Alles rund um: Tickets

  • Hallo zusammen!
    Macht es Sinn, das hier reinzuposten oder nen neuen Thread zu starten? als Neuling ist sowas immer doof. Aber ich versuch's mal.


    Mir macht das Thema "Betzecard" zu schaffen. Der Support bzw. die Gastronomie des FCK reagiert nicht und eine Antwort finde ich nirgends. Ich habe noch 24 € auf meiner Betzecard, sprich: Auf meiner DK von letzter Saison. Aber ich komme nur sehr sehr selten hoch und eine Fahrt bedeutet für mich 250 km - also 500 km hin und zurück.

    Laufen die blauen Männchen bei den Heimspielen noch die gesamte Hinrunde rum oder bleibt es dabei, dass die nur beim Heimspiel gegen Hannover da sind? Der FCK rückt diesbezüglich keinerlei Infos raus. Das ist mal wieder erschreckend.

    die Betzecard ist Geschichte...du kannst Dir dein Guthaben auf Deine EC Karte umbuchen lassen, dazu gibt es Stände im Stadion.


    Ab heute Bezahlung per EC / Debitkarte, Kreditkarte oder Google Pay...kein Bargeld...

  • Aber genau darum gehts doch. Ich bin NICHT im Stadion! Bis wann gibt es diese Option des Umbuchens? Dass das funktioniert, weiß ich. Aber wie lange?

    Lautrer Schlachtenbummler :feuer:
    Günter Brocker (1968, als Trainer des FC Schalke 04): "Mit glücklichen Reservespielern - da kann ich nix mit anfangen"

  • Aber genau darum gehts doch. Ich bin NICHT im Stadion! Bis wann gibt es diese Option des Umbuchens? Dass das funktioniert, weiß ich. Aber wie lange?

    "Bei Fragen kannst Du uns eine E-Mail an [email protected] schreiben."


    steht nirgendwo wie lange, aber das sollte sicherlich noch eine ganze Weile möglich sein, wenn nicht die ganze Saison...am besten eine Email schreiben

  • Wir haben noch zwei Sitzplatzkarten in Kiel übrig. Jeweils zu ergattern zum Originalpreis von 31 €. 1x Block P und 1x Block K3

    Die Karte für Block P ist ein Print@Home Ticket und kann theoretisch auch per Email versandt werden. Ansonsten Übergabe vorm Stadion.


    VG Mattes

    Lautrer Schlachtenbummler :feuer:
    Günter Brocker (1968, als Trainer des FC Schalke 04): "Mit glücklichen Reservespielern - da kann ich nix mit anfangen"

  • Ich versuche seit Stunden über den Ticketshop an Karten gegen Fürth zu kommen.

    Kann mir jemand erklären, warum bei mir immer steht "Dieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten Vorverkauf. Sie haben zurzeit keine Berechtigung zum Kauf." obwohl ich seit über 10 Jahren Mitglied bin und demnach ein VVK-Recht habe? Wenn alle Karte schon weg sind, könnte man das doch bitte gleich anzeigen lassen. Nervt irgendwie :(

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Hat jemand evtl noch eine Karte gegen Fürth übrig, die er mir vor Ort am Sonntag übergeben könnte?


    Die DHL hat Scheiße gebaut. Meine Warensendung wurde, Stand heute 7.50 Uhr, fehlgeleitet und die Lieferung verzögert sich. 😞 Laut DHL-Hotline sollte die Sendung morgen eintreffen, garantiert ist das aber nicht.


    Evtl habe ich ja Glück und jemand hätte noch eine übrig, falls das morgen nicht klappen sollte.


    Echt unfassbar, der FCK hat die Karte letzten Samstag weggeschickt und die Post ist nicht in der Lage, innerhalb einer Woche den Brief von KL nach Feucht zu befördern. Unfassbar.


    Bin mal gespannt, wie das mit einer Regresspflicht ist, wenn die Sendung morgen nicht eintrifft. Am Montag bringt mir die Sendung nichts mehr. Die Karte plus Porto sind bezahlt und ab Anpfiff wertlos.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Welch ein schöner,toller und neuer Shop des FCK.


    War ja klar, dass die Umstellung wieder einen Haken hat. Wollt grad Karten gegen Braunschweig holen und siehe da... Mein Kundenstatus steht auf Standard und nicht wie es sollte auf Mitglied.


    Danke FCK .... wenn die dort zuständigen Personen nur so performen würden, wie die Mannschaft... das wäre schön... :rolleyes: