte, oder abzuchecken, wie damit umgegangen wird. Also, wo ist Hengen deswegen in die Öffentlichkeit gegangen?