Bei sommerlichen Temperaturen 3 Punkte geholt.
Mehr ist zu dem Spiel auch nicht zu sagen.
Aber, a win is a win.
Bei sommerlichen Temperaturen 3 Punkte geholt.
Mehr ist zu dem Spiel auch nicht zu sagen.
Aber, a win is a win.
Gegen Berlin muss und wird sich personell etwas ändern. Ich habe das Gefühl, dass erst nach den Wechseln sich etwas an unserem Spiel verbessert. Es ist ein Wunder das man mit diesen Personalien auf einen Schlag solange die Null halten konnte.
Kleinhansel für Wekesser
Toure für Zimmer
Opoku/Redondo für Abiama
Klement für Hanslik
Alles anzeigenGegen Berlin muss und wird sich personell etwas ändern. Ich habe das Gefühl, dass erst nach den Wechseln sich etwas an unserem Spiel verbessert. Es ist ein Wunder das man mit diesen Personalien auf einen Schlag solange die Null halten konnte.
Kleinhansel für Wekesser
Toure für Zimmer
Opoku/Redondo für Abiama
Klement für Hanslik
Stimmt! Toure kommt ja ab dem nächsten Spiel wieder 🙃
Es geht diese Saison meiner Ansicht nach erneut nur um den Klassenerhalt, das was man heute gesehen hat war hundserbärmlich. Irgendjemand meinte während der Partie, dass sei kein Drittliga-Niveau gewesen und mit Funkel hätte man sicher auch nicht schlechter performt, beidem würde ich absolut zustimmen.
Wie vor dem Spiel geschrieben sind solche Punkte am Ende des Tages möglicherweise nochmal Gold wert. Ache funktioniert immer und das ist auf jeden Fall ein positiver Aspekt des heutigen Tages.
Ansonsten war das was man gesehen hat beängstigend schlecht.
Ich habe es bereits geschrieben, Anfang spricht sehr viel von Eigenverantwortung und Entscheidungen „die die Jungs auf dem Platz treffen“.
Das Experiment soll er schnell vergessen und seinen „Jungs“ notfalls eintätowieren was sie zu tun haben. Sorry, wenn er das nicht selber erkennt und schnell korrigiert werden wir noch harte Zeiten während seiner Amtszeit erleben.
Man hätte sich auf das 352 fokussieren sollen. Aber dafür haben wir jetzt keine Schienenspieler jedoch eine Menge Stürmer.
Man kann nur hoffen, dass uns Spieler wie Tachi oder Abiama noch verlassen und vernünftige Spieler für die Außenbahn verpflichtet werden. Denn wenn uns Ache verlassen sollte, hätte man dennoch mit Mause einen vernünftigen Mittelstürmer.
Hab das Spiel nicht gesehen weil im Urlaub, aber die Kommentare hier halte ich teilweise für lächerlich. Wir haben 7 Punkte bei 2 Auswährtsspielen, etliche Ausfälle und der endgültige Kader steht auch noch nicht fest. Und dann palavern hier einige vom Abstiegskampf. Meine Empfehlung, geht in Keller und hängt euch auf. Vielleicht wird es dann besser. HB
Hab das Spiel nicht gesehen weil im Urlaub, aber die Kommentare hier halte ich teilweise für lächerlich. Wir haben 7 Punkte bei 2 Auswährtsspielen, etliche Ausfälle und der endgültige Kader steht auch noch nicht fest. Und dann palavern hier einige vom Abstiegskampf. Meine Empfehlung, geht in Keller und hängt euch auf. Vielleicht wird es dann besser. HB
Ui Ui
Habe hier heute eigentlich nix von Abstiegskampf hier gelesen
ABER
deine Empfehlung die du da gibst ist schon mehr als grenzwertig
Unglaublich
So eine Empfehlung ist einfach nur unterste Schublade. Und das in der heutigen Zeit
War sehr überspitzt, ziehe ich zurück und entschuldige mich. Aber das Gejammer geht mir gehörig auf den Sack
Also wenn man es nüchtern betrachtet,Mönchengladbach gegen Leverkusen und Münster gegen uns live zu sehen das sind mehr als 2 Klassen Unterschied. Bis ein Spieler vom Fck den Ball angenommen und überlegt hat was er damit machen soll,waren in dem Bundesligaspiel schon 3 Passstafetten über den Jordan gespielt. Da muss schleunigst etwas passieren,nicht immer werden Krahl und Ache uns retten.