Betze-Fans in Köln

  • Hallo zusammen!

    Im Namen des Fanclubs der Kölnteufel und aller FCK-Fans in Köln möchte ich hier ebenfalls darauf hinweisen, dass wir in Köln nach langjähriger Suche, die sich übrigens auch durch die Ligazugehörigkeit (3. Liga) als schwierig gestaltete, endlich wieder eine Fankneipe haben.

    Die Piranha-Bar in der Nähe des Barbarossaplatz' und des Zülpicher Platz' im Kwartier Latäng bietet ALLE FCK-Spiele auf mehreren Fernsehern an (bei gutem Wetter auch auf Großbildschirm auf der Terasse).
    Lasst Euch nicht durch die anderslautenden Öffnungszeiten auf Google Maps irritieren! Die Piranha-Bar öffnet für uns immer rechtzeitig zu den Spielen die Pforte - auch samstags und sonntags um 13 Uhr!


    Piranha-Bar

    Kyffhäuserstraße 28a, Ecke Heinsbergstraße

    50674 Köln


    Erreichbar ist die Piranha Bar mit den Linien 12, 15 (Zülpicher Platz und Barbarossaplatz), 16 und 18 (Barbarossaplatz) oder auch mit der Linie 9 (Zülpicher Platz)

    Wir freuen uns über Euer Kommen :grins: :feuer: :schild:

    Lautrer Schlachtenbummler :feuer:
    Günter Brocker (1968, als Trainer des FC Schalke 04): "Mit glücklichen Reservespielern - da kann ich nix mit anfangen"

  • Hallo!
    Ich sehe Deinen Beitrag jetzt erst. Eine exakte Zahl kann ich dir momentan gar nicht sagen, da ich selber gar nicht mehr in Köln wohne und zwar noch Mitglied bei den Kölnteufeln bin, mich aber nur selten darum bemühe.
    Ich wohne übrigens mittlerweile auch im RSK.

    Lautrer Schlachtenbummler :feuer:
    Günter Brocker (1968, als Trainer des FC Schalke 04): "Mit glücklichen Reservespielern - da kann ich nix mit anfangen"

  • Mahlzeit zusammen,
    wohne südlich von Köln und hab mir die ganze Zeit mal vorgenommen mal vorbei zu kommen.
    Ansonsten schau ich alle Spiele im TV oder fahre ab und zu mal runter. Letztes Spiel gegen Hannover war schon gut und ich hoffe, beim Pokalspiel gegen Köln auch dabei sein zu können.

    Fahr ihr auch auf Auswärtsspiele?
    Vielleicht findet sich ja auch ne Fahrgemeinschaft aufn Betze.

  • Guten Abend zusammen,

    komme aus Köln Rath und würde bei Gelegenheit auch mal in der Piranha Bar vorbei schauen. Habe kein Sky mehr seit dieser Saison. Bin schon oft diese Saison aufm betze gewesen und mein Traum ist es natürlich auch zum Pokalspiel gegen Köln live dabei zu sein. Wer mir ein Ticket anbieten kann wäre ich sehr dankbar 🙏

    Schöne Grüße an alle Lautern Fans.

    Sehen uns am Samstag in Düsseldorf 👹

    Vorwärts super fck 💪