Verzeihen ist das eine. Eine weitere Beschäftigung in einer leitenden Stelle als Vorbildfunktion ist etwas ganz anderes. Ich hätte kein Problem mit ihm, wenn er sorry gesagt hätte und der Fussballbühne abgetreten wäre. So sehe ich 0,0 Reue und alles auf seinen Vorteil bedacht. Ich glaube dass der Mensch Anfang nicht mit der Wimper zucken würde und das Gleiche nochmal genau so durchziehen würde. Daher rührt auch meine Abneigung und meine Fassungslosigkeit für diese Einstellung in unserem Verein.
Wenn man verzeiht muss sich mal gut sein und nicht trotzdem ständig drauf rum hacken. Kenne so Leute, nehmen eine Entschuldigung an , aber erwähnen es immer und immer wieder,
Man bekommt eine 2. Chance natürlich auch in der Position wo man wer, sonst ist es keine 2. Chance. Und nochmal, ihr tut so, als hätte er jemanden umgebracht , vergewaltigt oder zusammengeschlagen.
Ich habe das Gefühl, manche waren in Corona von Neid zerfressen, ich bin eingesperrt, also müssen es alle anderen auch sein.
Ich finde Corona hat sehr deutlich gezeigt, dass diejenigen, die immer am lautesten nach Solidarität schreien, dann aufhören sozial zu sein, wo sie nicht kehr von der Solidarität profitieren, sondern eher die „Geschädigten „ sind.
Frage mich sowieso , warum er sich entschuldigt hat, es ist immer das gleiche, es wird immer gefordert das sich einer entschuldigt, tut einer das. Zu spät, zu blöd, es ist nixjt ernst gemeint, ich glaube es ihm nicht. Ich rate immer jeden, lass das mal mit der Entschuldigung, die zerreißen sich so oder so das Maul, dann spare sie wenigstens den Spießrutenlauf