Okay... Ich dachte schon, sehr schön, er hat ein Statement abgegeben, gut ist.
Aber was hier für Kommentare durch den Raum fliegen... Ach du scheiße.
Okay... Ich dachte schon, sehr schön, er hat ein Statement abgegeben, gut ist.
Aber was hier für Kommentare durch den Raum fliegen... Ach du scheiße.
Ache wird mind. bis zur Winterpause erstmal bei uns bleiben.
Ich nehme an, das spricht die Hoffnung aus dir? Aber belegbar ist das zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, oder? Am Freitagabend kann ich solche Aussagen auch treffen
Alles anzeigenGegen Berlin muss und wird sich personell etwas ändern. Ich habe das Gefühl, dass erst nach den Wechseln sich etwas an unserem Spiel verbessert. Es ist ein Wunder das man mit diesen Personalien auf einen Schlag solange die Null halten konnte.
Kleinhansel für Wekesser
Toure für Zimmer
Opoku/Redondo für Abiama
Klement für Hanslik
Stimmt! Toure kommt ja ab dem nächsten Spiel wieder 🙃
OT
Wie der Zorniger eben bei Sky seinen Torwart öffentlich zerlegt hat... hab ich selten so von einem Trainer gesehen
Nach so nem Patzer...
Das mit dem "dann soll mal sein Berater anrufen und mich nochmal fragen, wieso er nicht spielt..." fand ich heftig...
Also das ist echt katastrophal... Finde es auch echt kein schönes Spiel... Oo
Also Abiama gefällt mir bisher... 😊
Ansonsten, wie der sky reporter eben korrekt festgehalten hat:beide mit offenem Visier...
Bis zu dem Zeitpunkt hat das gepasst... Dieser... Torschuss? Da eben... Das hätte man vlt auch anders lösen können 🤔😏
Gefällt mir grade gar nicht was hier gespielt wird!
Ja, die Bälle kommen einfach nicht an...
Also Abiama gefällt mir bisher... 😊
Ansonsten, wie der sky reporter eben korrekt festgehalten hat:beide mit offenem Visier...
Da wär ich wieder bei Christoph Kramer... den für 1 Jahr geholt und Robinson von ihm lernen lassen.
Vereinslos, nun offiziell... Warum nicht, könnte klappen. Vertrag für ein Jahr und mal schauen. Win win für beide Seiten.
Das wäre schon ein krasses Ding, wenn er da wollen würde und TH ihn ziehen lassen würde... 🙈